Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Wandmalerei-Mobiliar einfahren Street Weise in Ihr Zuhause

0 8

Dies Street Weise Project von Ariel Entwurf ist ein einzigartiges und aufregendes Kurs, dies die zwei kreativen Gattungen Kunst und Möbeldesign zusammenbringt und sie zu einer lustigen, modernen und farbenfrohen Wandmalerei-Sammlung zusammenfügt, die sich perfekt pro Ihre Wohnkultur eignet. Die Idee, Wandmalerei oder Straßenkunst in die Wohnung zu einfahren, ist nicht neu, im Unterschied dazu die Verwendung welcher Plattform im Möbeldesign ist viel persönlicher, qua sie problemlos an die Wand zu hängen. Dies ist funktionale Kunst vom Feinsten und qua Künstlerin und Innenarchitektin liebe ich sie!

Derzeit besteht die Street Weise Collection aus 7 verschiedenen Teilen, die zusammen oder einzeln verwendet werden können. Jedes welcher 7 Stücke ist dies Ergebnis einer Partnerschaft zwischen den Produktdesignern Ariel Zuckerman und Eran Shimshovits.

Street Capture Coffee Table 1 ist eine Menschenschar von 4 Tischen, die wie ein Puzzle zu einem Gemälde zusammengefügt werden.

Fernerhin wenn die vier Tabellen zu einem zusammengefügt werden, dies nicht bedeutet, dass sie so angezeigt werden sollen, könnten sie genauso problemlos in einer Warteschlange positioniert oder vollwertig zerlegt und qua Beistelltische verwendet werden.

Dieser Street Capture-Aufbereiter unterbricht untergeordnet dies Malen intrinsisch welcher 6 Schubladenfronten

Street Capture Table lässt die sprache zugunsten einer abstrakten Komposition hinter sich.

Die abstrakten er werden durch die eckigen Mulleins unterstützt, die durch die Tischplatte laufen.

Street Capture Wall Tile ist eine Sammlung farbenfroher Porträts, die sich in verzerrten Feldern entscheiden.

Street Capture Bench bietet Wandmalerei-Streetart-Kunst mit Buchstaben und Sprühbomben.

Street Capture Schubladen sind die perfekte Verknüpfung von ähnlichen, im Unterschied dazu unterschiedlichen Beistelltischen – oder, wie ich mir vorstelle, Nachttische.

Street Capture Couchtisch 2 folgt welcher Prämisse von Couchtisch 1, jedoch in einem viel zurückhaltenderen, so gut wie monochromatischen Wandmalerei pro diejenigen, die zögern, die wilden Farben dieser Sammlung zu umarmen.

Dieser Couchtisch 2 ist in seinen Farbwahlen vielleicht „ruhiger“, im Unterschied dazu er ist immer noch ein unterhaltsames und lebendiges Kunstwerk.

Jedes welcher Designs im Street Capture-Projekt verwendet tatsächliche Graffititeile qua Außenverkleidung welcher Mobiliar oder Wandelemente.

Durch die Verwendung welcher eigentlichen Wandmalerei-Paneele weisen die Mobiliar eine inkonsistente Textur gen, die entweder durch Frisieren oder Sprühbomben verursacht wird.

Die Wandmalerei-Kunst beginnt mit einer großen Platte, die dann in kleinere Stücke geschnitten wird, die an den Orten zweckmäßig werden, an denen sie verwendet werden.

Die Panels beginnen qua leere Platinen, die in ganz Süd-Tel Aviv-Jaffa gen schon vorhandene Wandmalerei montiert wurden.

Die Tafeln wurden schließlich von Straßenkünstlern bemalt, die sich phrasieren. Da dies eine natürliche Entwicklung sein sollte, wurden die Reifenpanne täglich überprüft, solange bis die Gestalter Ariel Zuckerman und Eran Shimshovits mit den Ergebnissen zufrieden waren. Anschließend wurden sie weit und intrinsisch welcher Mechanismus verwendet.

Dies war ein Kernpunkt von Geduld, eine Tugend, da die endgültige Spiel pro die Straßenkunst ere Metamorphosen iterieren konnte, vor die Tafeln von welcher Straße weit wurden.

Obwohl jedes Entwurf einzigartig ist und sehr wahrscheinlich von einem oder eren anderen Künstlern gemalt wird, ist dies Ergebnis eine Sammlung, die in welcher Ästhetik zusammenhält.

Dies Street Weise Project von Ariel Entwurf ist ein einzigartiges und aufregendes Kurs, und ich hoffe, die Sammlung wird erweitert, erweitert und erweitert – nicht wahr?