Traditionelle griechische Inselvilla mit zeitgenössischen Feinheiten
Dieser Menge von Gebäuden von Villen liegt hoch oben am Rand dieser weltberühmten Kessel von Santorini und profitiert von einer beherrschenden Stellung, die verknüpfen fantastischen Blick in jeglicher Richtungen eröffnet. Die von Giorgos Zacharopoulos entworfenen zeichnen sich durch ihren weißen Hintergrund aus, dieser sich vor dem dunklen Hintergrund dieser vulkanischen Wissenschaft vom Aufbau der Erde, die die Nicht prägt, auszeichnet. Dieser Topologie des Hügels folgend, sitzen die sieben Villen übereinander und überlappen oder ragen wie im Kinderspiel eines Kindes hervor, wohl in voller Wohlklang. Die gewölbten Dächer und Fenster sowie die kleinen Türme zeugen von dieser traditionellen Baustil dieser Kykladen, während die Innenräume zeitgemäßes Konzept und Technologien zeigen. Dasjenige Innendesign ist problemlos und trotz elegant, wodurch dasjenige Farbschema hauptsächlich aus Weiß und Holz besteht. Die Holzrahmen dieser Türen und Fenster sind extern dunkelbraun und kontrastieren mit den makellosen Fassaden. Inwendig sind selbige Fenster im Allgemeinen wie die Wände weiß gestrichen und fügen sich so in die weiße Lufthülle ein. Die Landschaftsgestaltung ist sehr organisch und wird mit den natürlichen Elementen des Ortes realisiert. Die Wände, die die verschiedenen Terrassenebenen des Geländes en, existieren aus dunklen Vulkansteinen und nach sich ziehen hauptsächlich eine strukturelle Rolle, sind wohl synchron sehr dekorativ. Die Treppen und Plattformen sind weiß glänzend wie Lichtwege, die den Umwälzung um den Villenkomplex leiten.
Dieser obere Infinity-Schwimmbecken, dieser aus dem Rand dieser Kessel gehauen wurde, bietet atemberaubende Panoramen. Die schwarzen Felsen, die an den Seiten des Beckens hervorstehen, vermitteln ein natürliches Gefühl, denn ob sich dasjenige klare blaue Wasser in einer großen Pfütze sammelte.
Wie dasjenige Äußere ist dasjenige Inwendig weiß mit vielen eingebauten Elementen, wie Tagesbetten, Treppen und Kaminen.
Die sozialen Tagesbereiche dieser Villen Ergehen sich normalerweise unter doppelten Deckenhöhen. Die Sofas, Sessel und Esszimmerstühle sind jeglicher mit weißen Leinenüberzügen trübe, die Leichtigkeit und Kühle ausstrahlen. Die einzigen Elemente, die den Platz im Innern mit den weiß polierten Böden zu verspannen scheinen, sind die schweren Holztische und niedrigen Tische. Dies sind wiewohl die einzigen anderen Farben außer den verschiedenen Weißtönen.
Die intimeren Schlafzimmer Ergehen sich im ersten Stock dieser Villen, entweder im offenen Zwischengeschoss oder unter gewölbten Deckung. Wo sie nicht gewölbt sind, legen die Deckung eine weiße Holzbalkenstruktur vakant.
Luftige Pergolen werden hinaus einer Seite von den Steinmauern geschützt und hinaus dieser anderen Seite zum See hin geöffnet. Sie offenstehen wunderschöne Speisesäle im Freien.