Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Custom Swimming Swimmingpool von Cipriano Landscape Entwurf: reibungslos unglaublich!

0 6

Qua ein Meldungen in Bedford, New York, USA, Cipriano Landscape Entwurf mit dieser Idee ansprach, zusammensetzen Swimmingpool zu konstruieren, dieser seine Liebe zu Geigen widerspiegelt – insbesondere die Stradivarius-Violine -, war er begeistert, wie er entdeckte, dass sein Traum Wirklichkeit werden könnte. Mit dem Wissen, dass eine exakte Nachung mit all ihren Finessen und Feinheiten Wirklichkeit werden könnte und werden würde, begann dieser Meldungen mit den Designern zu diskutieren, um zusammensetzen Plan zu formalisieren, dieser zu einer dieser komplexesten Swimmingpool-Designs und -Installationen intrinsisch des gesamten Designs und Builds werden sollte Industrie, die nicht nur den Swimmingpool umfasst, sondern zweite Geige die umgebenden Hardscapes und Landschaften. Dies gesamte Team, dasjenige z. Hd. eine so einzigartige und beeindruckende Installation zuständig war, sieht wie folgt aus: Landschafts- und Schwimmbaddesign war eine Zusammenarbeit von Chris Cipriano, Keith Steinhoff, Dan Shea und William Moore, lizenzierter NJ Landscpae-Erbauer von Cipriano Custom Swimming Pools und Landscaping . Jener Konstruktion dieses fantastischen Pools und dieser umliegenden Landschaft wurde von Cipriano Custom Swimming Pools and Landscape gestaltet.

Jener Meldungen ist ein Laie-Geigenspieler und Sammler. Sein Traum, zusammensetzen Stradivarius Swimmingpool in seiner Landschaft zu nach sich ziehen, war von Schmiegen und die vielen Mitwirkender des Projekts waren begeistert, um ihm zu helfen, seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Intrinsisch des Designs selbst wurden die gesamten Geigenattribute berücksichtigt, darunter Pfeile, Fluor-Löcher, eine Kontaktbolzen, Streicher, ein Saitenhalter und eine Kinnstütze. Zusätzliche Elemente z. Hd. individuelle Fliesenarbeiten und Leuchtdiode-Helligkeit in einer komplizierten Artistik verleihen dem Swimmingpool eine charismatische Ästhetik, die sowohl aus dieser Nähe wie zweite Geige aus dieser Ferne wahrgenommen werden kann.

Weitere Features, die den Genussfaktor potenzieren, sind die 1.000.000 BTU-Heizung (damit Sie den Swimmingpool und dasjenige Spa ganzjährig nutzen können), die Wireless-Technologie (damit dieser Hauseigentümer jeder Pooleinstellungen und Landschaftsprogramme geradeaus von einem iPhone aus individuell einrichten kann) und ein Unterwasser-Audiosystem ermöglicht dasjenige Ton…von Musik beim Schwimmen oder Unterwasserspielen

Ein Lichtleiter-Detail aus Glasfaserlicht beleuchtet die gesamte Poolperipherie. Die Cipriano-Maurer Dasein aus 350 ‚Seilbeleuchtung und versenken dasjenige Glasfaserseil unter dieser Kappe des Pools, um es aus dieser Sicht des Schwimmers zu verdecken, während die Lichteffekte uneingeschränkt in die wässrige Violine glänzen können.

Die Kinnstütze dieser Geige wurde hinauf geniale Weise in zusammensetzen 12-Personen-Überlauf-Spa mit unabhängiger Leuchtdiode-Helligkeit komplett aus tiefschwarzem Glas verarbeitet. Mit den Überlaufkanten erzeugt dasjenige aus dem Whirlpool austretende Wasser zusammensetzen kontinuierlichen und endlosen Überlauf, dieser hinauf dieser zusammensetzen Seite in den Swimmingpool und hinauf dieser anderen Seite in zusammensetzen Trog unter dem Schluss dieser Terrasse fließt. Die Wanne ist geradeaus mit dem Swimmingpool verbunden, und dasjenige Wasser wird ohne Wasserverlust aus dem Swimmingpool in dasjenige Spa zurückgeführt. Jener Konsequenz ist eine friedliche und serielle komposition, die sowohl funktional wie zweite Geige inspirierend ist.

Die 4 Violinsaiten, die in dieser Mittelpunkt des Pools verlaufen, Dasein aus tiefschwarz durchscheinenden Glasfliesen und werden zur Helligkeit mit 5760 Lichtleitern beleuchtet. Die Saiten erzeugen Überlappungsbahnen z. Hd. Schwimmer, während ein installiertes Riverflow-Jet-System in dieser Standpunkt ist, pro Minute eine Strömung von 2.000 Gallonen zu erzeugen, die stark genug ist, um zu schwimmen – oder mit dem Kajak -.

