Röhrenglashaus erhält zweites Leben vom Hersteller von Sonnenkollektoren
Dieses Haus wurde 2013 vom kasachischen Architekten Aibek Almassov entworfen, daher die Finanzierung fiel durch und es saß solange bis jetzt im Schrank. Zum Besten von dies roter Faden Home wurde ein neuer Investor gefunden, und es ist nicht stupend, dass es ein Hersteller von Solarmodulen ist. Dieses umweltfreundliche Haus hat viel zu offenstehen, nicht zuletzt die Fähigkeit, verdongeln ausgewachsenen Baum in Ihrem Wohnraum zu nach sich ziehen. Ein sehr großer, ausgewachsener Baum.
Wie umgekehrtes Baumhaus entworfen, verfügt es oben eine komplett verglaste und zylindrische Struktur, die verdongeln Rundumblick bietet.
Dasjenige Haus wurde erstmals im Jahr 2013 konzipiert, daher denn die Investmentfonds durchstürzten, saß es für jedes eine Weile im Schrank. Nun ist dies Haus mit Investitionen eines Solarmodulherstellers wieder lebendig geworden.
Es gibt vier Etagen, die durch eine Wendeltreppe miteinander verbunden sind, die den Stamm umschließt.
In diesem Haus sind Sie vollkommen mit welcher Natur verbunden – durch den Baum, welcher in welcher Zentrum Ihres Wohnraums wächst, und durch dies Glas nachdem lateral.
Welches für jedes ein großartiger Ort, um die Rundblick zu genießen.
Jener Erbauer wollte eine Sonstige zum Stadtleben bereithalten. Wir denken, dass dies zur Zeche passt.
Almassov vergleicht dies Treppensteigen mit dem Klappen verschiedener Ebenen welcher spirituellen Erleuchtung.
Schluss welcher obersten Stockwerk dieses Glashauses nach sich ziehen Sie sicherlich verdongeln Vogelperspektive.
Glasierte Balustraden mit Holzgeländern umgeben dies Vorhof des Herzens aufwärts jeder Lage, um die Rundblick nicht zu versperren.
Eine Glasduschkabine spiegelt die Rohrform des Gebäudes wider.
Architekten: Eine Maske
Fotos von: Eine Masow