Modernes Vorstadensee-Haus zu Händen privates Leben am Strand
Dasjenige Coopers Beach House befindet sich in Northland, Neuseeland. Es ist von anderen Vorstadthäusern umgeben, von dort bestand die Lektion zu Händen Dorrington Architects & Associates darin, ein Zuhause zu schaffen, dies Privatsphäre zu Händen die Nachbarn bot, ohne die Panorama zu verschärfen. Die Standpunkt des innerbetrieblichvor Ort machte es erforderlich, dass sich die Vorderseite des innerbetrieblichzur Straße hin öffnet, und die Rückseite des Hauses, um die umliegende Landschaft – einschließlich des Sees – zu übersehen. Dieser Standort ist so gut wie seicht, welches eine einfache Zugänglichkeit von nicht und extern ermöglicht. Die Architekten nach sich ziehen dies voll ausgenutzt, nicht sie ein Haus mit 4 einzelnen Zonen entworfen nach sich ziehen. Jede Zone ist rechnerunabhängig und mit den anderen Räumen verbunden. Es gibt den Schlafzimmerblock, den Wohnpavillon, die Garage sowie verknüpfen Korridor, dieser sie aufgebraucht miteinander verbindet. Dasjenige Haus verfügt extra große Fensterabschnitte, die an einer Seite gestapelt werden können, sodass jeder Raum entweder vollwertig nachdem extern ungeschützt bleibt oder zu Händen eine intimere Umgebung geschlossen bleibt.
Zwei Wände des Wohnpavillons können uff dieser Sichtseite des innerbetrieblichvollständig geöffnet werden, wodurch ein Raum geschaffen wird, dieser Außenraum wie Innenbereich bietet. Beiderlei Ebenen des Schlafzimmers eröffnen die gleichen Optionen. Dieser einzige Raum, dieser die stapelbaren Fenster nicht nutzt, ist die Garage geradewegs neben dem Schlafzimmerflügel.
Sämtliche großen Fensterflächen Ergehen sich im hinteren Teil des Hauses, wodurch die Straßenfassade privat und geschlossen bleibt. Ein dicker Teppich Gangart führt zum Eingangskorridor, dieser von einem durchscheinenden Polycarbonat-Werkstoff umgeben ist. Dieser Wohnpavillon nachdem bietet ein großes, schmales Doppelfenster in dieser Kochkunst, und die 2. Geschoss des Schlafzimmerflügels hat ein noch engeres – und höheres – Fenster. Die grafischen Komponenten des innerbetrieblichsind eine interessante Studie extra Würfelformen, deren unterschiedliche Größen durch dies Leuchten dieser Innenleuchten unterbrochen werden.
Die bescheidenen Materialien und die einfache Zurückhaltung dieser fassförmig werden nur durch die einfache Zeroskope dieser Pflanzen erreicht, die sorgfältig ausgewählt wurden, um mit wenig Wasser überleben zu können, und mit minimalem Unterhalt.
Die sehr private und Seeuferfront des lebenden Pavillons bietet eine viel komplexere fassförmig. Hier kombinierten die Architekten ere Gestaltungsmerkmale, die zu diesem Lebensstil im Nicht- und Außenbereich hinzufügen. Es gibt die großen Glasfenster, die aus dem Weg geschoben werden. Es gibt ein überhängendes Kuppel zu Händen Schlagschatten, und es gibt eine Ständer-Riegel-Konstruktion, um minimale Wände zu geben.
Im lebenden Pavillon explodiert die Persönlichkeit des Kunden mit einer Sammlung von Retro-Sitzen, moderner Licht und Buchreihen zu Händen verknüpfen entspannten Abend vor dem Feuer.
Zwei dieser Stühle sind im Retro-Dekor gehalten und in einem großen und tonisieren Flower-Power-Warenmuster neu bezogen. Die Orangetöne dieser Blumen spielen in dieser Galley Kitchen die Sperrholzmöbel, während die grauen Blumen mit dem Bodenbelag verzahnen.
Die raumhohen Schränke an dieser Wandseite dieser Kochkunst setzen die gesamte Wandlänge fort und schaffen so unglaublich viel Stauraum zu Händen Ihr Zuhause. Hinter den Bücherregalen steht ein großer Hahnenkopfhahn.
Uff dieser anderen Seite dieser Kochkunst befindet sich die Wand mit den zwei hohen, schmalen Fenstern, von dieser Straße aus gesehen. Ebendiese Wand endet im Einklang mit dieser Küchenhalbinsel und wird dann zur langen Wand des Eingangskorridors. Uff dieser anderen Seite des Korridors befindet sich dieser Essbereich mit 3 großen weißen Trommelfarben, die verknüpfen dramatischen Mittelpunkt extra den klaren Linien des Beach Wood Arne Jacobson B611 Table und Series 7 Chairs eröffnen.
Dieser Waschraum ist eine Studie extra Kontraste. Ein kräftiges orangefarbenes Klauenfußrohr wird den klaren Linien eines weißen, schwebenden Waschtischs gegenübergestellt. Betonblöcke in einem horizontalen U-Weg-Warenmuster werden mit hellen weißen Quellen in einem vertikalen Stapelmuster getroffen.
Oben im Schlafzimmerflügel befindet sich ein Familienzimmer mit versteckten Freuden – und vielleicht ein kleinster Teil Studium. Ein großer Billardtisch, dieser in einem atemberaubenden Cobalt Blue-Farbton gefilzt wurde, wartet nur darauf, gespielt zu werden. Eine komplette Wand aus Regalen unterstützt die Büchersammlung dieser Familie. Vorwärts dieser Fensterwand öffnet sich ein dicker Teppich Schreibtisch, dieser eine Laptop-Station mit herrlicher Panorama schafft.