Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Haus mit Strohdach

0 129
Haus mit Strohüberdachung 1 Vorderwinkeldaumen 630x429 28651 Haus mit Strohüberdachung

Dieses innerbetrieblich jener niederländischen Waterkant wurde ursprünglich im Jahre 1938 von den Rotterdamer Architekten Maxwan Architects renoviert und umgestaltet. Ein traditionelles und künstlerisches Haus, dasjenige im regionalen Stil erbaut wurde. Seine Ziegelkonstruktion und dasjenige Strohdach hatten sich im Laufe jener Jahrzehnte verschlechtert und bedurften einer umfassenden Überholung . Die derzeitigen Bewohner entschlossen sich jedoch nicht nur z. Hd. die Reparatur, sondern wählten Maxwan aus, um ihre Wohnung vollwertig in eine komfortable und geräumige moderne Villa umzuwandeln. Taktgesteuert wollten sie die Schönheit und den Gemüt des alten innerbetrieblicham Leben erhalten und die daraus resultierende Wohnung balanciert solche unterschiedlichen Wünsche mit einem eleganten Stil aus. Dieser weiß gestrichene Ziegelstein und die Gesamtstruktur des innerbetrieblichsind gleich geblieben. Neue Stützstrukturen sorgen hierfür, dass es noch ein Jahrhundert überdauert. Zwei neue Ergänzungen und ein Hauch subtilerer zeitgenössischer Akzente nach sich ziehen dasjenige Haus jedoch mit dem modernen Konzeption-Ethos in Einklang gebracht und es mit traditionellen Einflüssen verbunden.
Dies Haus profitiert von einem so gut wie hundertprozentig neuen Interieur mit eleganten Leuchten und hellen, luftigen Farben. Vor allem die beiden Ergänzungen sind von Glaswänden und Oberlichtern mit Licht voll. Dieser obere Teil jener mittleren Treppe wurde durch ein modernes skulpturales Geländer ergänzt, dasjenige die Zahnkrone uff den Hauptdurchgangsbereich des innerbetrieblichsetzt. Dies Dachgeschoss hat ebenfalls große Berücksichtigung erlangt. Die Renovierungsarbeiten nutzen dasjenige schön geschnittene Holz und die charmante dreieckige Form, um noch Nutzraum zu schaffen. Wie im Außenbereich gleicht dasjenige Interieur originelle Elemente (wie zum Denkweise die Holzoberflächen) mit brandneuen Annehmlichkeiten aus.

Haus mit Strohüberdachung 2 Vorderer gerader Daumen 630x429 28653 Haus mit Strohüberdachung

Dies Haus begann wie traditionelles holländisches Familienhaus, dasjenige zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbaut wurde, wurde jedoch mit zwei hochmodernen Ergänzungen und einer kompletten Neuerfindung des Innenraums gründlich überarbeitet. Es behält seinen Charme und bietet seinen Besitzern ganz Annehmlichkeiten eines modernen Lebens.

Haus-mit-Stroh-Dach-3-Front-Addition.jpg

Dieser erste Zusatzklausel jener Wohnung ist eine graue, mit Beton bedeckte Kochstube, die sich von jener Vorderseite des Gebäudes nachher vorne erstreckt und durch ein langes, ununterbrochenes Fenster eingeschränkt wird, dasjenige zusammensetzen Blick zurück durch die Hauptetage des innerbetrieblichgewährt.

Haus-mit-Stroh-Dach-4-Addition-close.jpg
Haus-mit-Stroh-Dach-5-Addition-Seite.jpg

Neben Glastüren und Seitenfenstern umfasst die Kochstube zusätzlich eine Schlange von Oberlichtern, die sich mehr als die gesamte Länge erstrecken. Sogar an ziemlich bewölkten Tagen fällt genug Licht durch diesen gesamten Glasbereich, so dass künstliche Lichtn nicht erforderlich sind.

Haus-mit-Stroh-Dach-6-Addition-Tür.jpg

Viele jener Anbauten und Renovierungen zuteil werden lassen Sichtlinien durch verschiedene Räume und uff die andere Seite des Gebäudes, wodurch jede keilförmiges Stück jener geräumigen Residenz integriert ist.

Haus-mit-Stroh-Dach-7-rear-day.jpg

Die Rückseite jener niederländischen Wohnung, die aufgrund des Gefälles jener Spiel höher ist wie die Vorderseite, hat ebenfalls eine moderne Komplement. Dieser ist noch glasiger und optisch dominanter wie die Kochstube, ein eckiger Kontrast zu den geschwungenen Wänden.

Haus-mit-Stroh-Dach-8-Heck-Abend.jpg

Viele jener Fenster des innerbetrieblichwurden breiter und höher wie früher gemacht; Ganz wurden mit glatten Metallbordüren umrahmt, um die aktuellen Änderungen des Designs zu exponieren.

Haus-mit-Stroh-Dach-9-Heck-Addition.jpg

Dieser hintere Zusatzklausel nimmt Sportstätte ein, wenn er von einem Teil des hinteren Decks gehalten wird. Seine Säumen und Erhöhungen sind nahtlos in den Vererbung vom Nicht- zum Außenwohnraum integriert.

haus-mit-stroh-dach-10-wohnzimmer.jpg

Dies verglaste Wohnzimmer an jener Rückseite des Gebäudes hilft, die Hauptetage fühlbar zu öffnen, und weiß gestrichene Wände vervollständigen den visuellen Konsequenz, um ihn zeitgemäß weiter auszubauen.

Haus-mit-Stroh-Dach-11-Wohnzimmer-Winkel.jpg

Wie in jener Kochstube bringt ein Oberlichtstreifen noch Licht in dasjenige Wohnzimmer. Hier ist dieses Licht aufgrund des erheblichen Dachüberhangs noch wichtiger.

haus-mit-stroh-dach-12-kitchen-straight.jpg

Zurück an jener Vorderseite sind die Vorteile jener Großfensterkonstruktion wirklich visuell. Durch die Komposition aus großen Fenstern, Glastüren und dem Oberlichtstreifen wurde die Kochstube in dasjenige Herrenhaus integriert und die Umgebung wurde mit dem ultramodernen Dekor in Einklang gebracht.

Haus-mit-Stroh-Dach-13-Küchentür.jpg

Ein weiterer Vorteil jedes Zusatzes ist jener verbesserte Zugang zu Veranden und Decks, die zuvor nur zusammensetzen einzigen Zugangspunkt hatten. Jedwederlei neuen Abschnitte des Erdgeschosses nach sich ziehen uff beiden Seiten eine Außentür.

Haus-mit-Stroh-Dach-14-Stufen-Gerade.jpg

Dieser zentrale Durchlauf des innerbetrieblichist solche Treppe, die sich durch ganz drei Etagen erstreckt. Dieser obere Teil jener Treppe ist neu und mit einem verführerischen Metallgeflecht mit gestreckten organischen Mustern trüb.

Haus-mit-Stroh-Dach-15-Treppen-Winkel.jpg

Selbst jener steil gewölbte obere Teil des innerbetrieblichbietet viel Sportstätte z. Hd. private Bereiche und ist aufgrund seiner A-Frame-Baustil einer jener interessantesten Punkte des Designs.

Haus-mit-Stroh-Dach-16-Dachgeschoss.jpg

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. OK. Danke! Read More