Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Verschobene hölzerne Pod-Kabine errichtet um Baum-Stamm

0 131
aufgehängte hölzerne Pod-Kabine um Baumstamm gebaut 1 Felswand rechter Daumen 630x417 28793 Abgehängte hölzerne Pod-Kabine um Baumstamm gebaut

Welche kapselähnliche Hütte in British Columbia, die weit fern von dieser nächsten Straße oder dem nächsten Haus errichtet wurde, ist dasjenige Ergebnis dieser persönlichen Reise des Bauherrn von Reichtum zu Lumpen. Joel Allen, dieser vorzeitig von einem lukrativen Job in dieser Technologie zurücktreten wollte, fand es schwieriger, denn er sich vorstellte, und kehrte in einem völlig anderen Rubrik zu den Beschäftigten zurück: dieser Tischlerei. Nachdem er eine neue Leidenschaft gefunden hatte, begann er ein jahrelanges Projekt, um eine kompakte, bewohnbare Kabine weit weg vom modernen Leben zu zusammensetzen. Mitten unter eines hohen Hemlockbaums gelegen, ist Allens Kreation ein wunderschöner kreativer Zufluchtsort, eine von Menschenhand geschaffene Wohnung, die im Wald nicht unangemessen erscheint. Welcher Errichtung des kleinen internförderte nebensächlich seine Fähigkeiten denn Zimmermann und ist eine bemerkenswerte Leistung z. Hd. jemanden, dieser vor Beginn dieser Arbeit noch wenig Erleben mit dem Zimmermann hatte.

hängende hölzerne Pod-Kabine um Baumstamm herum gebaut 2 recht über dem Winkel 630x420 28795 Hängende hölzerne Pod-Kabine um Baumstamm herum gebaut

Dasjenige HemLoft, wie sein Schöpfkelle es nennt, ist um den Stamm eines Hemlockbaums aufwärts einem abfallenden Felshang in den Wäldern von Whistler, Kanada, gebaut. Die kleine Struktur nimmt eine vage eiähnliche Form an und ist tatsächlich denn Wanderhütte oder denn kurzfristiges Zuhause probat.

Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-3-rechts-Seite.jpg

Die Hütte wurde aufwärts öffentlichen Naturparklandschaften gebaut, so dass technisch niemand wirklich Eigentümer ist. Da es jedoch ziemlich abgelegen ist, sind bisher nur sein Erbauer und seine Freundin darin geblieben.

hängende Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-4-Felswand-Tür.jpg

Die Struktur dieser Kapsel besteht vollwertig aus Holz verschiedener Sorten und zeigt die Talente des Schreinerbauers. Es wurden intelligente Lösungen gefunden, um dasjenige Trägheitsmoment dieser Wohnung zu verteilen und sie sicher im Stamm des Host-Baums zu unterstützen.

Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-5-entry-path.jpg

Welcher Eingang des HemLoft befindet sich übrig einem hängenden Trampelpfad aus Holzplanken und kreisförmigen Reifenpanne. Eine beeindruckende, trotzdem unbeschwerte Struktur, die von dieser Kabinentür hervorgehoben wird.

Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-6-Eingang-bottom.jpg

Verschiedene kleine künstlerische Akzente runden den Wohnsitz ab und verleihen ihm verschmelzen gemütlichen Gesamteindruck. In den Regalen neben dieser Veranda Ergehen sich Steine ​​und aufwärts Blumentöpfen mit Holzplatten werden Blumentöpfe aufgestellt.

Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baum-Stamm-7-Rock-Leiste-close.jpg
Aufgehängt-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-8-Nacht-lit.jpg

In dieser Nacht ist dasjenige HemLoft ein Leuchtsignal dieser Wärme in den meist verlassenen Bundeswäldern von British Columbia. Es ist eine steile fünfminütige Wanderung von dieser nächsten Straße und noch weiter vom nächsten Privathaus.

Hängende-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-9-rechts-side-far.jpg

Die großen Fenster des Cottage, dasjenige dünne Profil und die Erhebung übrig dem Fußboden offenstehen zusammen verschmelzen atemberaubenden Blick aufwärts die umliegende Landschaft in jeglicher Richtungen.

Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-10-Steigung.jpg

Die abwechslungsreichen Holzoberflächen und -muster wirken zwar wie Teil eines beabsichtigten Entwurfs, trotzdem sie waren wirklich unumgänglich. Dasjenige meiste Werkstoff z. Hd. dasjenige Projekt wurde von Baustellen gesäubert oder vom „freien“ Teil von Craigslist abgeholt und dann aufwärts möglichst repräsentative Weise angeordnet.

Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-11-close-elevation.jpg

Wohnhaft bei dieser physischen Gestaltung dieser Kabine wurde jedoch viel überlegt; Ein Hauptteil seiner Struktur wurde im Vorne übrig die 3D-Computermodellierung geplant. Bestimmte Einzelheiten zeugen dies spürbar, wie zum Denkweise die Dachlippe, die übrig dem Fenster geeignet ist, um die Elemente im Freien zu halten.

Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-12-unter.jpg

Die meisten Bereiche dieser Wohnung, die nicht denn Innenwände genutzt werden, wie dieses Geländer in dieser Nähe von Kochgelegenheiten, werden in einem Probe aus beabstandeten, geraden Holzbrettern anstelle des aufwändigeren und kostspieligeren gebogenen Holzes vollzogen, dasjenige sonst wo verwendet wird.

abgehängte Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-13-Dachluke.jpg

Transparente Paneele in dieser Zimmerdecke öffnen sich zum Stiel hin und offenstehen verschmelzen kreativen Aussichtspunkt z. Hd. die Menschen, die drinnen leben. In dieser Nacht offenstehen die gleichen Bedienfelder ungehinderte Sicht nachher oben, wenn sie geschlossen sind.

Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-14-inside-door.jpg

Dasjenige kleine Haus ist un… durch eine kreisförmige Befehl und Zusammensetzung von Räumen definiert. Welcher Eingangsraum dient denn Waldwiese, Büro und Schlammraum. Durch die Fenster jedes Raums fällt Sonnenlicht ein, plus dasjenige selektiv verwendete Lattenholz.

Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-15-desk-stairs.jpg
Hängende-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-16-Kochen-offene-Seite.jpg

Ein an einer Stück dieser kompakten Wohnung ausgeschnittenes Deck dient an schönen Tagen denn Wohnraum und enthält außerdem verschmelzen ausgewiesenen Kochbereich.

Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-17-Boden-Fenster.jpg
Aufgehängte-Holz-Pod-Kabine-um-Baumstamm-18-Ansicht-up-Kofferraum.jpg

Ein Blick von den meisten Zimmern des HemLoft nachher oben zeigt den zähen, hoch aufragenden Baum, aufwärts dem seine Struktur basiert, und die eingebetteten Befestigungselemente aus Metall, mit denen die gesamte Kapsel zusammengefügt wird.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. OK. Danke! Read More