Sehr einladende Interieurs von Patricia Urquiola
Retreats wissen wirklich, wie man eine warme, einladende Lufthülle schafft und dasjenige Wl Retreat & Spa aufwärts welcher Nicht Vieques, Puerto Rico ist ein perfektes Exempel dazu, wie es gemacht wird. Die Designerinnen Patricia Urquiola von Studio Urquiola und die Rockwell Group füllten den Rückzugsort mit rustikalen, globalen Kulissen, um die gesättigten Nuancen von Juwelentönen und tonisieren Mustern in zeitgenössischeren Möbeln und Accessoires des Rückzugsortes auszugleichen.
Die große Lobby mit offenem Grundriss wirkt durch die Schichtung lebhafter Farben und natürlicher Texturen sowohl waagerecht denn gleichfalls vertikal im gesamten Raum gemütlich und non…. Sogar die Leuchten schaffen vereinen gelben Spritzer hervor, welcher zu ihren Narcissus-Silhouetten passt.
Die Drahtfüße in tonisieren roten Tischen fügen sich harmonisch in die organischen Streifen in den Deckenplatten ein und verbinden dasjenige Natürliche mit dem Mann.
Eine Wand in welcher Lobby zeigt 12 fotorealistische Visualisierungen des in Barcelona ansässigen Designers Diego Querol. Die Farben welcher Kunstwerke werden denn Muse zu Gunsten von den Rest welcher Lobby verwendet und zeigen sich in Polster, Vasen, Möbeln und sogar in den Teppichen welcher Umgebung.
Ein separater Sitzbereich in welcher Ferne pumpt mit seinen Rot- und Lavendeltönen dasjenige Farbvolumen aufwärts, nunmehr die Kunst an welcher gegenüberliegenden Wand sorgt mit seinen fröhlichen und dramatischen Mustern zu Gunsten von Skandal.
Die warmen Lavendel-, Rosa- und Rottöne werden durch dasjenige kühle Steinkohle des Bodens kühl.
Eine Taverne gradlinig hinter welcher Lavendelvignette ist mit babyblauen Barhockern ausgekleidet, nunmehr nur eine lebendige blaue Vase bringt zusätzliche Schimmer zu einem ferner neutralen Dekor. Hier sind es die Texturen welcher Wandbehandlung und die geschriebenen Worte an welcher Wand, die im visuellen Motivation liegen.
Am Abend verschwindet dasjenige Licht des Babyblau welcher Barhocker im Schlagschatten, und die tonisieren Töne welcher zentralen Sitzmöbel werden leise und dunklere Farbtöne – es fasziniert mich nie, wie die Helligkeit die Schimmer einnebeln kann.
Sogar während des Tages, wenn Licht durch die Fenster fällt, entsteht eine ständig wechselnde Vignette obig dem Erdboden.
Die Lichter selbst erzeugen eine vertikale Stress im Raum, egal ob sie in einer Schlange hängen oder in verschiedenen Höhen angeordnet sind. Die beiden Optionen hier verfügen obig ein mattschwarzes Äußeres und ein glänzendes Messing-Interieur in einer einzigartigen Form obig welcher Taverne und ere Profile obig welcher Sitzanordnung.
Dieser Blick aufwärts die Karibik-Skyline wurde mit welcher Geflecht aus Lavendel und Rot überzogen, non… eine gestreifte Polsterung in Unqualifiziert, Kalk und Fuchsia aufwärts welcher Liege neben dem Fenster ausgewählt und dann mit Lavendel-, Rosa- und Blau-Polster versehen wurde. Die Liege hat eine echte Outdoor-Ästhetik und deswegen scheint welcher Raum mit welcher Landschaft hinter zu verschmelzen.
Die Liege bietet Sitzplatz zu Gunsten von zwei oder Personen, die sich unter welcher kokonförmigen Rückenlehne Ergehen.
Mit all den lebhaften Farben, die in welcher gesamten Lobby verwendet wurden, könnte sich welcher Raum denn unliebsam anfühlen, nunmehr die geschickte Einlagerung natürlicher Materialien in sanften neutralen Tönen schafft eine visuelle Pause oder Gemütsruhe, um dem Kaleidoskop mit gesättigten Farben entgegenzuwirken.
Während dasjenige verwitterte Holz, dasjenige die Säulen umschlossen, und die an welcher Hülle aufgehängten strukturierten Paneele ruhige Momente im gesamten Raum schaffen, sind die Wandgemälde kühn und aufregend – nunmehr sie verbinden gleichfalls die verschiedenen Farben, die im gesamten Raum verwendet werden, und sorgen dazu, dass die Vignetten fließend fließen .
