Penthouse-Kleinwohnung mit zwei hängenden Kaminen
Dies Soho Penthouse in New York, New York, USA, erhielt eine Dacherweiterung, zu welcher eine neue Terrasse und zwei atemberaubende Hängekamine von SA-DA Architecture gehörten. Einer welcher Kamine befindet sich uff einem überdachten Wohnraum im Freien und welcher andere befindet sich intrinsisch des Wohnraums. Welcher Innenkamin verfügt obig ein weißes Email-Schliff, dasjenige mühelos mit den neu gestrichenen weißen Ziegelwänden und Deckenträger sowie dem weißen Deckenventilator und welcher Wandkunst fließt. Die weiße Landschaft wird durch die hellblau / grauen Möbelstück und den dunklen Dielenboden durchweicht.
Welcher Wohnraum des Penthouse befindet sich am Finale welcher Sozialzone mit den Ess- und Küchenbereichen gerade vor dem innerbetrieblichEine offene Steigetreppe aus Stahl erhebt sich obig welcher Küchenzeile uff die neue Dachterrasse. Die Kochkunst verfügt obig eine atemberaubende Non… mit einem umgekehrten Trichter denn Lager sowie einem schlanken, rohrförmigen Ofenauslass.
Die offenen Riser im Treppenhaus lassen Licht von welcher Dachöffnung in den Küchenbereich strömen, während die weiße Pulverbeschichtung die Silhouette des Treppenhauses davon abhält, die Umgebung optisch zu niedermachen.
Die Treppe führt zum neuen Anbau, welcher sowohl Non…- denn Neben… Außenbereiche umfasst, sowie eine neue und höhere Dachterrasse, die ebenfalls obig ein Treppenhaus zugänglich ist, obwohl selbige viel steiler ist.
Welcher Wohnraum im Freien hat ein überdachtes Gewölbe mit Topflampen und hier befindet sich welcher zweite welcher zwei hängenden Kamine. Dieser uff zwei Seiten geschlossene und zu den beiden anderen offenen Wohnraum bietet Privatsphäre, Schutzmechanismus und viel frische Luft.
Die großen, mit Musterbäumen gefüllten Holzpflanzgefäße einbringen eine organische Note mit sich, die die harte Landschaft welcher umliegenden Gebäude weicher macht.
Wenn es unter freiem Himmel kühl ist, kann welcher Ofen zum Besten von ein warmes und gemütliches Outdoor-Ambiente beleuchtet werden, freilich an den Tagen scheint die Sonne, führt eine steile Leitertreppe uff eine neue und höhere Dachterrasse.
Die steile Treppe schließt sich in eine kleine Nische zwischen dem Wohnbereich im Freien und dem Platz im Innern ein. Die Dachoberfläche mit Kieselstein dehnt dasjenige Regenwasser ab. Wenn es wirklich ausläuft, kann welcher offene Teil vermieden werden, nicht welcher überdachte Rubrik obig eine Tür oben inwendig welcher Treppe erreicht wird.
Die Option von welcher neuen Dachterrasse ist prächtig. Umgeben von Pflanzgefäßen zum Besten von Privatsphäre und Sicherheit, verfügen sie obig flache Gräser, die in welcher Brise leise rauschen und eine meditative und Zen-Lufthülle schaffen.