Dies Formgebung von Steep Slope House verläuft vertikal wie Bäume
Dies Haus mit dem Namen dies sich zwischen den Bäumen in Sant Pol de Mar, Spanien, erhebt, wurde von den hoch aufragenden Kiefern inspiriert. Dieser in Barcelona lebende Konstrukteur Daniel Isern hat dieses rustikale Betonhaus mit einigen Hindernissen vor ihm entworfen. Es sollte an einem Hang mit einer unmöglichen Steigung von so gut wie 100% und mit einem kleinen Etat gebaut werden. Na ja, vielleicht nicht unmöglich. Unlust welcher Hindernisse hat welcher Konstrukteur ein wirklich einzigartiges Haus geschaffen, dies die atemberaubenden Aussichten ausnutzt und viel praktischen Lebensraum bietet. Hier ist, welches welcher Konstrukteur zusammengestellt hat und wie er es gemacht hat.
Dies Haus verfügt reichlich zusammenführen kleinen Fußabdruck, welcher sich an den hoch aufragenden Kiefern orientiert und taktgesteuert die Auswirkungen des internaufwärts dies Nation minimiert. Dieser vertikale Hausplan umfasst eine „Kofferraumbasis“ mit verschiedenen Volumina, die sich in leer Richtungen reichlich ihn hinweg verzweigen. Dies führt zu einer Warteschlange hervorstehender Volumen und Hohlräume, die diesen interessanten Hausplan kennzeichnen.
„Jeder Reiser wird taktgesteuert zur Terrasse welcher oberen Höhe, während er zur Vorhalle welcher unteren wird“, erklärt welcher Konstrukteur. „Raum dies trägt dazu c/o, ein sehr formales Gebäude zu schaffen, mit riesigen Auslegern, die aufwärts die Leere, die Wälder und dies Ozean gerichtet sind, die davor liegen. Eine Struktur, die sich diesen Aussichten und welcher Sonne öffnet und dank Terrassen und Veranden dies Inwendig mit dem Äußeren verwechselt. “
Unabhängig davon, ob Sie aufwärts dem Hügel, aufwärts einer welcher Terrassen oder Terrassen stillstehen oder durch die massiven Fenster nachher non… schauen, können Sie den Macht welcher Natur aufwärts jeden Gesichtspunkt dieses Entwurfs wirklich spüren.
Außer von welcher Verfälschung ist die Natur selbst immer ein zentraler Zähler, von den Ansichten solange bis hin zur Materialpalette von Beton, Fe, Holz und Stein – die Gesamtheit organische Materialien, die die erdige Umgebung des internwiderspiegeln.
Nachdenklich zwischen den überhängenden Terrassen und zwischen den Betonmauern eingelassen, lassen große Glasflächen Tageslicht und Blick in dies Haus, ohne die Privatsphäre des Innenlebens zu behindern.
Non… zieht es die Interieur des internan die äußere Hülle an – organisch, rustikal und cool. Die Betonwände laufen nachher non… und an die Schale und verleihen dem Haus zusammenführen dolos rauen, industriellen Rand. Die raumhohen Verglasungen einbringen die Natur immer in Reichweite.
Glasschiebetüren öffnen sich zu den Terrassen und erweitern den Wohnraum reichlich die Wände des internhinaus.
Dieser Schlafbereich ist zwar lütt, zwar er ist sicher zuckerig. Dieser heftige Menstruationsblutung, schmale Raum wird durch die Verwendung von deckenhohen Glasscheiben und einem Galerie aufwärts welcher anderen Seite optisch erweitert. Dies angrenzende Badezimmer ist mit einer verglasten Dusche ausgestattet, so dass welcher gesamte Reichweite von Tageslicht durchflutet wird – keine Ausnahmefall. Zum Hochgefühl geben die Stellung und die Stellung des internverglaste Privaträume, ohne den Nachbarn und Passanten zu sehen.
Laut dem Architekten: „Am Finale steht dies gesamte Gebäude für jedes zusammenführen Dialog zwischen Leere und Wohlhabenheit, zwischen Materialien, zwischen Außerhalb und Non…. Suche nachher einem Gleichgewicht zwischen diesen höchst kontrastierenden Teilen. “
Hier sind die Pläne für jedes dies Formgebung: