Grand Modernist House in Israel öffnet sich zu seinem eigenen Hof
Joel Jospe Architects nach sich ziehen eine private Residenz entworfen, die aussieht, wie wäre sie vor siebzig Jahren gebaut worden. Steinverkleidungen und ein durchdachtes Kuppel verleihen ihm eine großartige, modernistische Lufthülle.
Riesige Holztore ändern sofort die Richtung des Designs, obwohl es schwergewichtig ist, es nicht wie potenzielles öffentliches Bürogebäude zu betrachten.
Wenn Sie durch die breite, schwenkbare Tür in Betracht kommen, sehen Sie hinter einem Glasrahmen verknüpfen Innenhof. Dies Schwimmbad biegt sich und wird untief, um ein dekoratives Wasserspiel zu schaffen, dies von einem Akzentstein gekrönt wird.
Dies Interieur wirkt mit seinen Holzbalkendecken im Landhausstil und endlosen Glaswänden recht vielseitig. Sowohl die öffentlichen wie selbst die privaten Räume öffnen sich zum umzäunten Innenhof, dieser mit Loungebereichen im Freien und Grünanlagen voll ist.
Jalousien, Fensterläden und Vorhänge sind jederzeit parat, um die Privatsphäre in jedem räumlich steigern. Dies ist jedoch nicht so wichtig, da jeglicher Indiskretionen hinaus verknüpfen privaten Hof gerichtet sind.