Einziehbare Paneele schützen dies Inselhaus vor den Küstenwinden
Lone Madrome ist ein einstöckiges Haus hinaus welcher Nicht Orcas, einer welcher Inselgruppe von San Juan Island vor welcher Küstenlinie von Washington, USA. Entworfen von Heliotrope Architects wurde dies Haus mit einziehbaren Paneelen ausgestattet, die es vor den sehr windigen Stürmen schützen, die die vorherrschenden Meeresströmungen im Winter an Nationalstaat stoßen. Dies an welcher Küstenlinie welcher Nicht gelegene Haus verwendet sowohl die einziehbaren Paneele wie nachrangig den umliegenden Wald wie Winterschutz.
Die nachdem Süden ausgerichtete Stätte ist felsig und von Wald umgeben, während sie den Pazifik überblickt. Heliotrope Architects nutzten die natürliche Patina aus roten Zedernschindeln und Douglasie-Mühlen, um dies Zuhause harmonisch in die umgebende Landschaft zu integrieren – zum Anderen heimische Wälder.
Welcher umliegende Wald schützt dies Haus vor dem Wetter, womit die Bäume wie Windbrüche wirken.
Welcher von welcher Stätte gesammelte Stein wurde verwendet, um den Fußabdruck des internzu nivellieren und die zerstörte Landschaft wurde durch ein Gründach ersetzt.
Die Stätte befindet sich intrinsisch des San Juan Islands Patriotisch Monument mit biologisch sensiblen Ufern und Meereslebewesen. Von dort wurden sorgfältig konstruierte Regenwasserströme entwickelt, um die Bedingungen vor dem Knast zu so tun als ob.
Die Wandpaneele werden in Schienen eingepasst, so dass sie je nachdem Wetterbedingungen fest oder weit aufschließen können.
Wenn dies Wetter schön ist und die Paneele geöffnet sind, wird in die fassförmig eine Verglasungswand eingesetzt, die nachrangig fest geschlossen oder weit geöffnet werden kann, um den Übertragung ins Freie zu vereinfachen.
Dieses doppelte System von Schiebepaneelen wird sowohl hinaus welcher Vorder- wie nachrangig hinaus welcher Rückseite des internverwendet.
Wenn beiderlei Schiebeelemente geöffnet sind, kann man nahtlos vom Vorgarten zum Hinterdeck durch dies Haus gondeln, ohne eine Tür zu öffnen.
Die weit offenen Wandabschnitte sind perfekt aufeinander konzertiert und zuteilen den ungehinderten Blick hinaus den Ozean durch dies Haus und in den Vorgarten.
Nebst geschlossenen Glasscheiben und geöffneten Wandplatten bleiben kühle Abende in Schachspiel, ohne dass die Sicht beeinträchtigt wird.
Die exponierte Seite des internkann sich nachrangig weit in die Landschaft öffnen, und hier ist dies hintere Deck erweitert, um ein El Fresco Dining-Erlebnis zu zuteilen.
Ein wunderschöner Outdoor-Esstisch wurde aus zwei Dielen aus natürlich verwittertem Bauholz zum Besten von die Tischplatte und zwei dicken Deckenplatten gefertigt.
Welcher Dachüberstand und dies Deck sind beiderlei westliche rote Zeder.
Um die Rückseite des internist die eingesetzte Nische ebenfalls mit rotem Zedernholz wolkig, womit welcher Nischenteil lukulent beschichtet ist und dies freiliegende Deck dem Wetter ausgesetzt ist.
Dies Achterdeck führt zu dem Teil welcher Landschaft, hinaus den dies Haus sitzen konnte.
Im Inneren des internwirken welcher Holzfußboden, die Lage und die Wände wie Rahmen zum Besten von die beeindruckende Blick, und die Randfenster aus Douglasie-Tanne en verschmelzen schlanken Kontrast zu welcher knotigen roten Zeder.
Sogar die Ausblicke hinaus die Vorderseite des internsind wunderschön und zeigen regelmäßig dies örtliche Tierleben.
Wenn die Wandpaneele geschlossen sind, kann welcher Blick hinaus beiderlei Seiten des internimmer noch visuell sein, und dies natürliche Tageslicht kann immer noch die Innenbereiche erleuchten.
An kälteren Tagen, wenn dies Haus zugeknöpft ist, wird ein Kaminofen zum Heizen des internverwendet. Die Wand ist mit offenen Kubusregalen hinaus beiden Seiten gestaltet und et verschmelzen wichtigen Schwerpunkt, wenn die Wandpaneele geschlossen sind.
ere Polsterstücke sind mit dem Blau des Ozeans und des Himmels verbunden und zeigen gesättigte Blautöne.
Welcher Indoor-Esstisch ist aus einer lebenden Randplatte aus Douglasienholz gebaut, nur im Streitfrage zu dem Outdoor-Esstisch ist dieser nicht bauklar und lukulent lackiert.
Die Kochstube überblickt den seitlichen Grünanlage und die Terrasse und hat vier kleine Abstellräume an den Seiten, die die Stoßstellen hinaus einer Seite welcher beiden Decknischen darstellen. Im Streitfrage zu den Zedernwänden verfügt die Kochstube (und die Kaminregale) verbleibend ein Douglasie-Mühlenwerk.
Die Beulen hinaus welcher anderen Seite sind länger und enthalten die Mastersuite mit Blick hinaus den Seitengarten und dies Ozean sowie dies Gästezimmer mit Blick hinaus den Seitengarten und dies Hauptbad mit Blick hinaus den Vorgarten.
Im Streitfrage zur Sozialzone nach sich ziehen die Schlafzimmer, Badezimmer und Schränke keine mit Holz verkleideten Wände.
Heliotrop-Architekten
Fotografie von Sean Airhart
Douglasie und westliche rote Zeder werden mehrfach in welcher pazifischen Westküstenarchitektur verwendet, vor allem in Wohngebäuden am Wasser .