2 Gebäude und 1 Gewölbe Kombinieren Sie in Italien Casa_SSM
Diego Bortolato Architetto wurde im Gebiet Novara, Italien, von seinen Kunden betraut, die Residenz mit den umliegenden ländlichen Gebäuden zu vereinen. Zu diesem Zweck nach sich ziehen die Architekten dasjenige Haupthaus und ein zweites Servicegebäude unter einem durchgehenden Gewölbe untergebracht. Dasjenige Gewölbe wurde unter ferner liefen so in Linie gebracht, dass jener Sonnenertrag im Winter maximiert wird, während synchron dasjenige intern den Sommermonaten vor jener Sonne geschützt wird. Dasjenige große Gewölbe ragt übrig die Gebäudefläche hinaus und schafft Decks mit doppelter Höhe. Ein drittes Gebäude, die Garage, ist freistehend.
Die 2. Stock des Gebäudes erstreckt sich unter ferner liefen übrig die Wände des unteren Volumens hinaus und schafft so den perfekten Loungebereich im Freien mit Option. Dieser überdachte Deckbereich besteht aus einer versetzten Deckenhöhe. Die erste, intimere Höhe, die durch die 2. Stock erzeugt wird, und übrig die Wände jener 2. Stock hinaus schafft die erweiterte Dachlinie die 2. höhere doppelte Höhe. Die beiden Ebenen sind nicht nur durch ihre Höhe definiert, sondern unter ferner liefen durch ihre Farben. Jener weiße, intimere Feld und jener schwarze, voluminösere Feld. Dasjenige Deck ist außerdem durch den polierten Beton in jener Wohnzone im Freien und die Pflastersteine im angrenzenden Feld definiert.
Dasjenige Kopfsteinpflaster geht weiter zur Eintritt.
Die Rückseite des internbefindet sich von kurzer Dauer vor einem kurzen Abwurf und dasjenige Haus ist so positioniert, dass es mit dem Abwurf läuft und nicht dagegen.
Die Standpunkt des internist ohne Rest durch zwei teilbar weit genug von den Ablösen fern, so dass sich in jener Sonne eine gemütlich große Rasenfläche befindet und die überdachte Terrasse genügend Sportstätte zum Besten von schattige Outdoor-Aktivitäten bietet.
Zwischen den beiden Gebäuden und offen vor jener Kochkunst ist ein Essbereich im Freien jener ideale Ort, um die Option zu genießen.
Die Option von jener Terrasse übrig dem Essbereich im Freien ist unter ferner liefen nicht so schlecht.
Unterhalb jener Terrasse und im Unterschied zu dem Gebäude befindet sich eine Nische zum Besten von Winter-Brennholz. Um jener wärmeren Saison klitzekleines bisschen sommerlichen Herrlichkeit zu verleihen, schafft ein mit blühenden Pflanzen gefülltes Schrank kombinieren aromatischen Moment.
Die Nische aus Brennholz und blühenden Pflanzen stützt sich in jener Kochkunst an einer Wand vollhoher Schränke ab. Anstatt eine Bloß übrig die gesamte Länge jener Un… zu ziehen, kategorisch sich die Architekten hierfür, zweierlei Seiten zum Besten von die Zubereitung zu nutzen und nur ein Finale zum Besten von die Barbestuhlung zu reservieren.
Wenn Sie nur Barhocker am Finale jener Un… positionieren, wird die Kochkunst zum perfekten Ort zum Besten von qua kombinieren Koch. Mit einem riesigen Kühlschrank an einem Finale, zwei Waschbecken, viel Ablagefläche und viel Stauraum ist dies eine Gourmetküche.
Es gibt sogar kombinieren Weinkühler in voller Höhe neben dem Kühlschrank und eine andere Tür zur anderen Seite des Hauses.
Mit zwei Türen und einer Fensterwand, um die Option zu genießen, hat Diego Bortolato Architetto an was auch immer gedacht, um dasjenige Ganze zu einem wahren Küchenchef zu zeugen. Selbst diejenigen von uns, die kein Motivation am Kochen nach sich ziehen, würden sich gerne darüber freuen Köche Unternehmen.
Gleich hinter jener Kochkunst befindet sich jener Essbereich. Hier wird die weiße Wandschirm vorzugsweise vor einem grauen, schwarzen und natürlichen Holzschema zurückgelassen. Die gewachsten Betonböden, die im unteren Volumen des internverwendet werden, en die perfekte Kulisse zum Besten von die kühnen schwarzen Stühle und dasjenige Buffet. Die Hinzufügung eines verzierten Kronleuchters erzeugt ein dramatisches Gefühl, da er majestätisch hinauf den sauberen Tisch hinweist und wenn dasjenige Licht den Raum durchflutet, werden die Schattenlinien hinauf den Reliefplatten jener Küchenwand zu einem geometrischen Moment zwischen den klaren Linien dieses Raums modernistischer Raum.