Cipriano Landscape Entwurf konnte die Liebe des Eigenheimbesitzers nachher Koi zweite Geige in den Stradivarius Violin Swimmingpool einsetzen, non… dieser Violinbogen in zwei mit Fisch gefüllte Koi-Teiche verwandelt wurde, die den Rachen dieser Geige verbleibend zwei transparente Acrylplatten schneiden, sodass dieser Fisch visuell ist zu den Schwimmern Die Koi-Teiche sind mit 250 Fiberoptik-Sternenlichtern z. Hd. eine atemberaubende Lichtshow am späten Abend ausgestattet.

Die beiden Teiche wurden mit eren Plattformen hergestellt, um eine Vielzahl von Wasseriris, Lilienauflagen und anderen Wasserpflanzen zu präsentieren, um ein kontinuumhaftes visuelles Wasser z. Hd. die umgebenden Landschaften zu schaffen. Die Acrylplatten, die die beiden Seiten des Bogens (und des Fisches) von dieser Geige trennen, waren schwierig zu installieren und erforderten die Kür einer Vielzahl von hochqualifizierten Handwerkern mit einer synchronisierten Bemühen, die zahlreiche Personen und Maschinen in nahezu perfekter Zusammenklang erforderte .

Die Terrasse besteht aus dolomitischem Kalkstein, dieser dasjenige Haus mit dem Swimmingpool verbindet und so zusammensetzen kontinuierlichen Unterhaltungsbereich z. Hd. Familien und Gäste bietet. Die Pools, die den Swimmingpool umgeben, waren in einem quadratischen Probe angeordnet und umgeben von einer Einlegegrenze mit einem zusätzlichen „musikalischen musikalisches Thema“ des G-Schlüsselsymbols. Jener gesamte dolomitische Kalkstein ist mit einer Strahlungsheizung ausgestattet, die mit dem Heizkessel kombiniert wird. Die Strahlungsheizung arbeitet durch die Installation von unterirdischen Rohren zwischen den Steinplatten des Patios. Dieser wärmende Konsequenz dieser Terrasse hält die Terrassensteine ​​während dieser Wintermonate warm und verhindert, dass sich Eiscreme oder Schnee ansammelt. Im Zuge dessen nach sich ziehen Hausbesitzer die Möglichkeit, den Swimmingpool und die umliegenden Außenbereiche dasjenige ganze Jahr verbleibend zu nutzen.

Dies musikalische Schale wird durch die üppige Landschaftsgestaltung dieser Landschaftsarchitektur von Cipriano ergänzt. Seiend aus einer Buchsbaumhecke, die in einer stammartigen Struktur gepflanzt ist, dient sie wie Kulisse z. Hd. die blühenden und farbenfrohen Pflanzen, die sie umgeben, und wirkt rhythmisch, welches die verschiedenen Bewegungsabläufe dieser Musik unwirklich darstellt. Ein 30 ‚, voll ausgereifter japanischer Ahorn-Ahorn steht zwischen den Pflanzungen hoch und betont die Landschaft mit seinen rötlich-violetten Blättern. Um die Gärten in vollen Zügen zu genießen, wurden Spazierwege in dasjenige Gesamtkonzeption integriert.

Die Fliesen anbringen im Swimmingpool schimmern gegen die natürlichen Schattierungen dieser dolomitischen Kalksteinbeläge. Seiend aus sozusagen 500.000 durchscheinenden Glasfliesen, die mit 5760 Glasfasersträngen verflochten sind, die die Bahnen nebst Nacht beleuchten. Dies erforderte ein koordiniertes Entwurfsschema, dasjenige lange Zeit vor dem Verlegen dieser Fliesen anbringen begann. Vor dieser Installation von Gunit und Stahl dieser Beckenschale wurde ein durchdachtes Detail beachtet, um die Konstruktionsanforderungen zu gerecht werden und taktgesteuert die Unversehrtheit dieser Struktur zu erhalten. Mit dieser richtigen Zubereitung, die verbleibend jahrelange Designerfahrung aufeinander abgestimmt wurde, wurde die Varianz des Plans zu einer beeindruckenden Präsentation von Fliesen anbringen und Licht.

In dieser Regel wechseln Farbverlaufsmuster in eine Richtung, gelegentlich zwei, wenn sie in einem 4-Wege-Farbverlaufsmuster hinwegsetzen. Um dies zu gelingen, hat dasjenige Cipriano Landscape Architecture Office mit dem Fliesenhersteller zusammengearbeitet, um jedem Flieseblatt von 1 solange bis 15 zusammensetzen numerischen Zahl zuzuweisen, basierend hinauf jedem Gradientenübergang dieser Blätter. Mit einem Selbst…-Designprogramm plante dasjenige Team dann die Status jedes einzelnen Blattes, um sicherzustellen, dass dasjenige Verlaufsmuster perfekt in die zahlreichen Kurven und Ecken des organisch geformten Geigenbeckens übergeht. Im Interface an dasjenige Selbst…-Sendung konnten die Fliesenbelichter von Cipriano die Fliesen anbringen vor Ort installieren, um ein fertiges Ergebnis zu erhalten, dasjenige nicht die Kanten dieser einzelnen Blätter verfälschte.

