Krapfen Haus aus dem 19. Jahrhundert wird zeitgemäß mit Renovierung
asdfg Architekten vollendete die Renovierung eines Krapfen innerbetrieblichaus dem 19. Jahrhundert in einem jener beliebtesten Viertel jener Stadt. Die Herausforderung bestand darin, die fassförmig so zu rekonstruieren, dass sie wie die ursprüngliche Darstellung des innerbetrieblichvon 1844 aussah, und die ehemalige Polizeistation und ein Werkstattgebäude pro modernes Wohnen neu zu planen.
Nachher Ergebnis des Projekts verfügt dasjenige Haus oberhalb verknüpfen offenen Grundriss mit Kochkunst, Ess- und Wohnbereich. Schlafgalerien unangeschlossen vom Rest des innerbetrieblichmit Schiebetüren.
Mit nur einer Innenwand nach sich ziehen die Architekten dasjenige Innenleben des Gebäudes in enger Zusammenarbeit mit den Bauherren völlig neu gestaltet. Dies Ergebnis ist interessant und unerwartet, da die meisten historischen Gebäude mit modernem Interieur dazu tendieren.
Hellrosa Ziegel steht in den meisten Räumen und schafft die Lufthülle jener Vergangenheit und des Erbes. Schmale Türen offenstehen dieselbe Lufthülle, trotzdem lassen Sie die Räume nicht dunkel. Zahlreiche Fenster, darunter gleichermaßen manche Oberlichter, gerecht werden dasjenige Haus mit Tageslicht, dasjenige von weißen Böden und Designelementen abprallt.
Ungewöhnliche Helligkeit sorgt pro perfekte Akzente in den geschäftigen Backsteinmauern. In jener Kochkunst nimmt es halbgeschnittene Weinflaschen an, während oberhalb jener Treppe eine längliche Seifenblase hängt, wie es sieht so aus. (Fotografie von Michael Pfisterer)