Wüstenhaus mit fantastischer Aussichtsveranda neben dem Poolbillard
Die Levin Residence wurde denn 3 separate und separate Volumen hoch dem Wüstenboden entworfen. Sie wurde von Ibarra Rosano Konzeption Architects in Linie gebracht, um die Sonne zu nutzen, die Rundblick zu gestalten und die Brise welcher Wüstenlage von Arizona in den USA einzufangen. Die drei Bände, aus denen sich dasjenige Haus zusammensetzt, sind zunächst dasjenige Parkvolumen, dasjenige zum zweiten Zwischenmenschlich- und Master-Suite-Volumen führt, dasjenige sowohl zum Poolbillard denn zweitrangig zur Terrasse führt, die eine fantastische Aussichtsveranda hat, sowie zum dritten Montagestraße, in dem sich die Gästezimmer Ergehen komplett mit ensuites.
Dies Wüstengelände ist nicht seicht. Um die Störung des Geländes möglichst winzig zu halten, kategorisch sich die Architekten zu diesem Zweck, tendenziell mit dem Terrain zu funktionieren, denn es dagegen zu tun hatten. Es wurden zentrale Fundamente, Stahlpfosten und vorspringender Träger eingebettet.
Eine überdachte Kommandostand mit Lichtern verbindet dasjenige Garagenvolumen mit dem Sozialvolumen.
Die Kommandostand trifft uff vereinigen zweiten überdachten und beleuchteten Gangart, welcher die Stärke des Gebäudes durchläuft, ehe er uff die verlängerten Seitenfassaden trifft.
Die Kochstube im sozialen Feld befindet sich an einem Finale und wird durch eine schwimmende L-förmige Un… vom Essbereich rechnerunabhängig. Welcher Raum ist schlicht modern mit hellen Holz- und Edelstahlmöbeln, und nur kräftige rote Farbakzente sorgen zu Händen Kolorit.
Die Kücheninsel verfügt hoch ein erhöhtes, tiefes Backsplash, dasjenige zusätzliche Ablagemöglichkeiten zu Händen die Küchenseite integriert und die Kochzone vom Essbereich fernhält. Die L-förmige Un… Theke ist zweitrangig um die Speiseseite des Backsplash gewickelt, um eine Theke zu schaffen.
Neben dem Serviertisch uff welcher Kücheninsel gibt es eine Warteschlange langer Schubladen, in denen verschiedene Gegenstände zu Händen den Speisesaal aufbewahrt werden. Dies ist die funktionale Seite des räumlichdie hübsche Seite ist die atemberaubende Datenbasis von hellen Anhängern.
Hinterm Essbereich befindet sich dasjenige Wohnzimmer, dasjenige sich zum Poolbillard, zur Terrasse und zur Aussichtsstation öffnet.
Die Ofen- / Medienwand ist so modern wie die Kochstube.
Die Aussichtsstation am anderen Finale des Pools ragt hoch die Landschaft hinaus.
Die Plattform ist hoch eine Warteschlange konkreter Stufen erreichbar, die ebenfalls hoch den Rand welcher Terrasse hinausragen, wenn zweitrangig nicht annäherungsweise so viel wie die Aussichtsstation.
Welcher dritte Montagestraße verfügt hoch zwei Gästezimmer mit jeweils eigenem Kurbad und einem Gemeinschaftsraum neben welcher Aussichtsplattform. Wenn sich die Gästezimmer in einem eigenen Gebäude Ergehen, kann welcher 3. Montagestraße geschlossen werden, wenn er nicht genutzt wird.
Sowohl welcher Poolbillard denn zweitrangig dasjenige Gästezimmer offenstehen vereinigen Blick uff die natürliche Tierwelt und Vegetation des Wüstenbodens von Arizona.
Die Master-Suite uff welcher rechten Seite des Hauptdatenträgers blickt ebenfalls uff die Wüste, obwohl sowohl welcher 1. denn zweitrangig welcher 3. Montagestraße die Sicht unterbrechen.
Dies Master-Ensuite verfügt hoch ein Oberlicht und ein vom Erde solange bis zur Hülle reichendes Fenster, um es mit natürlichem Licht zu durchfluten. Aufgrund welcher Visibilität des Gästehauses bricht ein schöner Sonnenschutz dasjenige uff und et synchron vereinigen grafischen Schreibblock aus Serinblau .
Dies Blau des Fensters wird in den blauen Minimal-U-Triebfahrzeug-Strömen intrinsisch des Regals welcher Dusche aufgenommen. Obwohl die Dusche ein geschlossener und privater Raum ist, füllt sie sich aufgrund des Oberlichts immer noch mit natürlichem Licht.
Dies Haus befindet sich uff einem Eckgrundstück, allerdings da sich aus 3 Gebäude nur uff einer Hälfte des Grundstücks Ergehen und dasjenige Terrain naturbelassen ist, scheint die nicht zugängliche Straße weit fern.
Rosano Konzeption Architects
Fotografie von Bill Timmerman