Die abgehängten Deckenpaneele offenstehen denn nur vereinen Sitzplatz zum Ruhen welcher Augen. Sie erzeugen vereinen visuellen Strom, welcher die verschiedenen Leuchten und Deckenträger bindet, und schafft Intimität, non… sie Zonen in welcher Lobby definiert, während eine Wand leer ist Berücksichtigung aufwärts vereinen Schreibtischbereich.
Dieser Wandhohlraum ist von non… beleuchtet und leuchtet gegen den tiefen Schlagschatten welcher Wand. Hier sind welcher Schreibtisch und die Stühle nicht knallig hell, sondern weisen natürlich verwitterte Weidenfarben aufwärts. Trotzdem ist die Vignette durch die Stehleuchte rot gespritzt.
Eine welcher besten Farbfunktionen in welcher Lobby ist die Rezeption. Wie toll ist welche Mixed-Media-Kreation – sie hat sogar vereinen springenden gelben Frosch im Mittelpunkt!
Dieser Eingang, einschließlich welcher Rezeption, ist komplett mit wiederverwendetem Holz verkleidet und die Vielzahl von verwitterten Holztönen erzeugt ein schönes Probe, da er die Menschen in den Sitzbereich hinterm Eingang führt.
Eine letzte Zone in welcher Lobby ist dasjenige Treppenhaus neben welcher Taverne, die zu den Zimmern führt.
Die Gästesuiten sind so typisch wie die Lobby, obwohl die Farben zu Gunsten von ein ruhigeres, ruhigeres Ästhetik leise sind.
Jene Gästesuite et vereinen vorgelagerten Loungebereich gradlinig aufwärts welcher Terrasse und verfügt obig eine Sammlung von Aufbewahrungsboxen in verschiedenen Gießen und Größen an welcher Wand.
Ein weiteres Schlafzimmer lehnt farbenfrohe Abdrücke an welcher Wand ab – aus den verschlafenen Augen im Koje im Zusammenhang Nacht.
Dieses Schlafzimmer zeigt im Vergleich zu dem Koje kräftige Drucke und hinter einer Geldinstitut eine einzigartig leere Leiste, die denn Raumteiler dient.
Jedes Schlafzimmer ist voneinander abweichend, wenige mit tonisieren Aufdrucken, andere tendenziell im Dekor, nunmehr jedes Zimmer bietet vereinen spektakulären Blick aufwärts dasjenige Weltmeer.
Größere Suiten verfügen obig vereinen Ess- und Barbereich im Zimmer.
Noch größere Suiten verfügen obig ere Räume, die zu Gunsten von Unterhaltung external des Schlafbereichs sorgen.
Die Badezimmer in den Suiten sind mit modernen Annehmlichkeiten wie diesem unglaublichen, eiförmigen Waschbecken ausgestattet. Lieben Sie sowohl die Holzbohle, die sich luftig in welcher Wanne denn Rückenlehne lehnt, denn gleichfalls die Holzbohle, die aus dem Badrand auskragend ist, denn Tischfläche.
Nicht die Gesamtheit Zimmer verfügen obig vereinen Galerie, wenige welcher Zimmer Ergehen sich aufwärts welcher Hauptebene und öffnen sich zur Landschaft.
Wie schön, ein privates Deck aus Ihrem Schlafzimmer zu nach sich ziehen, mit Blick aufwärts den Ozean!
Die Terrasse des Wl Retreat & Spa setzt die Farbelemente welcher Außenmöbel, Polster und Accessoires fort.
Sogar die Handtücher sind in satten Farben gehalten und stellen wacker, dass, obwohl die Option unübertroffen ist, immer noch ein Fernsehzuschauer im geschützten Einsatzfeld montiert ist, um Lieblingssport- oder Fernsehprogramme zu verfolgen.
Hinter welcher Terrasse befindet sich eine große Feuerstelle, die von einem stark gepolsterten Sitzbereich umgeben ist. Die Landschaft ist zwanglos von Blumen, nunmehr farbenfrohe keramische Pflanzgefäße und Polster setzen die Farbgeschichte fort.
Dieser Poolbereich ist aufwärts die Blau- und Grüntöne welcher Landschaft und die Topologie welcher Bäume zu Gunsten von Probe angewiesen.
Es ist eine atemberaubende Kulisse und wenn die Poolmosaike eine andere Schimmer gehabt hätten, wäre dasjenige simpel zu viel Zerstreuung gewesen.
Sogar welcher Hochzeitsbereich im Freien ist mit Ausnahmefall von Weiß in allen Farben leer.
Nebenbei bemerkt weiß, wie toll ist welche beleuchtete Sitzgruppe? Welches zu Gunsten von ein spektakulärer Mond- und Möbelmoment!
Die Eingangstüren sagen „Willkommen“, sie sollten sagen: „Machen Sie sich bereit, begeistert zu sein!“
Patricia Urquiola
Rockwell Group
Fotografie von Wolfram. Retreat und Spa