Eklektisches und farbenfrohes Gestaltung mit Retro-Akzenten
Die Dekoration dieses Pariser Hotels ist farbenfroh und gemütlich. Im Kontrast zu dem minimalistischen Verfahrensweise, den wenige Gestalter in Bezug gen dasjenige Hoteldesign nach sich ziehen, ist dieser praktisch „maximalistisch“. Es ist ein schönes Muster für jedes „ ist “. Die Inspiration ist zweifellos Retro, und wir goutieren sofort die tonisieren Farben und deren Mischung. Jener Name des Hotels, jener denn „The Pencil“ übersetzt wird, lässt gen dasjenige schließen, welches wir von nicht erwarten könnten. Die Wände jener Lobby und jener Zimmer sind mit Zeichnungen und Skizzen jener französischen Künstlerin Julie Gauthron dekoriert . Dies Tonfigur dieser Zeichnungen ist menschlich und zeigt Gesichter und Leib von Männern und Frauen unter verschiedenen Umständen. Welche Zeichnungen mixen sich sehr vielseitig mit Tapeten mit geometrischen Mustern und starken Retro-Farben. Es gibt eine Gesamtvielfalt an Feinheiten und Dekorationen, die gen angenehme Weise überrascht, ohne bildschön zu sein. Jedes Zimmer, Waldwiese oder Badezimmer ist sehr individuell und vermittelt dasjenige angenehme Gefühl, dasjenige für jedes eine bestimmte Person geschaffen wurde.
Dieser Wohn- / Lobbybereich ist sehr gemütlich mit einer Mischung aus floralen Mustern und tonisieren Farben. Die Vintage-Mobiliar mit jener Wärme des Schienenholzes tragen zu diesem einladenden Gefühl zusammen mit. Die Schale ist von einer Vielzahl schwarzer Tifoso mit goldenem Interieur überzogen, die warmes Licht in diesen Raum können.
Jener Rezeptionsschalter wirkt praktisch wie ein gemütliches Heimbüro. Dieses Zimmer mit Blick gen die Straße verfügt weiterführend eine hoch verglaste fassförmig, die viel Tageslicht hereinlässt. Dieses Licht, zusammen mit dem leuchtenden Kadmiumgelb jener Regale hinterm Schreibtisch, erzeugt eine sehr sonnige Lufthülle. Ein Gefäß mit Bleistiften schmückt den Schreibtisch und verweist gen den Namen und die Identität jener Organisation.
Welche Suite ist eine meisterhafte Mischung aus Mustern, Farben und Materialien. Von den verschiedenen Tapetenarten, die die Wände bedecken, weiterführend die farbenfrohen Warenmuster jener Vorhänge und die geometrischen des Teppichs bietet dieser Raum was auch immer. Die geschickte Mischung all dieser Elemente macht diesen Raum recht exzentrisch, freilich unbestimmt wohnlich und liebenswert.
Dies Ensuite-Badezimmer, dasjenige durch violette perforierte Türen zugänglich ist, ist unbestimmt synchron mit dem räumlichEs gibt eine Mischung aus klassischen Elementen wie jener freistehenden Wanne, den Waschtischen und den Spiegeln, mit modernen Elementen wie den Wasserhähnen und jener Glasdusche. Die lila Zeichnung eines Gebäudes gen jener freistehenden Wanne bringt verdongeln Hauch von Witz mit sich, jener dieses Badezimmer zu einem freundlichen Ort macht.
Schattierung, Warenmuster und Witz sind die drei Hauptelemente, die dasjenige Gestaltung dieses ungewöhnlichen Hotels eine Auszeichnung verleihen. Es ist gut gemacht, originell und einladend, und sein Charme beruht gen jener Tatsache, dass es sich selbst nicht zu zeremoniell nimmt…