Pferdestall verwandelte sich in ein offenes Gästehaus
Sie kleine Wohnung wurde hinauf dem Grundstück eines größeren innerbetrieblichin Phoenix, Arizona, erbaut und dient qua Gästehaus z. Hd. diejenigen, die die Eigentümer des Haupthauses kommen. Entworfen von The Construction Zone, Ltd., hat dies schlanke Cottage viel bescheidenere Wurzeln qua eine Pferdestallung. Außer von einigen grundlegenden Strukturen wurde dies Heim jedoch so gründlich überarbeitet, dass es schwergewichtig zu sagen ist, dass es sich nicht um eine völlig neue Konstruktion handelt. Jener größte Teil jener Oberfläche des innerbetrieblichbesteht aus Glasfenstern, die hinauf eine große Terrasse zur Folge haben, die Spielfeld z. Hd. Unterhaltung bietet. Damit kann dies Haus genutzt werden, während es nicht qua bewohnbarer Wohnraum genutzt wird, mit direktem Zugang zu den Annehmlichkeiten jener Unterkunft. Die restliche Baustil des innerbetrieblichist größtenteils in Betonform, teilt jeden Raum und unterstützt dies Gewölbe.
Im Inneren ist jener Grundriss vollwertig ungeschützt und es gibt nur eine formale Innentür (die ins Badezimmer führt). Dies gesamte Haus ist in vier Bereiche unterteilt, so dass seine 1.425 Quadratmeter Nutzfläche maximal genutzt werden können. Eine Zusammensetzung aus eingebauten Funktionen und Dekorelementen definiert jeden offenen räumlich den Glas- und Betonwänden und ermöglicht verdongeln freien Strom zwischen den Bereichen, ohne dass in diesem Zusammenhang die Identität verloren geht. Die Glaswand von vorne ist hinauf die halbe Höhe eingeengt, wodurch viel natürliches Licht entsteht, ohne die Privatsphäre zu erschweren. Dies Haus ist sehr ungeschützt und luftig, bietet hingegen trotz ein praktisches Unterbringung z. Hd. ein Besuchspaar.
Die Außenwände des Gebäudes da sein hauptsächlich aus Glasscheiben, die vom Land solange bis zur Hülse reichen, womit die Trennwände aus Beton die einzelnen Bereiche voneinander trennen und dem Cottage insgesamt eine stabile Struktur verleihen.
Dies Gästehaus ist von seinem Herrenhaus offline, hinauf einem langen, mit Wüstenvegetation befüllten Weg, jener ein offenes Konzeption mit Glaswänden ermöglicht, ohne die Privatsphäre zu erschweren.
Die meisten Sozialräume des innerbetrieblichErgehen sich im Außenbereich, wo eine große Terrasse verdongeln Whirlpool und verdongeln Ofen z. Hd. abendliche Versammlungen umgibt. Uff dem Terrain befindet sich gleichfalls ein zusätzlicher Sitzbereich um verdongeln Esstisch.
Dies Profil des innerbetrieblichwird waagerecht durch nachhaltig Dachüberstände betont und durch die hohen Glasaußenplatten vertikal verstärkt. Dies Ergebnis ist eine architektonisch ausgewogene Wohnung, die z. Hd. die darin enthaltenen Räume weder zu weitläufig noch zu weit erscheint.
Mit konventionellen Türen und Schiebetüren an jener Vorder- und Seite des Gästehauses ist jener Zugang zum Außenbereich sozusagen so leicht wie ein Blick durch die Fenster. Die Betoninnenwände des innerbetrieblichenden sämtliche, zuvor sie eine gläserne Außensperre klappen. Damit wird jeder größere Platz im Innern zum nächsten geöffnet.
Dies einzige Schlafzimmer im kompakten Haus befindet sich an einer Tortenstück und ist durch verdongeln Vorhang vor neugierigen Blicken geschützt, jener nachts gezogen werden kann. Dies Schlafzimmer enthält ein Ruhelager z. Hd. zwei Personen, verdongeln eingebauten Betonschreibtisch und reicht Stauraum z. Hd. verdongeln kurzen Standort qua Gast hinauf dem Grundstück.
Verschiedene Teppiche werden in verschiedenen Bereichen des Gebäudes platziert, um die Säumen jedes „Raumes“ individuell zu definieren und unsichtbaren Flurraum extra seine Säumen hinaus zu unterscheiden. Die Hülse in jener vorderen Hälfte des innerbetrieblichbesteht aus einer Schlange von hell polierten Holzbohlen, die senkrecht zur fassförmig verlaufen, welches dem unfertigen Fesch von freiliegenden Kanälen und gewellten Metalldächern nachgibt.
Die Kochkunst besteht aus zwei Hauptelementen: einer Theke und einem Schrank mit Kochgeräten und Kühlraum sowie einem dünnen Esstisch mit mittelhohen Barhockern mit niedriger Rückenlehne z. Hd. solange bis zu sechs Personen.
Die Schrankoberfläche in jener Kochkunst erinnert stark an die Hülse darüber, wird jedoch zu einer völlig gleichmäßigen Oberfläche geglättet. Nebenher verschleiert ein zusätzlicher Sichtschutz für Sehnen den Blick nachdem nicht.
Jener einzige wirklich isolierte Raum des gesamten Aufenthalts ist dies Badezimmer, dies sich hinter jener Kochkunst befindet. Jener Fußboden ist derselbe Beton, jener die Böden jedes räumlichwolkig, hingegen Marmorfliesen bedecken die Wände und die Duschkabine anstelle von unvollendetem Beton.