Neben dieser komplizierten Display von Glasfaserlichtern, die im Stradivarius Violin Swimmingpool verwendet wird, ist die Landschaft, die es umgibt, zweite Geige eine beeindruckende Display von Leuchtdiode-Beleuchtungssystemen. Die Leuchtdiode-Landschaftsbeleuchtung wurde zuerst an strategisch wichtigen Stellen platziert, um die Sicherheit dieser Immobilie zu gewährleisten, und dann wurde eine zweite Schicht hinzugefügt, um bestimmte Eigenschaften zu verbessern und die Immobilie nachts zum Leben zu erwecken.

Dies Beleuchtungssystem ist eine schichtige Aufgabe, die in dieser gesamten Landschaft installiert ist. In dieser Nähe des Pools wurde eine Glasfaserbeleuchtung unter den Abdeckkappen versenkt, die z. Hd. Licht sorgt, ohne dass die Unterbau visuell ist. Vorwärts dieser Terrasse und dieser Wege offenstehen offene Wegeleuchten eine sichere Helligkeit und schaffen taktgesteuert ein abendliches Ambiente. Vorwärts dieser Außenkante des Anwesens bietet die Helligkeit Lichtpunkte von einzigartigen Exemplaren, die in dieser Landschaft gepflanzt wurden. Jedes dieser Beleuchtungssysteme kann vom Hausbesitzer verbleibend ein Sendung in seinem iPhone an verschiedene Stimmungen oder Gefühle individuell werden.

Die tiefschwarzen Kacheln des Whirlpools intrinsisch des Kinnriemens des Stradivarius werden durch zusammensetzen weißen Speis hervorgehoben, um dasjenige Mosaikmuster zu unterstreichen. Jede Schicht des Whirlpools ändert die Ausrichtung dieser Mosaike, sodass die verschiedenen Ebenen leichtgewichtig verbleibend dem Wasser visuell sind.

Ganz im Kontrast zu den tiefschwarzen Fliesen anbringen stillstehen die irisierenden Glasfliesen und deren Verlaufsmuster. Die immense Schwierigkeit dieser Installation zeigt die Geschicklichkeit und dasjenige handwerkliche Können dieser Fliesenschichten und dasjenige Endergebnis ist wirklich spektakulär.

Die Kacheltreppe, die in den Swimmingpool führt, ist in einem strahlenden Probe aus farbigen Mosaiken installiert, die sozusagen wie Edelsteine ​​wirken. Neben den vielen Farben in den Kacheln werden zweite Geige zwei Formmuster eingefügt. Die Steigleitungen Dasein aus Mindestens-U-Weg-Kacheln, plus die ersten Reihen dieser Stufen vor dem Überleitung zu den echten quadratischen Mosaiken. Die Reihe dieser Reihen von Mindestens-U-Bahnen unterscheidet sich von Schrittgeschwindigkeit zu Schrittgeschwindigkeit.

Die Verwendung unterschiedlich geformter Mosaike wird durch dasjenige Layout des Beckenrandes fortgesetzt. Hier führt eine größere Mindestens-U-Weg die ersten beiden Fliesenreihen geradeaus unter den Terrassensteinen durch, im Vorhinein sie in die kleineren U-Bahnen übergeht, die an den Steigleitungen verwendet werden.

Die Terrassenbereiche neben dieser Residenz verfügen verbleibend eine komplett eingerichtete Außenküche und eine Spelunke, die sogar mit einem TV ausgestattet ist. Die Kochkunst verfügt verbleibend jeder Annehmlichkeiten einer Innenküche, so dass dieser Hausbesitzer dasjenige Gericht z. Hd. dasjenige Gericht im Freien und dasjenige Gericht im Freien vollwertig zubereiten kann, ohne in die Innenküche laufen zu zu tun sein. Die Außenküche besteht aus Stahl und Stein und ist nicht nur praktisch, sondern zweite Geige schön hinauf die Steinterrasse aufeinander abgestimmt. Jener große Außenfernseher ist hinauf zusammensetzen hydraulischen Lift zentriert, dieser nebst Nichtgebrauch sowohl zum Schutzmechanismus des Wetters wie zweite Geige zum bloßen Sichtschutz in den Untergrund versenkt werden kann.

Vom Gestalter:

„Zum Besten von uns ist es am wichtigsten, dass wir die Wünsche unserer Kunden gerecht werden und ihnen ein Produkt offenstehen, dasjenige sie verbleibend Jahre hinweg und verbleibend Generationen genießen können.“
„Dieser besondere Hausbesitzer kam mit einer einzigartigen Antrag hinauf uns zu und forderte, dass wir in bisher unerforschtes Gebiet vordringen mussten. Vor allem hinwieder nach sich ziehen wir jeder Herausforderungen, die sich während dieser Planungs- und Bauphase des Geigenbeckens stellten, übertroffen, weil wir uns dazu verpflichtet nach sich ziehen, den Traum dieser Eigenheimbesitzer Wirklichkeit werden zu lassen. “

Cipriano Landscape Entwurf & Custom Schwimmbäder
Kontakt Mail: non…plantnj.com
Facebook Seite
Houzz-Profil

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.