Haus nicht und äußerlich mit Ziegelfurnier dekoriert
Dies Mewstone II by Swell Homes in South Fremantle, Westaustralien, ist ein moderner Ausgabe von Textur und Farbton. Keine Beklommenheit vor einer Äußerung, Swell Home hat den Look traditioneller Ziegelwerk in Szene gesetzt und es mit schlanken und modernen Elementen wie diesem orangefarbenen zurückgelehnter Schrägstrich Glas…, poliertem Betonboden und einem atemberaubenden schwarzen und weißen Teppich aus Tierhaut verglichen. Jedes Element ist eine starke Äußerung zum Besten von sich, im Kontrast dazu in einer Vignette kombiniert, spielen sie sich reziprok ab, um ein unterhaltsames und dynamisches Interieur zu schaffen.
Die gleichen kontrastierenden Elemente Ergehen sich vorne und in welcher Zentrum welcher fassförmig. Traditionelle Ziegelwerk, ein breiter Orangenschwanz, welcher in dasjenige Seitengleis integriert ist, und ein schwarz-weißes Detail, dasjenige durch dasjenige Garagentor erzeugt wird. Die fassförmig ist sowohl Retro qua zweitrangig modern und drückt eine grafische Attraktivität aus, im Rahmen welcher Sie problemlos nur wissen möchten, welches im Inneren vorgeht.
Beim Eintreten des Mewstone II hinhauen Sie den Essbereich, welcher sich vor einem virtuell mit Fenster umschlossenen Raum befindet, welcher im Prinzip ein Non…- / Außenraum ist und dessen fassförmig vollwertig zum Hinterhof hin ungeschützt ist.
Jener Non…- / Außenraum ist welcher perfekte Ort, um ein BBQ zu genießen, egal ob Sie kochen oder im Freien speisen. Hier wie zweitrangig zum Besten von den Rest des innerbetrieblichist dasjenige Ziegelfurnier ein Hauptmerkmal.
Die Hauptebene von Mewstone II wurde von Swell Homes erbaut, um den geringen Platzbedarf optimal zu nutzen, so dass welcher größte Teil des Platzbedarfs zum Besten von den Wohnraum übrig bleibt und dasjenige Treppenhaus in vereinen engen Raum zwischen Kochstube und Haupteingang gesteckt wird.
Dies Treppenhaus ist zwar schmal, im Kontrast dazu es ist optisch so vollgepackt wie welcher Rest des Hauses. Die Gesamtheit Winkel und Texturen nehmen eine fließende skulpturale Ästhetik an, die viel größer ist qua welcher Raum, den sie schlucken.
Zwischen dem Treppenhaus und welcher Außenwand gibt es zweitrangig vereinen Raum, welcher zur Rückseite des innerbetrieblichführt, und wie welcher Treppenraum selbst ist dieser enge Waldwiese eine Studie künstlerischen Schaffens, die durch die Wand von Fenstern daneben beleuchtet wird.
Im Obergeschoss ist ein Familienzimmer welcher perfekte Ort zum Funktionieren und Spielen. Wir lieben die clevere Weise und Weise, wie die Gestalter dasjenige Treppenhausfenster um die Wand gewickelt nach sich ziehen, um vereinen kleinen, vom Land solange bis zur Zimmerdecke reichenden Fensterbereich zu schaffen, und dann die Form waagerecht am Klerikalistenfenster wiederholen.
Dies Badezimmer im Obergeschoss hält die Verkettung zum Außenbereich durch ein kleines quadratisches Fenster senkrecht, dasjenige hoch genug ist, um die Privatsphäre zum Besten von jedweder Nutzer zu gewährleisten.
Mit so einem kleinen Fußabdruck zum Besten von dasjenige Haus erweiterten die Gestalter die Quadratmeterzahl, nicht sie die obere Stufe nachher äußerlich und verbleibend den Eingang freitragend ausrichteten und die Schwellung mit einer schwarzen Umrandung rahmen.
Schwarz, Weiß, Orange und Ziegel – wer hätte gedacht, es könnte so gut aussehen – oder so lustig?
Swell Homes