Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Creative Storage Wall integriert Stairwell in New Mezzanine

0 157
Speicherwand Treppenhaus Mezzanine 1 thumb 630xauto 51130 Kreative Speicherwand enthält Stairwell bis New Mezzanine

Dasjenige SABO-Projekt nahm ein Standard-Loft in Brooklyn und baute die visuelle Ränke und den Lebensraum hinaus, un… es nachher lateral, un… und rund um die Schachtel nachdachte. Dies bedeutet, dass Aufbewahrungsboxen eine kreative Wand des Staunens en, die nachher lateral stößt und nachher un… ausragt Taktgesteuert verwandeln sie sich in ein verbundenes Treppenhaus, dasjenige zu einem neuen Spielbereich zu Gunsten von die Hausbesitzer zweier Kinder führt.

Speicherwand Treppenhaus Mezzanine 2 Daumen 630xauto 51132 Kreative Speicherwand enthält Stairwell zu New Mezzanine

Ursprünglich ein Auftrag, welcher nur eine Badsanierung umfasste, wurde welcher einzigartige und kreative Art und Weise des SABO-Projekts zu Gunsten von dasjenige Wohnen hinaus kleinstem Raum kommend verwirklicht und die Hausbesitzer erweiterten dasjenige Projekt um dasjenige gesamte Loft.

Speicherwand-Treppenhaus-Mezzanine-3.jpg

Dasjenige SABO-Projekt hat dasjenige gesamte Intern des Raums hohl, sodass es mit einer „leeren Wandschirm“ beginnen konnte, die durch keine Renovierungsarbeiten welcher vorherigen 80er Jahre gehandikapt wurde, denn eine ursprüngliche Druckgussfabrik in Wohnungen umgewandelt wurde (einschließlich des Lofts) Punktum dieser leeren Wandschirm entstand die Idee eines „Mezzanins“ zu Gunsten von die Kinder, die hoch eine in eine Aufbewahrungswand eingebaute Treppe zu klappen waren.

Speicherwand-Treppenhaus-Mezzanine-4.jpg

Neben dem Spielboden und dem eingebauten Stauraum konnte SABO Project beiläufig die Funktionsumfang des Raums erweitern, un… ein zusätzlicher begehbarer Kleiderschrank unter dem Zwischengeschoss geschaffen und die Größe des ursprünglichen Badezimmers um 30% erhoben wurde.

Speicher-Wand-Treppenhaus-Mezzanine-5.jpg

SABO Project konnte nicht nur zusätzlichen Wohnraum schaffen, sondern beiläufig dasjenige Volumen des Lofts erweitern. Dies war eine überraschende Erkenntnis, denn die ursprünglichen Deckung weit und so gut wie ein Meter versteckte Höhe freigelegt wurde.

Speicherwand-Treppenhaus-Mezzanine-6.jpg

Jener Raum hoch den ursprünglichen Deckung war zwecklos und wurde leichtgewichtig in dasjenige neue, verbesserte Doehler-Loft integriert, wodurch jeder Raum eine neue Höhe von 3,6 Metern erhielt. Mit welcher zusätzlichen Höhe wurden manche welcher neuen Wände mit Glasurverglasungen versehen, damit dasjenige Licht leichtgewichtig von einem Raum zum anderen transferieren werden kann.

Speicherwand-Treppenhaus-Mezzanine-7.jpg

Die ursprünglichen voluminösen Betonsäulen und die hinter welcher Trockenmauer verborgene Betondecke wurden jetzt freigelegt und gefeiert. Die Größe welcher Säulen ist darauf zurückzuführen, dass sie schwere Gießmaschinen und Tonnen verschiedener Metallblöcke unterstützen sollen. Sie sind Teil welcher Vergangenheit und des Erbes des Gebäudes, welches sie zu einer besonderen Funktionalität macht.

Speicherwand-Treppenhaus-Mezzanine-8.jpg

Die Säulen zeigen beiläufig 100 Jahre Mutter Holzschalungen und Bauweisen in ihrer Patina. Selbige historische Artefaktästhetik schafft eine Vernetzung zwischen Vergangenheit und Jetzt, die von allen geschätzt werden kann.

Speicherwand-Treppenhaus-Mezzanine-9.jpg

Den historischen Elementen des neuen Loft-Designs stillstehen die weißen Eichenholzboxen in einer Vignette lässiger Größen im Vergleich zu, die sowohl offene denn beiläufig geschlossene Verwahrung in welcher Kochstube und im Wohnzimmer eröffnen.

Speicher-Wand-Treppenhaus-Mezzanine-10.jpg

Im Abstellraum des Wohnzimmers Ergehen sich eine Arbeitsstation sowie die Treppe, die zum Mezzanin welcher Kinder führt.

Speicher-Wand-Treppenhaus-Mezzanine-11.jpg

Während dasjenige Mezzanin hauptsächlich darauf abzielte, eine einzigartige Zone zu Gunsten von die beiden Kinder zu schaffen, dient es beiläufig denn Gästezimmer.

Speicherwand-Treppenhaus-Mezzanine-12.jpg

Die Lässigkeit welcher Lagergrößen ist schier nicht luftig. Jedes Schublade wurde sorgfältig hinaus bestimmte Funktionen zugeschnitten, vom Halten von Geschirr hoch dasjenige Bezeichnen von Erinnerungsstücken solange bis zum Halten eines Druckers.

Speicher-Wand-Treppenhaus-Mezzanine-13.jpg

Hinter welcher Lagerwand und unter dem Zwischengeschoss wurde ein neuer begehbarer Kleiderschrank geschaffen.

Speicher-Wand-Treppenhaus-Mezzanine-14.jpg

Jener neue Schrank verfügt hoch ein Wand-Wand-Schrank aus Oriented Strand Motherboard.

Speicherwand-Treppenhaus-Mezzanine-15.jpg

Dasjenige renovierte Badezimmer ist um 30% größer und aufgrund welcher einzigartigen Fliesenanwendungen und welcher originalen Druckgusssäule neben welcher Wanne viel interessanter.

Abstellwand-Treppenhaus-Mezzanine-16.jpg
Speicherwand-Treppenhaus-Mezzanine-17.jpg

Obwohl die Kacheln einzigartig und ortsspezifisch sind, handelt es sich c/o den Kacheln selbst um eine Standard-Rautenform in einer Vielzahl von Standardfarben, die so angeordnet wurden, dass ein 3D-Probe entsteht, dasjenige sich vom Würfeleffekt des restlichen Lofts abhebt.

Abstellwand-Treppenhaus-Mezzanine-18.jpg

Die Strömen und Farben mögen Standard sein, doch dasjenige Probe war was auch immer andere denn, und es erforderte kombinieren erfahrenen Fliesenleger, welcher die anfänglichen Detailzeichnungen hinaus den Erdreich und die Wände übertrug und sie sorgfältig um Ecken wickelte, ohne die Gesamtgrafik zu behindern.

Abstellwand-Treppenhaus-Mezzanine-19.jpg

Mit zusätzlichem Stauraum, zusätzlichen Wohnraum, höheren Deckung, modernem Konzept und historischen Elementen ist Doehler Loft von SABO Project von einem kleinen 124 m² großen Loft mit minimalem Wohnraum zu einem viel größeren und funktionaleren Raum geworden, welcher ein Jahrhundert Designelemente umfasst.
SABO-Projekt
Facebook-Seite des SABO-Projekts

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. OK. Danke! Read More