Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

5 geometrische Hausdesigns mit super anspruchsvoller Holzarchitektur

0 181

Wir finden selbige 5 geometrischen Häuserentwürfe fesselnd. Unlust des technisch klingenden Namens sind sie ergonomisch, schön und unerwartet. Es erfordert Geschicklichkeit und sofortiges Denken, um solch anspruchsvolle Designs zu erstellen. Und leer sind aus Holz, welches sie noch spannender macht. Schauen Sie sich selbige Häuser an und lassen Sie uns wissen, ob Sie unserer Einschätzung zustimmen.

geometrische hausdesigns 5 geometrische hausdesigns mit super anspruchsvoller holzarchitektur

Dies Rhomboid-Entwurf

Wir lieben dieses Hausdesign. Die Kaskadenräume teilen sich leer die gleiche überdachte Terrasse mit Gewölbe im Pavillonstil. Allesamt offenstehen vereinigen Blick aufwärts die Ostsee. Dieses moderne schwedische Sommerhäuschen sieht zunächst triangulär aus, hat jedoch die Topologie eines Parallelogramms – siehe untenstehenden Architekturplan. Die Topologie des Plans war von den Besonderheiten des Ortes vorgegeben. Dies Haus musste in die ebene Fläche zwischen zwei Bergfelsen eingepasst werden, um in Maßen Sonnenlicht und natürlich den schönen Blick aufwärts dasjenige Ozean zu nach sich ziehen. Die Zick-Zack-Ordnung dieser versetzten Räume schafft beiläufig eine Schlange von Außenstellen (Lücken im gesamten Rhomboid), die vor den starken Winden geschützt sind.

Geometrische Hausdesigns Parallelogramm 1 thumb 630xauto 55546 5 Geometrische Hausdesigns mit Super Sophisticated Wood Architecture

Dies von Tham & Videgard Hansson Arkitekter konzipierte Haus liegt zwischen den Inseln in dieser Nähe von Stockholm, Schweden, und folgt dem beliebten nordischen Trend dieser dunklen Holzverkleidung. Die kleinen Schlafzimmer Ergehen sich im hinteren Teil des Hotels und die Sozialbereiche offenstehen vereinigen Blick aufwärts dasjenige Ozean.

geometrische-haus-designs-parallelogramm-2.jpg

Dieses skandinavische Landhaus ist eine leichte Konstruktion aus Holz und Glas.

geometrische-haus-designs-parallelogramm-3.jpg
geometrische-haus-designs-parallelogramm-4.jpg

Welcher nächste Grundriss folgt einem irgendwas ähnlichen roter Faden mit dieser Idee, bestimmte Teile des internzu einem geschlossenen Raum auszubauen, in beiden Fällen dem Deck.

Die Topologie des Keils

Dieses nächste Haus (unten) ist leichtgewichtig eines dieser schönsten Holzdesigns, dasjenige wir je gesehen nach sich ziehen, und es ist nachdem seiner geometrischen Form so genannt – dem Wedge. Dieses finnische Seehaus , kompakt und aus Holz, liegt am Ufer. Dies Beste ist jedoch, dass sich dasjenige intern den Felshügel erstreckt. Es ist modern und kühn und wohlproportioniert liebenswürdig. Wenn dasjenige unbehandelte Holz mausgrau wird, erinnert es an die Ton dieser Felsen. Dieses moderne Haus aufwärts den Felsen ist in dieser Tat total steinig. www.hlp.fi.

geometrische-haus-designs-triangle-5.jpg

meine Wenigkeit bin sicher, ich bin nicht dieser einzige, dieser von dieser einfachen, dessen ungeachtet atemberaubenden geometrischen Form fasziniert ist. meine Wenigkeit mag die Wesen, wie die Keilform den Höhe hinunter ins Wasser führt.

geometrische-haus-designs-triangle-6.jpg

Wenn Sie sich aufwärts diesem Deck Ergehen, wahrnehmen Sie sich im Freien, dessen ungeachtet Sie Ergehen sich beiläufig in den Wänden und wahrnehmen sich „geschützt“. Insoweit konstruieren die Menschen Häuser – um sich geschützt zu wahrnehmen. Eine großartige Idee, im besonderen wenn Sie Kinder nach sich ziehen.

geometrische-haus-designs-triangle-7.jpg

Welcher versenkte Ofen ist gerade heraus in dasjenige Deck eingebettet und kann versteckt und unscheinbar geschlossen werden. Die verwitterte graue Wandbekleidung kann an Treibholz erinnern, dasjenige Sie an den nördlichen Seen reichlich finden.

geometrische-haus-designs-triangle-8.jpg
geometrische-haus-designs-triangle-9.jpg

Immerhin genug mit den scharfen Gegenständen.

Welcher Ring gegen den Ring

Dieses nächste Haus (die Villa Nyberg unten) ist ein holzgekleidetes Cottage in Form eines Donuts mit einem Loch in dieser Zentrum. Ja, in dieser Zentrum gibt es eine tatsächliche Leck vom Parterre aus. Es ist eine erstaunliche nachhaltige Gestaltung eines Seehauses in Schweden. Es ist kein Ring, sondern ein Ring . Allesamt Innenräume sind intrinsisch dieser Ringbreite und sternförmig zum kreisförmigen Innenhof in dieser Zentrum angeordnet, in dem sich eine Leitweglenkungbefindet, die zur Aussichtsterrasse aufwärts dem Gewölbe führt. Beeindruckend. Mit dieser ungewöhnlichen Baustil wurden mindestens drei Entwurfsziele erreicht: Verringerung dieser Wandfläche, Vermeidung von kalten oder warmen Stellen (im Wesentlichen gleichmäßige Lufttemperaturverteilung) und Schaffung einer zusammenhängenden Gemeinschaftsumgebung. kjellgrenkaminsky.se .

