Geheimtüren und ungewöhnliche Innenräume definieren dieses innerbetrieblich Weltmeer
In diesem minimalistischen innerbetrieblich Weltmeer, dies von jener italienischen Firma entworfen wurde,
Dasjenige Äußere spiegelt die Kühle des Innenraums wider, seine modernen Linien und seine Palette en verknüpfen starken Kontrast zur üppigen, erdigen Umgebung.
Dieser Wohnbereich verfügt via weiße Wände, Deckung, Land und Mobiliar. Die strukturierten Wände und eine Vielzahl von Materialien zeugen den monochromatischen Raum interessant. Pops aus stark gemasertem Naturholz sorgen z. Hd. sofortige Wärme.
Die großen Fenster des Wohnraums offenstehen Tageslicht und Blick hinauf dies Parallele im Freien.
Wir lieben den integrierten Holztisch, jener verknüpfen lässigen Sine tempore mit einer großartigen Panorama bietet.
Die Kochstube ist stummelig, zwar zuckerig und vor allem funktionell! Wände von Lagerschränken verbergen sich hinter minimalistischen weißen Türen. Eine kühle weiße Arbeitsplatte grenzt an verknüpfen Naturstein-Backsplash.
Moderne Taschentüren verschwinden in den Wänden und sorgen c/o Drang z. Hd. verknüpfen offenen Wasserlauf.
Die Wände nach sich ziehen hier eine völlig andere Struktur mit integrierten fenstern z. Hd. die geschätzte Familie und Momente.
Offener Sesam – eine Geheimtür!
Dieses Schlafzimmer verfügt via eine erstaunliche Spiegelwand hinterm Lager und verdoppelt dies natürliche Licht und die Landschaft durch dies massive Fenster.
Dasjenige Badezimmer ist optisch ungeschützt zum Schlafzimmer und nach zum Außenbereich.
Die Regendusche ist eine wunderbar alltägliche Notwendigkeit.
Atemberaubende dunkle Steine zeugen finster und raffiniert.
Die Abende in diesem warm beleuchteten Haus sind gemütlich und entspannend. Stellen Sie sich vor, Sie sitzen hier, dies Glas ist nachdem lateral hin ungeschützt, die kühle Brise weht herein und dies Rauschen jener Wellen ist dies Ufer. Obwohl subtil, hebt die Helligkeit wirklich die Texturen und architektonischen Merkmale jener Wände und des freiliegenden Ziegels hervor.
In diesem Haus ist die Kunst gradlinig integriert! Wenn Sie Features nach sich ziehen und so fertig sind, wer braucht ein Gemälde ?! Hier spricht dies Zuhause z. Hd. sich.
Dieser integrierte Esstisch mit strukturierter Wand et verknüpfen zentralen Schwerpunkt in diesem Wohnraum. Durch ein Peek-a-boo-Fenster ist die Kochstube zum restlichen Wohnbereich teilweise ungeschützt.
Dieser Essbereich im Freien hat eine Innenarchitektur mit einem hölzernen Esstisch hinauf einem runden Holzfußboden und einem leichten Hängen.