Modernes Einfamilienhaus in den Niederlanden: Tradition mit Twist
Die markante Form des internlockt zum näheren Hinsehen. Inspiriert von welcher Form von typischen Häusern, nach sich ziehen die Architekten welcher Tradition eine Wendung gegeben, non… sie verknüpfen absichtlichen Stauchung in den Plan gesetzt nach sich ziehen – geradezu. „Die Form wurde durch geringfügige Änderungen an welcher Nennform des internkonzipiert: Die Tutorial eines Verneigung in einer welcher Fassaden, welcher sich spiegelbildlich solange bis zu einem abfallenden Kamm erstreckt, führte zu einer dynamischen und virtuell komplexen Form“, so die Architekten.
Welcher Eingang ist wie ein Biss aus welcher Struktur, eine geschützte weiße Freigabe in welcher dunklen Ziegelfassade.
Wenn Sie eintreten, ist welcher Kontrast vom dunklen Äußeren zum hellen Inneren verblüffend und einladend. Welcher großzügige offene Wohnbereich ist von oben solange bis unten weiß. Fußböden, Wände und Deckung – nebensächlich die Küchenschränke – sind in dieser minimalistischen Farbgestaltung umgesetzt.
Wenn Sie nachdem oben schauen, feststellen Sie die ungewöhnliche Form des internvon non…. Welcher offene Wohnbereich zeigt die Dachlinien mehr als dem Gewölbe und ist mit Oberlichtern bedeckt, die dies Haus mit natürlichem Licht durchfluten.
Die obere, teilweise von einer Glaswand umschlossene Level bietet verknüpfen ungehinderten Blick und verknüpfen offenen Dialog mit dem darunter liegenden Wohnbereich, wodurch dies Raumgefühl und die soziale Wechselbeziehung verbessert werden.
„Keine zwei Projekte sind gleich, unsrige Baustil ist immer ein logisches Ergebnis von Zeit, Kontext, Dialog zwischen Client und Erbauer und Zusammenarbeit mit Dritten. Wir möchten, dass Baustil ein Gegengewicht zur Varianz welcher zeitgenössischen Konzern ist. “- JagerJanssen Architects