Anspruchsvolles Loft in New York City
Wenn man an ein New Yorker Loft denkt, gibt es wenige Klischeeer, die sofort in den Sinn kommen. Dieser von Axis Mundi entworfene Dachzimmer weicht jedoch von dieser Tradition des Industriedesigns ab und schlägt vereinigen anspruchsvolleren Verfahren vor. Es gibt weder freiliegende Deckung und Ziegelwände noch sichtbare Metallträgerkonstruktionen. Die Materialien, die hier verwendet werden, sind edler, und die Tendenz besteht möglichst darin, die Strukturen zu verbergen und zu bedecken, denn sie zu enthüllen. Es gibt sogar wenige stilistische Übertreibungen wie die weißen verzierten Säulen, die die industriellen Metallsäulen ersetzen, die wir normalerweise in einem normalen Loft sehen würden. Die sozialen Tagesbereiche des internsind ungeschützt und vakant miteinander verbunden. Die Kücheninsel übernimmt die doppelte Methode dieser Frühstückstheke, während sich davor ein massiver hölzerner Esstisch befindet, dieser den Vererbung zu den Sitzbereichen ermöglicht. Es gibt zwei separate Sitzbereiche, die beiderartig mit einem gemütlichen Stoffsofa und bequemen Kurs-Sesseln ausgestattet sind. Dasjenige Haupt-Wohnzimmer befindet sich neben dem Essbereich und ist ein sozialer Fusionsplatz. Dieser zweite Cluster ist denn Medienraum konzipiert, da er uff vereinigen wandhängenden Flachschirm in Linie gebracht ist.
Dasjenige einzige Rohmaterial, dies wir in diesem Dachzimmer finden, ist Beton, da wenige Wände freigelegt wurden, wodurch eine durchdachte Mischung entsteht.
Dieser Esstisch ist eines dieser Meisterwerke des Designs und ist umgeben von einer Zusammenstellung aus Holzbänken und Stühlen. Ein großes zeitgenössisches Gemälde überblickt es von dieser angrenzenden Wand.
Dieser Flachschirm und die Bücherregale können dank eines Klapp- und Schiebefensters verborgen werden, wenn eine intimere Lufthülle erforderlich ist.
Die Badezimmer sind mit Kurs-Armaturen wie dieser freistehenden Wanne aus Corian und dem Handtuchwärmer / Radiator aus Nirosta ausgestattet.