15 klassische italienische Badezimmerwaschtische zu Händen vereinigen schicken Stil
Jeder träumt davon, ein luxuriöses Badezimmer zu nach sich ziehen, eines, dies die Erlebnis des Badens oder des einfachen Händewaschens macht, irgendwas, worauf man sich freuen kann und welche bessere Möglichkeit ist, ein Gefühl von Opulenz zu erzeugen, denn mit einem schicken, klassischen Badezimmerequipment, welcher an italienische Meisterwerke welcher italienischen Baustil erinnert Mal, wenn hochwertige Materialien, klassisches Konzeption und feines Handwerk die Norm waren und nicht die Ausnahmefall. Zum Hochgefühl zu Händen uns allesamt gibt es immer noch die Ausnahmen, die genau aufwärts die Zeche passen, und die Opera Collection von GB Groupe ist eine welcher seltenen Ausnahmen des erstaunlichen klassischen italienischen Designs, dies in ihren Badezimmerschränken verpackt ist und vereinigen schicken Stil zu Händen dies ultimative Badezimmererlebnis bietet.
Die Opera Aida-Serie ist vollendet im Stil und in welcher Wahl welcher Materialien. Wenngleich ist die Sammlung die perfekte Overhead-Projektor-Folie zu Händen ein modernes Zuhause. Sie bringt vereinigen tonisieren Popmusik aus Rot, Weiß oder Schwarz und kleine Menge verwirrender Herrlichkeit intrinsisch welcher Swarovsky-Kristallgriffe und Metallverzierungen.
Aida besteht aus Eitelkeit und Kleiderschrank, die allesamt kurvenreich und mit ihren Swarovsky-Kristallgriffen und goldenen oder silbernen Feinheiten dekadent prächtig sind. .
Während Gold die Standardpaarung mit Rot sein könnte – und in diesem Kernpunkt Rosso Oriente Rot -, spielen Aidas silberne Verzierungen wunderschön an den Kristallgriffen und welcher Marmorplatte. .
Die üppigen und raffinierten Swarovsky-Kristalle sind ein originelles Konzeption und ergänzen die kurvenreichen Linien welcher Aida aufwärts wunderbare Weise. Zum Anderen zusammen schafft die Szene zu Händen dies Themenkreis welcher Oper „Auf der Suche nach einer verlorenen Zeit“. .
Die Armida-Waschtische von Opera sind un…Versionen verfügbar. Dieser ersetzt die Armbandgriffe zu Händen eine ohne Rest durch zwei teilbar Schlange von Kristallen, die sich vollwertig von den wirbelnden, von Natur inspirierten Goldblatt-Verzierungen unterscheiden. .
Wenn Armida dies Gold gegen Blattsilber austauscht und die Schlange welcher Kristalle zu Händen vereinigen einzigen Zug ersetzt, ist welcher Ergebnis recht zart. .
Welche Version von Armida Vanity lässt dies wirbelnde Zweigmuster vollwertig weg und konzentriert sich aufwärts die Armbänder denn ein ergreifendes Detail. .
Ob die wirbelnden Äste präsentiert werden oder nicht, die Armida ist ein für alle Mal von welcher Natur inspiriert und ist „eine Geschichte von verborgenen Emotionen“. .
Opera Butterfly Vanity Konzeption ist eine Vergangenheit von Verdrehen und Licht. Dasjenige charakteristische Merkmal sind die gedrechselten Beine, in diesem Kernpunkt mit goldenen Socken überzogen, die den reich verzierten Strauß Blumen widerspiegeln, welcher die fassförmig mit Blattgold wolkig. .
Wie allesamt anderen Opera-Serien ist Butterfly mit Silberblättern genauso schön wie mit Gold. Welche Version vereinfacht die Beine und die Form welcher Eitelkeit, fügt jedoch vereinigen großen Spiegel mit opulentem Licht hinzu, um dies Licht zusätzlich zu verdrehen. .
Welche Butterfly-Version lässt dies Gold- oder Silberblatt zugunsten eines fantastischen Schmetterlingsgriffs zurück. .
Die Otello Opera Vanity-Serie zeigt eine modernere Ästhetik, die in dieser Version ein grafisches Blumenmuster intrinsisch ihrer Verzierungen aufweist. .
Wenn keine grafischen Blumenmotive vorhanden sind, präsentiert dies Otello eine sauberere, einfachere und modernere Silhouette, außer den glitzernden Lichtern des Spiegels und den erstaunlichen Kristallgriffen. .
Die Tosca präsentiert zweitrangig ihre sonst barocken Linien, die in dieser Version durch die goldenen Verzierungen welcher unteren Rundungen hervorgehoben werden. .
Die vereinfachten Barocklinien welcher Tosca wirken vielfältig und weisen aufwärts vereinigen geometrischen Kraft hin. .
Jener Signal aufwärts Topologie ist in den Turondot-Versionen von Opera kein Signal . Sogar die Beine sind vielmehr gefaltet denn barocke Umrisse. .
Die Zusammenstellung welcher geometrischen Knicken intrinsisch welcher Beine et vereinigen lustigen Kontrast zu den traditionellen floralen Goldblattverzierungen und dem üppigen Licht gut dem Spiegel dieses Turondot-Eitelkeits.
GB Groupe
Es gibt nichts Schöneres denn vereinigen wunderschönen klassischen italienischen Waschtisch in Ihrem Badezimmer. Dies bedeutet nicht, dass welcher Rest Ihrer Wohnkultur nicht modern sein kann – dies Verwursten und Zusammenpassen von Stilen ist welcher neueste Trend. Weitere schicke Ideen finden Sie in unserem Hauptbereich zu Händen Badmöbel .