Trapezförmiges Haus
Die geneigten Linien jener Gebäude schaffen interessante Außenperspektiven. Dasjenige Haus sieht aus wie jener oberirdische Teil eines größeren Gebäudes, wie die Spitze eines Eisbergs.
Es sei denn von jener Hülse jener Terrasse ist dasjenige gesamte Gebäude mit Holz verkleidet, von Wänden solange bis zu Nischen und Fensterrahmen.
Nicht verändern sich die Materialien sowohl die Herangehensweise. Die Wände sind störungsfrei weiß gestrichen und die Böden sind aus poliertem Beton, qua wollten sie dasjenige warme Braun jener Holzfassaden kontrastieren.
Neben dem Wohnzimmer gibt es eine zusätzliche Sitzecke mit einem großen runden Textilpuff in jener Zentrum. Eine Wand integriert ein Repositorium, ein Aquarium und eine Nischenbank mit einem gefrorenen Glasfenster im Hintergrund.
Obwohl jener Fußboden ungeschützt ist, ist die Methode jedes Raums sehr lukulent. Die Kochstube und jener Essbereich entscheiden sich aufwärts jener linken Seite, während dasjenige Wohnzimmer und jener Sitzbereich aufwärts jener rechten Seite den zusätzlichen Sitzgelegenheit schlucken. Im gleichen Sinne im Layout gibt es eine gewisse Symmetrie. Während man an jener Küchentheke sitzt, werden die Menschen zum Küchenblock gedreht, und während sie aufwärts dem Sofa sitzen, werden sie zur Fernsehwand gedreht.
Die Kochstube ist jener einzige andere Ort, an dem wir Holz finden können, zu Gunsten von die Türen einiger Schränke, die Kücheninsel und den Esstisch. Dasjenige Backsplash jener Küchentheke ist in einem grauen Mosaik mit einem sehr dreidimensionalen Kriterium bezogen.