Minimalist Home verwendet Pine Ply wie Feature Formgebung Element
Die Villa Bloemendaal, die früher von Paul de Ruiter entworfen und gebaut wurde, befindet sich in dieser Nähe von Bloemendaal in den Niederlanden. Es ist eine nachhaltige Residenz mit 489 m², die einer minimalistischen Ästhetik folgt. Kürzlich wurde dies Haus von i29 Innenarchitekten umfassend renoviert und in ein ungebunden fließendes Formgebung mit großen Fensterverglasungen gebracht, um die Landschaft so gut wie möglich freizulegen. i29 Innenarchitekten nach sich ziehen es vorgezogen, mit dem ursprünglichen Linie des innerbetrieblichzu funktionieren, anstatt dagegen zu funktionieren. Dies Endergebnis ist eine harmonische Mischung aus Urschrift und Aktualisierung. Die Architekten nach sich ziehen mit dem ursprünglichen Formgebung so tolle Arbeit geleistet, dass zwischen dem Alten und dem Neuen keine visuelle Trennung besteht.
Die soziale Zone des innerbetrieblichist ein Raum mit einem Volumen, dieser sich zu einem großen Oberlicht reichlich dem Treppenhaus öffnet. Die Architekten nutzten welche zusätzliche Höhe, um drei unterschiedlich große Lichtkugeln zu verwenden, die vor dem Hintergrund dieser Kiefernschicht zusammensetzen beeindruckenden geometrischen Ergebnis erzeugen Wand weiter dieser Halle hinter ihnen. Die Architekten nutzten die Pine Ply wie Farbblock und wählten sorgfältig aus, wo dies natürliche Holzelement verwendet werden sollte, und die Wahl, es an dieser gegenüberliegenden Flurwand sowie an dieser Kaminumrandung anzubringen, sorgt dazu, dass eine Leistungsfähigkeit durch den Raum fließt, dieser auch nicht möglich wäre Dort.
Dies Einbrechen dieser Holzwand intrinsisch dieser Kamininsel mit dem Glas und Fe des Kamins et ein starkes grafisches Element im Raum, dies in direktem Kontrast zur Gaumenkitzel dieser Landschaft steht. Welche kontrastierenden Elemente sind jedoch die perfekte Verknüpfung.
Uff dieser anderen Seite des Kamins befindet sich dieser Speisesaal. Ein weiterer Moment von Pine Ply wird in dieser eingebauten Trockenbar an dieser gegenüberliegenden Wand verwendet, ist jedoch nur dann visuell, wenn die Türen aufgeschoben werden.
Die 3 Zonen mit Blick hinauf die Landschaft hinauf dieser oberen Flachland des innerbetrieblichrunden dies Hauptschlafzimmer ab. Dies Zimmer befindet sich neben dem Wohnzimmer und ist so gestaltet, dass dies Koje dieser Verglasungswand zugewandt ist. Pine Ply ist gleichwohl hier ein Element, dies in den leeren Regalen verwendet wird.
Dies Hauptschlafzimmer befindet sich hinauf dieser gegenüberliegenden Seite des Treppenhauses reichlich den Waldwiese hinauf dieser Rückseite des Hauses.
Die Wand aus Pine Ply, die sich weiter dieser gesamten Halle erstreckt, verbirgt wenige Türen in ihrem Raum.
Dies Treppenhaus dient wie Aufteilung zwischen den sozialen und privaten Bereichen im zweiten Stock des Hauses. Um die Trennung weiter zu verbessern, schufen die Architekten eine Glasaufteilung zwischen Wohnbereich und Treppenhaus.
Die Treppe führt hinunter zur Hauptebene des Hauses, die teilweise oberhalb und teilweise unterhalb dieser Flachland liegt. Die Architekten nutzten die abschüssige Landschaft, um ein Winkelfenster zu schaffen, dies dieser Position des Landes folgt.
Die Kochstube des innerbetrieblichbefindet sich hinauf dieser unteren Flachland und öffnet sich geradeaus in die Landschaft.
Die untere Flachland hat gleichwohl eine Halle, dagegen hier die Halle neben den Fenstern. Flatpanel Pine Ply-Türen an Schiebern schließen die Kochstube ab und landen vom Rest dieser unteren Flachland.
Ein zweites Schlafzimmer mit eigenem Zugang von äußerlich verfügt reichlich ein individuelles Pine Ply-Etagenbett mit Arbeitsbereich darunter und Schränken.
i29 Innenarchitekten
Fotografie von Innenarchitekten i29