Felsen-Klippe herausgestellt intrinsisch des Meerblick-Hauses
Dasjenige in Lima (Peru) gelegene Veronica Beach House wurde von Longhi Architects entworfen, um die Felswand denn Teil welcher Struktur des internund denn Teil welcher gesamten Designästhetik in den Innenräumen zu verwenden. Dasjenige dreistöckige Gebäude umfasst die Sozialzonen hinauf den unteren Ebenen mit welcher Felswand hinauf einer Seite und einer Glaswand mit Blick hinauf die unendlichen Ausblicke hinauf welcher anderen Seite. Die Verglasungen münden zu einem großen Swimming-Pool und einer Terrasse, die sich vorwärts des Gebäudes erstrecken.
Dieser Swimming-Pool ist weit und schmal, perfekt pro Schwimmrunden und genießt die Skyline des Pazifischen Ozeans von den unendlichen Rändern des Pools. Dieselben Ansichten können von jedem welcher drei Hefte des internan jenen Tagen gesehen werden, an denen Schwimmen nicht ohne Rest durch zwei teilbar hinauf welcher Tagesordnung steht.
Die Terrasse ist beiläufig pro den Outdoor-Verbrauch mit einem großen und leichtgewichtig geschwungenen Skopus und einem atemberaubenden Wohn-Couchtisch möbliert. Die Überdachung im zweiten Stock bietet genau die richtige Menge Schlagschatten pro die Terrasse, während welcher Swimming-Pool in voller Sonne bleibt.
In welcher Hauptebene des Veronica Beach House befindet sich welcher Wohnbereich hinauf einer Seite und die Kochkunst hinauf welcher anderen Seite. Mittendrin liegen zwei große und befehlende Anweisungen. Dieser erste ist welcher riesige kreisförmige Hohlraum intrinsisch welcher Hülle, welcher eine Verpflichtung zu jedem welcher beiden anderen Volumen bietet. Dasjenige zweite ist dasjenige Treppenhaus, dasjenige geometrische Staffelungen jeder Stufe aufweist, die mit den organischen Gießen welcher Felswand, in die die Treppe eingebettet ist, durchsetzt sind.
Die Architekten wählten Farben und Materialien, um die Hülle leer und dasjenige Treppenhaus hervorzuheben. Dies geschah durch die Installation einer komplett weißen Kochkunst, durch die die skulpturalen Elemente welcher Leere dominieren, und durch die Verwendung von Betonelementen wie Säulen und Bodenfliesen, die sich verdecken, sodass die geometrischen und organischen Ebenen des Treppenhauses dominieren Graustufen-Funktionen. Ton wird nur hoch die überwältigenden Meeresblicke injiziert.
Die Leere ist ein atemberaubendes und massives Kunstwerk, dasjenige Beobachtungsstationen von jedem welcher beiden oberen Bände enthält.
Die Treppe ist beiläufig ein meisterhaftes Stück dreidimensionaler Kunst. Die Vielzahl welcher Ebenen sowohl in vertikaler denn beiläufig in horizontaler Richtung ist ein fantastisches Spiel von Licht und Schlagschatten, während die gewölbte Klippe eine lebendige, atmende Wirkung hinauf die Installation verleiht.
Die Felsblöcke wölben sich weiter durch die oberen Volumina. In einer Nische ist es, denn wären die Felsen ein Kunstwerk, dasjenige welcher Eigentümer an die Wand gehängt hat, um ihn zu bewundern, während er in sein Schlafzimmer geht. Dieses des Felsblocks denn Wandkunst wird durch dasjenige kleine elliptische Fenster verstärkt, dasjenige dem Himmel verschmelzen Highlight bietet.
Wenn man hoch die Ponywand schaut, ist es schwergewichtig, sich nicht von welcher Felsblock- und Betonzusammensetzung zu überzeugen.
Mit welcher Felswand hinauf welcher verschmelzen Seite und welcher kreisförmigen Leere hinauf welcher anderen Seite sind die künstlichen Ansichten vom Waldwiese im Obergeschoss ziemlich beeindruckend.
Die Chance vom Hauptschlafzimmer aus ist jedoch noch besser. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Chance am Ruhelager oder vom Deck aus zu genießen. Dasjenige Hauptschlafzimmer bietet eine subtile Verpflichtung zum Treppenhaus mit versetzten Lagen Kopfteilregalen und schwebender Bettplattform.
Die Gäste können die Chance von welcher oberen Geschoß hoch die 2. Geschoß genießen, von welcher aus sowohl die Poolterrasse denn beiläufig dasjenige Wohnzimmer hoch die Leere blicken
Longhi Architekten
Fotografie von Luis Longhi Traverso