London Warehouse Loft-Wohnung
Dasjenige Londoner Loft wurde von Form roter Faden Architecture komplett neu gestaltet und seitdem dieser Zeit seiner ersten Lagerphase schon mals umgerüstet. Die früheren Umbauten hatten aufgrund von erhöhten Böden, tieferen Deckung und Trennwänden tatsächlich den industriellen Gespenst des Lofts verändert. Dieser neue Inhaber, welcher zuvor in New York lebte, wollte die gesamte Größe des Raums mit seinen industriellen Merkmalen zurückgewinnen. Dies zu gelingen, war nur möglich, nicht man sich radikal positionierte und den Sitzgelegenheit welcher vorhandenen Wohnungseinrichtung reduzierte. Die neue Leerstelle wurde speziell gen die Lebensbedürfnisse des neuen Besitzers zugeschnitten. So wurden die zusätzlichen Schlafzimmer und Badezimmer, die nicht gesucht wurden, weit und so Puffer pro die Wohn- und Arbeitsbereiche des interngeschaffen. Die ursprünglichen Ziegelmauern des ehemaligen Lagerhauses wurden solange solange bis gen wenige Ausnahmen im gesamten Dachgeschoss freigelegt und weiß gestrichen. Dieser Bodenbelag musste neu erstellt werden, da welcher ursprüngliche durch die vorherigen Umbauten zerstört wurde. Die unfertigen Pitch-Pine-Dielen, die den gewöhnlichen Grund welcher alten Lagerhäuser eten, wurden von einer Welsh-Religionsgemeinschaft geborgen. Solche natürlichen, handgefertigten Materialien werden mit technologisch fortschrittlicheren Materialien wie HiMacs pro Küchen- und Lagerblöcke und Lumineszenzdiode-Licht kombiniert.
Dasjenige Wohnzimmer ist mit Togo-Sofas und Hockern von Ligne Roset in frischem Unwissend ausgestattet. Die Schattierung und welcher Stil welcher Möbelstück schaffen eine informelle, entspannte Lufthülle.
An einem Finale des Lofts gibt es verdongeln maßgefertigten Schreibtisch und Bücherregale, die sich mehr qua die gesamte Festigkeitsgrad des Raums erstrecken. Dies ist welcher Gruppenraum, den welcher Inhaber, ein Fotograf, pro seine berufliche Tätigkeit gesucht.
Dieser Küchenblock, die Kochinsel und welcher Esstisch sind aus künstlichen Materialien makellos weiß. Dieser Kontrast zu dem rohen Dielenboden und den Ziegelwänden schafft eine schöne Mischung aus Neuem und Altem, die sich ganz vor allem gen die umgebauten Industrieräume bezieht.