Dünenhaus begeistert mit einer dynamischen, gewölbten Hülse
Dieser australische Baumeister Paul Jones arbeitete mit dem Baumeister Zozri South und den Innenarchitekten von Ozbyrd Formgebung zusammen, um dieses atemberaubende natürliche Hausdesign zu schaffen, dies aufwärts einer hohen Düne mit Blick aufwärts den Sand und die Brandung von Eagle Westindischer Lorbeer sitzt. Welches australische Strandhäuser betrifft, so ist dies nicht Ihr durchschnittlicher Bär. Holzhäuser wie sie sind selten und zusammenfassen natürliche Raffinesse, die wohnhaft bei Erdigkeit und Grandezza keine Kompromisse eingeht. Dasjenige mit Holz verkleidete Haus verfügt droben Außenbereiche aus Pacific Teakholz, recycelte Talgholzböden, weiß lackierte Deckung und Wände aus Zedernholz und massive Zedernschränke. Nebenher, dies Stück Widerstand ist zweifellos dieses verblüffende abgewinkelte Deckendetail, dessen Hernia den Rückgrat des offenen Wohn- und Essbereiches et.
Die fassförmig des internweist eine einfache Schuhkartonform aufwärts, die mit pazifischem Teakholz verkleidet ist, mit riesigen Panoramafenstern, die den Blick hineinlassen.
Terrassen aufwärts welcher oberen und unteren Lage integrieren dies Leben im Nicht- und Außenbereich. Die unterhaltsamen Bereiche im Freien und diejenigen, die sich hinter den riesigen verglasten Fassaden verstecken, verschwinden ineinander und sorgen zum Besten von vereinen nahtlosen, offenen Look, welcher in die Holzkonstruktion gewickelt ist.
Eine große Eintritt führt Sie in dieses unauffällige, unauffällige Zuhause, wo die Fenster kleine Einblicke offenstehen.
Dieser Eingang befindet sich in einer geschützten, privaten Kante, deren Glas von un… warm glüht.
Drinnen stechen beim Eintreten – ausgenommen von den Aussichten – die raffinierten, recycelten Holzböden hervor. Nachsteigen Sie ihrer körnigen Textur und den warmen Cognac-Nuancen tiefer in die Wohnung.
Die Innenarchitekturfirma Ozbyrd Formgebung ergänzte die organischen Materialien mit traditionellen Teppichen und rustikalen Möbeln.
Wir lieben den Kontrast zwischen welcher kühlen, scharfen Kulisse und den Holzmöbeln und -böden. Die Panoramafenster offenstehen vereinen Blick von un… nachher draußen…
… Und von draußen rein!
Vom Eingang führt eine Treppe in die Wohnbereiche des Hauses – Kochstube, Wohnzimmer und Esszimmer.
Die Wände, die die Treppe umschließen, verlassen die obere Lage mit welcher unteren. Die Organisation dieser Räume trennt den öffentlichen Eingang von den ungefähr privaten Wohnbereichen, die im Obergeschoss verankert sind, während welcher offene Dialog erhalten bleibt.
Beim Eintreten sind Sie sofort begeistert von diesem erstaunlichen Deckendetail. Die weiß gestrichene Hülse aus Zedernholz nimmt die Form eines Gewölbedeckens an, die aus Pflanzen besteht, die sie zu einem dynamischen, wellenförmigen Element des Raums zeugen.
Dieser Schleier wird zum Rückgrat des Raums und führt Sie durch dies Wohnzimmer, durch dies Gericht zur und zur Kochstube am anderen Finale.
Ein langer Ofen steht im Mittelpunkt und erinnert an dies natürliche Holzdetail.
Im Vergleich zu dem Ofen blickt eine verglaste Wand aufwärts vereinen Wohnbereich im Freien, welcher wiederum aufwärts den Strand darunter blickt. Phänomenal!
Die vielseitigen Möbelkombinationen mitbringen Wärme in den Raum und ergänzen dies warme Holz und den rustikalen Geschmacksrichtung welcher weiß gestrichenen Wände und Deckung aus Holz.
Eine Kochstube mit Naturholzböden hat irgendetwas Vertrauliches und Einladendes. Traditionell, warm und „heimelig“ ist sie Kochstube dank ihrer hellen weißen Farbpalette, moderner Hardware und Edelstahlgeräten eine Mischung aus Staat und Zeit.
Neben welcher Kochstube ist eine Sitzecke welcher perfekte Ort, um dem Chef wohnhaft bei welcher Arbeit zuzusehen, während er ein Glas Shiraz trinkt. Welche Höhle ist mit Glaswänden umschlossen, die den Raum durch natürliches Licht und Außenansichten öffnen.
Aufwärts welcher anderen Seite des Glases ist dieser Wohnbereich im Freien welcher beste Sitzgelegenheit im Haus, um Sonne, Sand und Wellenreiten aus welcher Ferne aufzunehmen.
Dieser lässige, komfortable Wohnbereich im Freien verbindet sich mit dem Interieur, sowohl in Form von welcher Ästhetik wie zweite Geige welcher Materialien. Die weiße Hülse und die Holzböden ziehen sich von un… nachher draußen fort und erweitern dies Haus droben die vier Wände hinaus.
Dasjenige Badezimmer ist kühl und ruhig und spiegelt die organische Materialpalette des internmit zeitgemäßer Note wider.
Baumeister: Paul Jones
Erbauer: Zozri South
Interior Formgebung: Ozbyrd Formgebung