Modisches französisches Loft mit offenem Interieur und farbenfroher Licht
Baukunst, Dekor, Licht und Kunst sind die Zutaten dieser köstlichen Wohnung. Lebendige Spritzer roter Gewürzsachen in diesem riesigen offenen Raum.
Dieses eingebaute Gebäude vereint Baukunst und Dekor und bietet eine gewisse Trennung zwischen Wohnbereichen, ohne derbei den räumlich verschließen. Die offenen Regale sind dieser perfekte Ort, um Ihre Lieblingskollektionen zu präsentieren, während Peek-a-boo-Öffnungen z. Hd. Licht und Luft leer bleiben.
Die Architekten verwendeten farblich blockierte Wände, heruntergelassene und erhöhte Deckung sowie Möbelaufstellungen, um verschiedene Wohnbereiche intrinsisch dieses offenen Wohnraums zu definieren, dieser den Essbereich und die Büroecke umfasst. Die roten und weißen Panton-Stühle, die den glänzend weißen Esstisch umgeben, sind ein praktischer und auffallender Schwerpunkt. Freiliegende Holzbalken sind ein cooles architektonisches Element.
Neben dem modernen Essbereich verfügt die moderne Kochstube reichlich eine warme, erdige Zacke, die von dieser hölzernen Frühstücksbar bereitgestellt wird und ideal z. Hd. zwanglose Mahlzeiten ist. Problemlos verknüpfen Sessel hochziehen! Im Übrigen ist die Kochstube ein schlanker Raum mit glänzenden weißen Schränken, einfacher Hardware und einer insgesamt minimalistischen Ästhetik.
In Scheiben geschnitten und gewürfelt – Eine Platte hinterm Arbeitsbereich und dem Waschbecken bietet verknüpfen verlängerten Aussparung, durch den natürliches Licht aus dem hinter liegenden Fenster in den Arbeitsbereich gelangt.
Die Licht verändert wirklich dasjenige gesamte Erscheinungs des Raumes – in Blau hat er eine loungige Lufthülle. Die hauchdichten Vorhänge lassen Licht herein und verleihen den Innenräumen Privatsphäre.
Die klare Licht in diesem Haus ist ebenso wichtig wie Baukunst und Mobiliar. Hier ist derselbe räumlich einem heißen roten Schein. Die Taschenlampe reichlich dem Esstisch wirft kreisförmige Schlagschatten durch den Raum und fügt ein unbeständiges Motivation hinzu.
Ein dicker Teppich, intimer Sitzbereich hinterm eingebauten Spind bietet irgendwas Privatsphäre ohne vollständige Trennung.
Jener gleiche räumlich einem anderen Licht gesehen!
Sogar dasjenige Schlafzimmer und dasjenige eigene Heilbad verfügen reichlich ein wunderbares offenes Gefühl. Eine getönte Glaswand erhält dasjenige offene Gefühl und bietet synchron irgendwas Privatsphäre. Dies Badezimmer befindet sich uff einer erhöhten Holzplattform und unterscheidet zwischen Lager und Wanne.
Jener warme Holzfußboden und die Möbelstücke wärmen diesen unter anderem kühlen Raum mit dramatischen schwarzen Wandfliesen, dieser getönten Glastrennwand und einer freistehenden Wanne uff.
Ungeschützt und doch privat – eine kunstvoll gemachte Zusammenstellung!
Gebäudeplan:
nachweis: Stephane Lariven