Kandidat Factory Loft Penthouse ist eine Augenweide pro Luxusliebhaber
Die eklektischen Innenräume sind eine Mischung aus Materialien (Ziegel, Holz, Beton, Stein und Stahl, jedweder in einem Glubscher), Stile (vom modernen Minimalismus solange bis zum maskulinen Maximalismus) und Epochen, die die historische Vergangenheit des Gebäudes und seine zukunftsweisende Neuregelung zusammenfassen.
Vor jener reichen, glänzenden Holzküche liegt ein heller Essbereich vor einem großen Bogenfenster in einer Backsteinmauer mit Blick gen die Zentrum von Toronto. Nationalstaat trifft Stadt mit Elementen wie jener natürlichen Holzdecke, dem großen Holztisch und dem unauffälligen Betonkamin in jener keilförmiges Stück.
Eine durchgehende weiße Ziegelmauer ist mit Innenfenstern und Türen ausgekleidet, die die separaten Räume gen dieser Pegel miteinander verbinden und dies umgewandelte Erscheinungs des innerbetrieblichverbessern. Plattformen in verschiedenen Höhen tragen dazu unter, den breiten, offenen Grundriss, jener die verschiedenen Wohnbereiche definiert, optisch interessant zu zeugen, von jener Kochstube weiterführend den Essbereich solange bis hin zur Höhle.
Dasjenige Büro / die Bibliothek hat die Gesamtheit zu offenstehen, von den imposanten Wand-zu-Wand-Bücherregalen solange bis hin zum Kommandoschreibtisch, jener von zwei Stoßzähnen eingerahmt wird – wie roh und primitiv! Eine Schiebetür schließt diesen Raum unter Sehnen ab.
Hinauf jener Rückseite jener Bibliothek befindet sich ein Badezimmer mit einer reichhaltigen braunen Kachel, akzentuiert mit strahlend weißen Adern, ergänzt durch vereinigen modernen, modernen Waschtisch mit modernem Weiß und moderner Helligkeit.
Eine glühende Treppe führt Sie zu den echten Augenweiden gen dem Erdreich – eine Stahlkastentreppe, die sich durch den Raum zieht.
Hinauf jener Treppe macht jener Käfig Sitz pro Milchglas.
Die Treppe führt freimütig in die Mastersuite, wo Sie mit Koje und Badezimmer Luxus genießen können. Im Streitfrage zum dunklen Parterre ist dies Obergeschoss hell, weiß und mit natürlichem Licht durchflutet. Wir lieben die Offenheit des räumlichund warum nicht? Dieser abgeschiedene Ort ist weit genug von neugierigen Blicken weit, um absolute Privatsphäre zu genießen. Dieser schöne Marmorboden ist durchgehend durchgehend.
Eine Glaswand öffnet sich gen die Dachterrasse – eine Million Meilen weit vom Trubel jener geschäftigen Straßen.