Etagenwohnung aus dem 19. Jahrhundert wird in Kiew modernisiert
Die Gestalter Alena Makagon , Alexandr Ivasiv und Artem Zavarzin eröffnen mit ihrem Apartmentprojekt aus dem 19. Jahrhundert in Kiew ein völlig neues Niveau. Mit frischem Gips und zeitgemäßen Möbeln trotzig, wirkt es genauso elegant und großartig wie wahrscheinlich vor wie einem Jahrhundert.
Dasjenige kreative Trio sorgte dazu, dass die Formteile aus dem 19. Jahrhundert in jedem Raum vorhanden waren, von Badeort solange bis Kinderzimmer. Trotzdem zögerten sie nicht, mutige und ausdrucksstarke Designelemente und Dekorakzente einzusetzen, um vereinigen starken Kontrast zwischen den verschiedenen Epochen zu schaffen.
Neben schönen Belägen ging dasjenige Team mit einer zeitgemäßen Planung ein. Welcher Hauptraum, jener Wohn- und Essbereich vereint, ist von jener Kochstube nicht angeschlossen. Ein Glastrenner zwischen ihnen ermöglicht jedoch immer noch die visuelle Kommunikation zwischen den Räumen.
Dasjenige Schlafzimmer ist in Bereiche mit aufgestellten Wänden unterteilt und verfügt gut eine Leseecke und ein Home-Office. Im Waldwiese befindet sich eine hausähnliche Aufbewahrungsstruktur. Es ist wirklich keine typische Wohnung aus dem 19. Jahrhundert .
Beiderartig Bäder verdienen ein gründliches Studium. Und jener Kindergarten ist nur ein herrliches Vorzeigebeispiel dazu, wie man großartig mit niedlich in einem Raum kombiniert.