20 köstliche wunderliche Esszimmer-Designs
Erläutern Sie Ihren Speisesaal wie eine Szene, uff welcher Sie nur Ihrer Fantasie freien Strom lassen. Hier sind 20 köstliche Esszimmerdesigns, die dies Drama ausstrahlen. Jene aufwendigen Tischplatten wurden jedoch zum Besten von zusammensetzen guten Zweck geschaffen. 2012 uff welcher Portland Kern Home & Garden Show im Rahmen von Serving Up Style gezeigt: Gestalter, die gegen Wolf ringen, wurden Innenarchitekten aus Portland (Tischtennis) an den Tisch gerufen (Wortspiel beabsichtigt), um ihr Bestes mit allen Erträgen zu einbringen, die Wolf geistig werden. Egal, ob Sie die Sache unterstützen oder nachher irgendetwas Inspiration suchen, solche Speisesäle werden Sie zum Besten von Sekunden zurückbringen.
hoch
Dieser kunstvoll beleuchtete Essbereich macht Lust uff Laune. Entworfen von Gattung Institute of Portland und IKEA Portland, wird welcher räumlichrechtzeitig wie „Appetite for Wonder“ bezeichnet – in leuchtenden Rosa, Blau und Grüntönen überflutet. Die farbenfrohen Möbelstück werden durch fantastische Elemente wie „Wolken“ hoch dem Kopf, Grasbüschel und zweigeige Äste ergänzt, die ein Stück des „Zauberwaldes“ ins Haus einbringen.
Dieser Essbereich mit dem Namen „Once Upon a Time“ wurde von mit einer Zusammensetzung aus Vintage- und rustikalen Möbeln sowie einem hoch gestapelten Tisch, welcher von einem Luster hoch dem Himmel von Canopy Designs in NYC beleuchtet wird, entworfen. Dies Zimmer hat zusammensetzen gewissen Charme und verspricht „Thanksgiving in der Jagdhütte“.
Wir lieben die Raffinesse dieses Speisesaals, Gewiss dies bedeutet nicht, dass es leicht ist. Dieser Raum von bietet lebendige Kunstwerke und eine Farbpalette, die in die satten roten Esszimmerstühle, Fensterbehandlungen und den mit Blumenteppich gemusterten Teppich untergeht. Die Pendelleuchten hängen köstlich hoch dem Kopf, wie ob reife Früchte in Reichweite wären.
Wenn Sie nachher einem Drama suchen, kommen Sie diesen Speisesaal von
Dies Ringelspiel-Themenkreis geht in dieser verspielten Kochkunst nicht verloren, die von diesem guten Favoriten inspiriert wurde. Die rechtzeitig benannte Merry Marry Kochkunst von erinnert an eine antike Sepia-Fotografie, die in gedeckten Braun- und Beigetönen gehalten ist. Hinterm Tisch öffnet sich ein kleines „Fenster“, dies knallige Farben in welcher gemalten Szene einrahmt.
Es ist leichtgewichtig zu sehen, dass welcher Gestalter dieses Speisesaals, , eine Firma ist, die sich sowohl uff die Non…- wie zweite Geige die Außengestaltung spezialisiert hat. Dieser Raum ist mit üppigen Pflanzen, Früchten und Blumen voll und färbt den räumlich warmen Herbsterntefarben. Belaubte Akzente und verzweigte Pendelleuchten sind organische Verzierungen, die nicht nur von welcher Natur inspiriert, sondern zweite Geige aus dieser hergestellt werden. Ein Paar orangefarbener Samtstuhl mit hoher Rückenlehne lädt zum Sitzen und Schlemmen ein.
In dem typischen blauen Farbton Tiffany & Cobalt getaucht, passt es nur dazu, dass dieser Speisesaal von mit schimmernden Spiegeln und Kristall in Hülle und Reichtum sowie ultra-femininen Kronleuchtern und einem Porträt von Audrey Hepburn an welcher Wand geschmückt ist. Obwohl welcher Raum „Dinner at Tiffany’s“ heißt, denken wir, dass er eine fantastische Kulisse zum Besten von jede Mahlzeit bietet – Frühstück, Mittag- oder Abendessen!
Unter dem Stichwort „Was auch immer Bessere Hälfte ist wieder neu“ uff ihrer Website brachte die „Mad Men“ welcher 1960er Jahre in kleinen, Gewiss starken Dosen in diesem eklektischen Speisesaal zum Leben, in dem Ziegelmauer-Drucke, ausgestellte Kollektionen gestaffelt sind Laternen, die an welcher Schale hängen, und überlappende Teppiche unter den Füßen verleihen dem Esstisch Zuverlässigkeit und Geschmacksrichtung.
Dieser rustikale Speisesaal ist irgendetwas von welcher italienischen Landschaft, komplett mit Weinfässern und Landschaften! Dieser Planung von umfasst zusammensetzen Essbereich / zusammensetzen Weinkeller. Die Küchengeräte stecken in einer Spitze des Hauptzimmers. Sie sind zusammen mit Nichtgebrauch hinter einem schweren Vorhang versteckt.