Eine schwimmende Wand trennt den Essbereich von den Wohnzonen, wodurch eine Minimal-Bibliothek entsteht. Die schwarzen Regale jener Bibliothekswand wiederholen die Schwarz jener Ess- und Wohnstühle, während die Bücher selbst dasjenige Weiß des zeitgenössischeren Kronleuchters spiegeln, sowie die blühende Pflanze hinauf dem Couchtisch.
Eine zweite Wohnzone ist Wirbelsäule an Wirbelsäule mit jener ersten. Hier umgeben zwanglosere Sitzgelegenheiten kombinieren zwanglosen Glas- und Chromtisch, und ein dritter, einfacherer Luster et den Mittelpunkt des Arrangements.
Die Wohn- und Essbereiche sind so positioniert, dass Sie die Option hinter voll ausnutzen können. Die natürlichen Holzverkleidungen jener doppelt gemoppelt verglasten Fenster sind eine sanfte Note neben dem gewachsten Betonboden und jener Farbgestaltung in Schwarz und Weiß. Die Luster sind ein kontrastreicher Moment in einem auch modernen Formgebung.
Jener zweite Wohnbereich ist jener Medienbereich des internund wird mit einem freistehenden Holzkamin geliefert. Die Medienwand ist ein zeitgemäßes Layout aus asymmetrischen Regalen und beleuchteten Lichttafeln. Wenn dasjenige Feuer nicht eingeschaltet ist, bleibt dasjenige Heim locker übrig die Heiz- und Kühlstrahlungsböden, die Luftfeuchtigkeitssteuerung und die mechanische Luftzufuhr.
Unverblümt äußerlich des Medienbereichs befindet sich jener überdachte Loungebereich im Freien.
Durch die Rahmung des Fernsehers mit Regalen wird jener Flachschirm Teil des gesamten Schwarzweiß-Dekors. Um den künstlerischen Zahl jener Wand zu unterstreichen, wird durch dasjenige offene Treffer daneben eine Skulptur eines menschlichen Torsos gezeigt.
Dasjenige Treffer führt zum Treppenhaus und wird im geschlossenen Zustand zur Fortsetzung jener Ponywand hinter jener Lederliege. Eine gehärtete Glasscheibe, die sich von jener Ponywand solange bis zur Schicht erstreckt, hält die Sichtlinien und et synchron eine Schallmauer zum Besten von die obere Lautstärke.
Dasjenige Treppenhaus beginnt qua geschlossenes Riser- und Profilsystem, wird jedoch offen hinter jener Glaswand in ein offenes Riser-Format umgewandelt, sodass zusätzliches Licht in den engen Raum eindringen kann. An jener gleichen Stelle des Steigleitungsübergangs stoppt jener konische Handlauf und wird durch eine Massivholzplatte mit Uplighting hinauf jener Handlaufebene ersetzt. Jene Entwicklung des Musters erzeugt nicht nur zusätzliches Licht, sondern erzeugt unter ferner liefen eine visuelle Unterteilung, die zwei kleinere Treppenstufen erzeugt, wodurch jener Feld Vorleger und breiter wirkt.
Im Obergeschoss ändert sich jener Erdreich von Beton zu einer Quercus mit Ölfinish, während die Wände dasjenige Schema Weiß fortsetzen. Berücksichtigen Sie, dass eine Seite jener Halle ein Fischgrätmuster verwendet, während die andere Seite in einer linearen Aufgabe jener Eichenbretter bleibt.
Dasjenige Fischgrätenmuster jener Quercus setzt sich hinauf dem Waschraumboden fort und et kombinieren sanften Kontrast zu den dramatischen schwarzen Marmor-Duschwänden offen hinter jener Wanne. Wiederholen Sie diesen Kontrast ist die kurvenreiche Silhouette jener Wanne neben den linearen Linien des Bodenhahns.
Uff jener anderen Seite jener Dusche befindet sich eine weiche Wand aus Holz und schwebenden Schränken, die den Waschtisch umfasst. Die Spiegelfläche spiegelt kombinieren Badkronleuchter in einem auch minimalistischen Dekor wider.
Jene 350 Quadratmeter große italienische Residenz zeichnet sich durch die Verwendung natürlicher und nachhaltiger Materialien wie Wände mit Holzrahmen und Verbundwerkstoffplatten, natürliche Isolierung mit Holzfasern, natürliche Hanffasern usw. und natürlichen Kalkputz aus. Dasjenige Gebäude hat keinen Untergeschoss und sitzt hinauf 32 Pfeilern, die kombinieren Stahlbetonsockel tragen. Sämtliche jene Überlegungen und andere zuvor erwähnte Überlegungen erlaubten es dem Haus, kombinieren Status jener Energieklasse A zu gelingen.
Fotografie von Daniela Bortolato