Großzügiges Landhaus mit einzigartigen Einzelheiten und Innenpool
Entworfen vom russischen Architekten Leonovich Arseny, verfügt dieses weitläufige Landhaus jenseits große Glasflächen, um die Innenräume mit dem Außenbereich zu verbinden. Taktgesteuert hat es vertikale Abstellgleise, um Privatsphäre zu Händen die Innenbereiche zu schaffen. Obwohl die Privatsphäre zu Händen die Hausbesitzer erhalten bleibt, deutet die Inklusion eines einzigartigen hellgelben „Vanadium“ -Balkens in welcher Nähe des Haupteingangs darauf hin, dass dieses Haus viel ist, qua es den Erscheinungsbild hat.
Während welcher gelbe „Vanadium“ -Dorn eine skulpturale Semantik ist, ist er gleichwohl funktional positioniert, um den großen Dachüberstand zu unterstützen, und während er eine imposante geometrische Semantik ist, mildert welcher sperrige, im Kontrast dazu nichtsdestotrotz kurvenreiche Handlauf des Glasschienensystems dies Gesamt welcher Einstiegslandung .
Welcher sperrige Handlauf bietet verknüpfen bequemen Spielfeld zum Orientieren und Genießen welcher Panorama aufwärts die umliegende Landschaft.
Gleich um die Spitze vom Hauseingang liegt ein halb geschlossener seitlich, den dies Haus aufwärts zwei Seiten umgibt. Ein hartgestalteter Grünanlage weist hier zwei große Felsbrocken qua natürliche Kunstformen aufwärts.
Uff welcher gegenüberliegenden Seite des internbefindet sich ein halb geschlossenes Deck, dies aus welcher Sozialzone des internführt. Ein lila eingewickeltes rundes Fenster bietet verknüpfen Blick nachher nicht.
Bullaugenfenster werden gleichwohl im Poolraum verwendet und eine Rampe extrinsisch des Poolraums führt zu einem darüber liegenden Deck.
Welcher Konstrukteur entwarf dieses Haus mit eren Außendecks, um die Panorama zu genießen.
Welcher Poolraum ist einer welcher wenigen Räume, die die Panorama nicht nutzen. Hier ist die Außenwand mit Marmorplatten bewölkt und mit farbenfrohen Fensterluken bedeckt.
Welcher Poolraum liegt geradlinig neben dem Hauptwohnbereich. Hier hat welcher Konstrukteur eine Zone mit zwei unterschiedlichen und einzigartigen Merkmalen geschaffen. Zuerst gibt es die erstaunliche Treppe und dann dies fantastische Beleuchtungssystem an welcher Schale. Eine ist geometrisch und eine ist organisch, und beiderartig sind sehr skulptural. Darin geschichtet und die visuell interessante Vergangenheit von rund und streng fortgesetzt, sind die zwei Gruppen von Couchtischen.
Dramatischer wird dies Wohnzimmer durch den Carerra-Marmorkamin, die blaue und schwarze Wandgrafik und natürlich die Panorama durch die Fenster aufwärts beiden Seiten des Zimmers.
Die Wandgrafik definiert den Essbereich und während die Licht jenseits dem Wohnzimmer skulptural ist, behält welcher Fan jenseits dem Esstisch ein traditionelleres Profil.
Die Treppe ist was auch immer andere qua traditionell. Die einzigartige Brüstung kombiniert verknüpfen dicken Handlauf mit dünnen horizontalen Sicherheitsgeländern aus gelbem Strick und irgendwas dickeren vertikalen Geländern, die den Silhouetten von gekorkten Flaschen aus pulverlackiertem Stahl ähneln – wirklich umwerfend.
Die Komposition von Holz, Strick und Stahl aufwärts welcher Brüstung schafft ein aufregendes künstlerisches 3D-Statement.
Im Obergeschoss setzt sich die Brüstung um dies Treppenhaus fort und et ein sich wiederholendes Warenmuster, nach hängt eine Typ moderner Fan in tonisieren und blassen Tönen von Mandarinen in verschiedenen Höhen, Größen und Gießen.
Dasjenige Treppenhaus ist zusammen so breit wie die Treppe selbst, so dass eine geräumige Leere entsteht, die welcher Größe des internentspricht.
Neben dem Treppenhaus befindet sich eine Familienzone unter den Mandarinenanhängern, die an einem Deckenhohlraum aufgehängt sind, welcher in die Klerusfenster gewickelt ist.
Hinter welcher Familienzone befindet sich eine Bibliothekswand mit einer Bibliotheksleiter, um aufwärts die Bücher in den oberen Regalen zuzugreifen. Neben welcher Bibliothek führt ein Lichtung zum Hauptschlafzimmer.
Welcher Lichtung ist aufwärts beiden Seiten mit Fenster flankiert, so dass welcher Raum hell und hell bleibt.
Eine zweite Treppe mit einer lustigen Glühbirnengrafik führt zurück in die Hauptebene. Die Brüstung in diesem Treppenhaus ist zwar nicht so kompliziert wie dies andere, im Kontrast dazu gleichwohl einzigartig und beeindruckend skulptural.
Leonovich Arseny
Fotografie von Yuri Palmin