Ferienhaus am Seeufer in Zeder und Glas gehüllt
Die in welcher Nähe von Bracebridge im kanadischen Ontario gelegene Stealth Cabin wurde von Superkul qua kostengünstiges und umweltfreundliches Zuhause konzipiert. Dies wurde durch die Konzentration aufwärts lokale Materialien und lokale Tischler erreicht. Zeder wurde im ganzen Haus verwendet, sowohl un… qua nachrangig extern, während große Holzrahmenfenster und -türen den Weiher im Süden übersehen. Ein langes Zederndeck folgt welcher Länge des internim Hintergrund, während ein großer Zederdachüberhang den Eingangsbereich umrahmt. Die Zeder wurde unbehandelt gelassen, und während dasjenige Wetter trocknet und bleicht, nimmt die Zeder vereinen silbergrauen Farbton an, welcher den Felsbrocken in welcher Landschaft ähnelt, so dass dasjenige Haus mit welcher natürlichen Umgebung harmoniert. Dieser Konstrukteur hat mit Shakes und Abstellgleisen ein monochromatisches Schema struktureller Unterschiede geschaffen, dasjenige durch die großen Glasflächen und den abgeschirmten Wintergarten verstärkt wird.
Die Vorderseite welcher Residenz wird mit Ausnahmefall des Wintergartens privat gehalten. Hier plattierten horizontale Zedernplanken die fassförmig weiter welcher Unterseite welcher verlängerten Dachlinie. Zeder 1 × 1 Schattenstreifen, die die Wintergärten umgeben, setzen die horizontalen Linien fort, während zwei kleine Wände Vertikalität erzeugen, die sich intrinsisch welcher umgebenden Bäume wiederholt. Die zwei kleinen Wände en nachrangig vereinen natürlichen Rahmen, um dasjenige Brennholzvorrat welcher Wohnung zu halten.
Um vereinen natürlichen Gully von Regenwasser zu zuteilen, kategorisch sich die Architekten für jedes vereinen Kiesweg, anstatt Betonpflastersteine oder Holzhackschnitzel zu verwenden. Straßenfertiger offenstehen keine Entwässerung an, und Holzspäne können vereinen Waldbrand gradlinig zur intern zur Folge haben.
Beim Eintreten welcher Residenz führt ein kleines Foyer entweder gradlinig in die private Zone welcher Residenz oder sinister in die öffentliche Zone. Jede Zone ist mit geknoteten Zedernabstellgleisen verkleidet, und die öffentliche Zone verfügt übrig eine doppelte Raumhöhe mit Oberlichtern und Ventilatoren, die die Luft während welcher Sommermonate zirkulieren lassen.
Die Kochkunst ist eine Studie von Mausgrau und Weiß qua Kontrast zu den wärmeren Zedernfarben. Sogar die Barhocker sind mausgrau und weiß.
Dieser Fensterplatz neben welcher Kochkunst kann wohnhaft bei Begierde in ein Zustellbett umgewandelt werden, im Gegensatz dazu ebenso ist dies ein großartiger Ort, um sich zurückzulehnen und zu entspannen.
Dieser Essbereich befindet sich gradlinig neben welcher Kochkunst und verfügt übrig eine atemberaubende Tischplatte aufwärts poliertem Chromgestell. Die 6 grünen Stühle herbringen Farbton ins Innerer und behalten hierbei die natürlichen Farben des Waldes und des Sees wohnhaft bei. Ein Gemälde im Küchenbereich greift dasjenige gleiche Umweltverträglich wie die Stühle aufwärts.
Die soziale Zone wird übrig vereinen offenen Grundriss angelegt, welcher mit welcher Kochkunst beginnt und nacheinander zum Essbereich, Wohnbereich und schließlich zum Wintergarten führt. Während die Kochkunst hellgrau und weiß ist, ist die Wohnzone mit schiefergrauem und schwarzem Farbschema viel blutiger Stuhlgang. Selbst die Tragsäule in welcher Fensterwand ist mattschwarz. Jenseits den Fenstern ist eine Schlange von Scheinwerfern nachdem oben gerichtet, um eine Menge von Umgebungslicht zu erzeugen, während aufwärts welcher anderen Seite die Wandflecken nachdem unten zeigen, um eine Arbeitsbeleuchtung zu schaffen.
Dieser kleine Fußabdruck des Familienhauses wurde speziell für jedes die Integration in den Wald und den Weiher entwickelt, und sogar die gestalterische Ästhetik im Haus hat dies geschafft. Dasjenige Umweltverträglich welcher Stühle bringt weitestgehend dasjenige Umweltverträglich des Waldes nachdem un…, während die dunklen Schlagschatten im Wohnzimmer die tiefen Schlagschatten des Waldes fortsetzen. Es ist eine einzigartige Farbgeschichte, die dasjenige Gefühl vermittelt, im Wald zu sein, anstatt in einem Zuhause.
Dieser Wintergarten bietet vereinen hellen, warmen und gemütlichen Ort zum Entspannen während welcher kalten Wintersaison in Ontario. Die Zedernlamellen, die waagerecht vor den Fenstern verlaufen, sorgen zu diesem Zweck, dass welcher Raum nachrangig in welcher Sommerhitze komfortabel bleibt.
Die Kunden konnten sich ursprünglich nicht darauf einigen, ob sie eine Blockhütte oder eine moderne Residenz wollten, und die Architekten von Superkul nach sich ziehen es geschafft, ihnen dasjenige Beste aus beiden zu offenstehen.