Casa CC in Playa Misterio Peru verdoppelt Gestaltungselemente
In jener Wohnanlage am Strand von Playa Misterio, 117 km südlich von Lima, Peru, bauten Longhi Architects dieses Haus zum Besten von eine Familie, die sowohl den Lebensstil im Freien denn nicht zuletzt dies Leben in Innenräumen genießen kann. Dasjenige Konzept dieses internist eine Studie von zwei mit zwei Hauptstrukturen – einer mit Beton, jener den Hauptwohnbereich und die Master Suite im Obergeschoss hält, und einer mit Glas, jener die Kinderzone hält. Eine weitere Studie von zwei ist die zwei Pools – einer zum Schwimmen und einer zum Besten von dies Ambiente. Die beiden Gebäude sind 2,4 m voneinander weit und werden durch eine Warteschlange von Elementen und Gießen miteinander verbunden, die eine Bausteinformation gen dem Terrain en. 3 Wasserleitungen, die Wasser von einem zum anderen verschütten, verbinden die beiden Pools.
Dieser obere Poolbillard ist die Schwimmzone und eine Warteschlange von Outdoor-Liegestühlen bietet Blick gen die Wasseroberfläche. Dieser Poolbillard liegt gen Höhe jener Außenterrasse, ist doch nicht zuletzt erhoben. Eine Warteschlange von Betontreppen führt zu einem Deck, dies die Unterkante des Pools umschließt
Dieses Deck geht dann eine weitere Treppe hinunter zum dekorativen Poolbillard darunter. Hier befindet sich eine Außendusche an einer Sichtschutzwand.
Dieser untere Poolbillard ist durch verknüpfen konkreten Schritttempo erreichbar und bietet verknüpfen ruhigen und privaten Ort, um dies Ambiente zu genießen.
Dasjenige Deck, dies gen Höhe des Pools liegt, ist nicht zuletzt die Schale eines Spielzimmers mit Sichtfenster in den Poolbillard. Dieser Sphäre hat keine anderen Fenster, wird jedoch durch die Verwendung von weißen Schränken und einer kühnen Wahl jener senfgelben Tönung an jener Wand hell und hell gehalten.
Dasjenige Spielzimmer ist mit einem Medienbereich verbunden, in dem sich die Familie treffen kann, um verknüpfen Streifen anzusehen. Dasjenige Senfgelb erstreckt sich vorwärts einer Wand und zwei Polster in diesen räumlichDieser Sitzbereich in diesem Raum ist eine 3-seitige skulpturale Umgebung, die sowohl Privatsphäre denn nicht zuletzt Komfort bietet.
Die natürlichen Elemente des Geländes ragen in den Medienraum rein und en verknüpfen interessanten organischen Kontrast zu den vom Menschen hergestellten harten Kanten des Sitzbereichs. Dasjenige rosa Leuchten hinterm Sitzbereich ist die Stellung jener Nackt.
Die Nackt befindet sich hinterm Betontreppenhaus. Eine stark Theke aus Beton verbindet dies Treppenhaus mit jener Weinwand, nicht sie verknüpfen Spalt in jener Wand durchschneidet und freitragend in den Hohlraum unterhalb des Treppenhauses tritt. Ein hellroter Barhocker und ein Kalkschrank stempeln den Raum und eine freitragende Betonbank an jener Nackt wiederholt dies Detail jener Theke.
Unter jener freitragenden Theke, unter jener Treppe, hält jener Hausbesitzer seinen Weinkühlschrank.
Die Betontreppe führt zum Hauptwohnbereich des Hauses, jener sich im Betongebäude befindet. Hier ist jener Raum mit einem Gesprächsbereich ausgestattet, jener aus einer 3-Sitzer-Couch und zwei Sesseln mit einem roten Akzentstuhl besteht, jener sich nicht im Raum befindet. Hinter jener Sitzgelegenheit befindet sich jener Essbereich und hinten befindet sich eine kühne, lindgrüne Tür.
Während die Sitzordnung lütt und nicht ist, ist jener Essbereich weitläufig. Dieser Tisch bietet Spielfeld zum Besten von 12 Personen, könnte doch an jedem Finale zwei weitere Stühle einfügen. Schwarze und verchromte Stühle umgeben verknüpfen Betontisch mit schwarzer Platte zum Besten von eine neutrale und zurückhaltendere Farbgestaltung denn die kühnen roten Akzente im Loungebereich.
Die Master Suite ist eine weitere Treppe hoch. Hier ist dies Dekor simpel gehalten, so dass die Option im Mittelpunkt steht. Einfache gelbe Bettzeug und limonengrüne Mobiliar offenstehen eine sanftere Farbpalette, denn die anderen Bereiche des internund dies Betonregal, dies die Influenza des Schornsteins umgibt, dies architektonische Detail et. Die großen, vom Grund solange bis zur Schale reichenden Fenster mit Blick gen den Pazifik sind dies Widerstandstück.
Eine Außenterrasse bietet verknüpfen großartigen Ort zum Entspannen und Genießen des Meerblicks.
Dasjenige Betongebäude, in dem sich die Wohnräume und die Master-Suite entscheiden, befindet sich gen jener Rückseite des Grundstücks, während dies Glasgebäude, dies die Kinderzonen umgibt, vorne liegt. Dasjenige Glasgebäude steht zu besetzen, um eine überdachte Parkzone zu schaffen.
Die beiden Gebäude sind durch ein zentrales Treppenhaus verbunden, dies hinter weiteren Glas- und Holzverkleidungen verborgen ist. Eine Steinmauer umschlossen dies Haus von vorne solange bis hinten.
Betonabschnitte ragen aus dem Glasgebäude hervor und erzeugen interessante Schlagschatten, wenn die Sonnenstrahlen durch die kreisförmigen Ausschnitte treten.
Während eine Seite des internmit Fenstern wolkig ist, ist die andere Seite weitestgehend fensterlos.
Dasjenige Treppenhaus, dies die beiden Gebäude verbindet, ist ein Kunstwerk.
Dasjenige zusätzliche Detail einer Geldhaus, die in die Treppenabschnitte jener Treppe gesteckt wird, ist sowohl funktional denn nicht zuletzt skulptural.
Die Holzdecke des Treppenhauses fügt eine weitere Dimension von Motivation hinzu.
Die Brüstung besteht aus einer langen ununterbrochenen Kabelschacht, die ein von Harfenschnüren darstellt.
Die Kabel möglich sein freimütig solange bis zur Schale.
Die Senftöne jener unteren Level gleichen die Holztöne jener Schale aus.