Cantilevered Contemporary Escape in dieser kanadischen Wildnis
Dieses elegante Haus mit Glasfassade liegt gen einer felsigen Hügel gen dieser gertenschlank besiedelten Nicht Gambier Island und ist dieser perfekte abgelegene Ort, an dem Sie müßig dies kanadische Kultur- und Geschäftszentrum von Vancouver gelingen. Entworfen von McFarlane Green Biggar Architecture (dies sich inzwischen in zwei separate Firmen aufgeteilt hat), hat dieses Zwei-Zimmer-Haus die Privatsphäre und Schönheit eines Ferienhäuschens, demgegenüber leer Annehmlichkeiten und den Komfort eines ganzjährigen Hauses. Weit fern von benachbarten Wohnhäusern liegt dies Gebäude zwischen den Bäumen eingebettet und überblickt den Klang dieser Umgebung, während es sich durch seine eigene künstliche Schönheit auszeichnet. Aufgrund dieser Höhenunterschiede des felsigen Anwesens hat dies intern Inneren eine versetzte Aufbau, wodurch Treppen mit Halbgeschossen zwischen verschiedenen Räumen resultieren. Holz wird nahtlos in dies Dekor des gesamten internintegriert, wodurch Böden und Deckung mit natürlichen Tönen trüb werden. In einer so schönen und abgelegenen Stellung bietet dies Haus zusammensetzen Blick gen den Wasserrand. An beiden Seiten entscheiden sich volle Glaswände an dieser Seite.
Aufgrund dieser abgelegenen Stellung ist dies Gestaltung des interndurch die Verunsicherung im Sinne als dieser Privatsphäre weitestgehend nicht eingeschränkt. Dies hat die Architekten dazu veranlasst, Schlafzimmer und Flure mit Glaswänden zu schaffen, die im Übrigen irgendwie verhüllt sein könnten, wenn sich in dieser unmittelbaren Umgebung weitere Wohnungen entscheiden würden. Dasjenige Haus liegt hoch oben gen einem Gesims am Weiher mit herrlichem Blick gen Wasser und Wälder.
Die oberste Flachland des internhat eine breite fassförmig, die parallel zum Ufer verläuft, und ein Deck, dies sich von dieser Zentrum aus gen dem Gewölbe dieser darunter liegenden Flachland erstreckt. Hinauf dieser Flur entscheiden sich die beiden Schlafzimmer dieser Wohnung, in dieser Zentrum befindet sich ein öffentlicher Einlass, dieser es den Hausbesitzern ermöglicht, die Gäste gen dies Deck zu schaffen, ohne unterdies die privaten Räume gen beiden seitlich stören.
Zusätzlich zu den Glasfensterwänden an den Rändern des Sees verfügt dieser Wohnsitz droben Glasgeländer, um die Insassen des Decks sicher zu halten, ohne den Blick nachher nicht zu stoppen. In jedem Raum sorgt ein Sine tempore dünner Säulen z. Hd. die Struktur, die dies Gewölbe nachher oben hält und Fensterwände anstelle von herkömmlichen Außenmaterialien ermöglicht.
Hinauf dieser unteren Flachland ist dieser Hauptwohnraum des interngen zusammensetzen einzigen langen Raum konzentriert, dieser Wohn-, Küchen- und Essbereiche kombiniert. Sowohl die Fußböden qua nicht zuletzt die Deckung des internsind mit leichtgewichtig unterschiedlichen Holzoberflächen versehen, während die Wände minimal weiß gehalten sind. Jene Materialkombination kombiniert eine minimale Ästhetik mit einer zeitgemäßen Verkettung zur Natur.
Die meisten Einbauten des räumlichverwenden glatte, moderne Oberflächen. Sowohl die Kochstube qua nicht zuletzt dieser Ofen verwenden zusammensetzen neutralen, mittelgrauen Farbton, um sie voneinander abzugrenzen, ohne zu viel Beachtung gen sich zu ziehen.
Zurück durch dies Haus ziehen die grauen Töne dieser Arbeitsplatten den Vererbung zu einer breiten Treppe, die zum Eingang des internund nachher oben führt. Aufgrund dieser einzigartigen Geographie des Grundstücks und dem Bestreben, ein Konstruieren in die Landschaft zu vermeiden, hat dies Gebäude beinahe ein zweigeschossiges Layout.
Dieser Haupteingang des Hauses, dieser von extern droben eine gewundene Promenade erreichbar ist, ragt zwei volle Stockwerke hoch und bietet direkten Zugang zu den beiden wichtigsten Wohnebenen. Nebensächlich hier ist die Schale in Holz umgesetzt.
Oben entscheiden sich die beiden Schlafzimmer des internan jeder keilförmiges Stück des Sees. Dieser Raum ist vermutlich dieser Vorarbeiter, aufgrund seiner atemberaubenden Panorama und des vollen Satzes von Rundumfenstern.
Dasjenige oberste Stockwerk weist eine grobe Form dieser architektonischen Symmetrie gen. Zwischen den beiden Schlafzimmern entscheiden sich Abstellräume im Waldwiese und an beiden Enden befindet sich ein geräumiger privater Zuständigkeitsbereich. Beiderartig Zimmer offenstehen im Zusammenhang gutem Wetter gleichen Zugang zum Oberdeck.
Hinauf dieser Seite erhebt sich dieser Felsen vom Haus weg und verhüllt teilweise den Blick nachher extern. Ein Blick nachher sinister enthüllt jedoch die ganze Schönheit des Sees und dieser Wälder.