Luftiges peruanisches doppeltes Brücken-Struktur-Haus
Dieses weitläufige und eindrucksvolle Haus von Oscar Gonzalez Moix liegt in den Vororten von Lima am Hang und vereint eine Schlange bewährter zeitgenössischer Architekturmerkmale. Unter den Gesamtkonzepten steht welcher Fachbegriff „komplexer Minimalismus“, welcher zu einem gründlichen und durchdachten Formgebung führt und taktgesteuert wohltuend sauber wirkt. Offenheit und Geräumigkeit sind ebenfalls ein wesentlicher Modul seiner Natur, die mit massiven öffentlichen Räumen und dominierenden Glasbereichen erreicht wird. Außerdem ist eine Verpflichtung zum Außenbereich wichtig: Ein dicker Teppich grasbewachsener Innenhof befindet sich in welcher Mittelpunkt des innerbetrieblichund viele Haupträume öffnen sich frei heraus aufwärts die großen vorderen und hinteren Rasenflächen. Ende diesem Grund scheint dies Gebäude eine überbrückte Form zu nach sich ziehen, womit welcher Zugang durch eine Schlange von Zimmern im Parterre von vorne nachher hinten erfolgt, ohne jemals wirklich in den Innenbereich zu in Betracht kommen. Dasjenige gesamte Päckchen ist ein luxuriöses, stilvoll handhabbares Zuhause zu Gunsten von Unterhaltung und Privatleben.
Sogar von welcher Straße aus können Sie den Umfang des innerbetrieblichkennenlernen. Seine Gesamtform (wie zweite Geige die Form vieler Feinheiten) ist breit und nahe tief gelegen angeordnet, minimal, Gewiss nicht wie am Schnürchen in welcher Form.
Die Wohnung hat drei große Grasflächen, einsetzend mit diesem Vorgarten. Ganze große soziale Räume im Innenbereich können durch einfaches Wegschieben welcher Glaswand nachher äußerlich gebracht werden.
Dicke, niedrige Stufen resultieren zum Haupteingang. Die dünnen Glasscheiben neben welcher Haupttür sind die einzigen hauptsächlich vertikalen Glasflächen, die im gesamten Formgebung vorhanden sind.
Dasjenige Zentrum des innerbetrieblichist überraschenderweise welcher Außenschwerpunkt. Um verknüpfen Baum erhebt sich ein beeindruckender Innenhof mit einer modernen Geldinstitut, die die Innenarchitekturelemente imitiert, und aufwärts beiden Seiten des Rasenbereichs Ergehen sich Wohnräume.
Ein bodengleicher Schwimmbecken mit genau richtigen Wasserständen erstreckt sich von einer bodennahen Terrasse, die aus dem Haus entspringt.
Eine Outdoor-Kochkunst mit viel Spielfeld ermöglicht es den Bewohnern, Familienmitglieder im Pupille zu behalten oder Gäste beim Kochen zu unterhalten und die Zubereitung von Mahlzeiten in gesellschaftliche Veranstaltungen zu integrieren.
Ein Hauptanteil welcher unteren Geschoss ist mit Beton ummantelt, die Monotonie des Tons wird jedoch durch bodenebene Wandausschnitte und heftige Menstruationsblutung, dünne Blockfliesen unterbrochen. Die Gesamtheit solche kurzen und breiten Elemente tragen dazu zwischen, den vertikalen Skala des zweistöckigen Eingangsraums zu minimieren.
Gleich neben welcher Lobby befindet sich ein tiefes Wohnzimmer, dessen beiderartig Seiten aus Weide gebaut sind, um verknüpfen Blick in den Hof zu gewähren. Ein auffallender, jedoch minimaler Ofen am anderen Finale des Raums et den Kern aufwärts den im Übrigen diffusen Raum.
Wie dies gesamte Haus ist die Haupttreppe rutschig und tief und verbindet zwei Ebenen, ohne die Höhe welcher Verpflichtung zu stark zu exponieren.
Die Flure und viele welcher Zimmer im Obergeschoss offenstehen verknüpfen Blick in den zentralen Innenhof, so dass die Bewohner sehen können, welches im ganzen Haus vor sich geht, und ihre Wohnräume visuell öffnen.
Sogar die Badezimmerarmaturen verfolgen dem allgemeinen Designthema von breiten und niedrigen Teilen, mit einer langen Waschbeckenstruktur und unkonventionell rechteckigen Rauschen.