geometrische-Haus-Designs-Kreis-10.jpg
geometrische-Haus-Designs-Kreis-11.jpg

Welcher Grundriss ist getreu dieser Sonnenbewegung hoch den Tag ausgelegt und dasjenige horizontale Gewölbe ist mit Sonnenkollektoren verkleidet. Dieses kleine Haus produziert genug Leistung, um qua passives Solarhaus eingestuft zu werden. Wie dieser Erbauer sagt: „Mit großem technischen Können und Mut nach sich ziehen wir es geschafft, ein Gebäude zu schaffen, von dem man dachte, es sei unmöglich – ein rundes Passivhaus mit einem Loch!“ Welches zum Besten von ein faszinierender Grundriss! Obwohl es aufwärts die Bedürfnisse dieser Eigentümer zugeschnitten ist, handelt es sich im Wesentlichen um ein vorgefertigtes Holzhaus. Welcher Erbauer möchte selbige nachhaltige Gebäudetechnik zum Besten von leer verfügbar zeugen.

geometrische-Haus-Designs-Kreis-12.jpg
geometrische-Haus-Designs-Kreis-13.jpg

Die futuristische 3D-Topologie

Unlust seines erdigen, holzverkleideten Erscheinungses (siehe unten), ist dies ein völlig futuristisches High-Tech-Entwurf zum Besten von Un… und Extern. Hierbei ging es nicht nur drum, die umliegenden Dünen nachzuahmen und den besten Meerblick zu zuteil werden lassen, sondern beiläufig um die Leistung des internnachhaltig zu zeugen. Und dasjenige mit Glasuren bedeckte Schildkrötendach ist ein erstaunliches architektonisches Detail. Die Dachgeometrie ist so dreidimensional, dass man kaum wiedererkennen kann, wie sie entworfen wurde. Und beachte, dass dasjenige Gewölbe aufwärts einer Seite tatsächlich zu einer Wand wird, die sich mit dem Deck verbindet. Ist dasjenige ein Gewölbe oder eine Wand?
Die Innenräume sind noch faszinierender – sie sind futuristisch und taktgesteuert gemütlich. Es gibt viele Elemente dieser Innenarchitektur, die sich zu verweben scheinen, dessen ungeachtet dasjenige ist nur eine Wunschvorstellung. meine Wenigkeit kann mir nur vorstellen, wie es ist, in diesem fantastischen intern leben.
Es ist ein kleines Holzhaus, dessen ungeachtet es verfügt hoch viele coole Einzelheiten, wie den futuristischen zentralen Ofen, die teilweise abgehängte Treppe, die modernen Hängesessel, die zwei Lofts (nicht nur eine, sondern zwei Lofts aufwärts verschiedenen Ebenen) und natürlich die Wohnzimmerecke Blick aufwärts dasjenige Ozean durch eine riesige Fensterwand. Übrigens, einsam die Topologie dieser Wand ist die Hektik wert.
Nicht viele Linien sind waagerecht, vertikal oder sogar in diesem Profil, nicht einmal in den Fenstern, dessen ungeachtet die Gesamtharmonie ist unbestreitbar. marckoehler.nl .

geometrische haus-designs-3d-14.jpg

Die Verkleidungsplanken kreuzen dasjenige Glas und en dasjenige Dekorationsmuster ununterbrochen weiter. Die ungleichmäßig verteilten Ausschnitte sehen aus, qua wären sie aufwärts dieser Computergestützte numerische Steuerung-Maschine ausgeschnitten worden, sie sind so geometrisch komplex. Immerhin dieser Look ist so wohlproportioniert liebenswürdig. Dieser Fensterrahmen wurde sehr wahrscheinlich speziell zum Besten von eine bestimmte Quantität von Planken intrinsisch seiner Dicke angefertigt. Beeindruckend!

geometrische-haus-designs-3d-15.jpg
geometrische-haus-designs-3d-16.jpg

Entwürfe wie selbige sind nur mit dieser hochentwickelten Computerhilfe möglich, und jetzt verstehe ich, welches sie bedeuten, wenn sie sagen, dass Virtuelle Wirklichkeit-Tools von Architekten verwendet werden. Man muss sich virtuell in dieser Struktur Ergehen, um die besten Positionen dieser Böden und Wände zu verpflichten und zu verpflichten, wo sie sich schneiden sollen. Und wie viele Zeichnungen zum Besten von die Querschnittsansicht brauchten, um jede Dimension festzulegen und dasjenige Holz zum Besten von den Haus dieses internvorzuschneiden.

geometrische-haus-designs-3d-17.jpg
geometrische-haus-designs-3d-18.jpg

Natürlich verstehe ich, dass die aktuellen Computerunterstütztes Entwerfen und Konstruieren-Systeme es Ihnen zuteil werden lassen, zu sehen, wie sich leer Ebenen schneiden, und dass Sie sie getreu dimensionieren werden. Trotzdem zu tun sein Sie die Basispunkte selbst auswählen und es ist schwierig, dies zu tun, wenn es nur ein paar ohne Rest durch zwei teilbar Punkte gibt Flugzeuge in dieser gesamten Struktur. meine Wenigkeit kann denken, dass dieses intern einem Lagerhaus vorgefertigt und vormontiert wurde. Homolog hätte man es mit den Blockhäusern tun können, wenn die Stämme jeweils aufwärts ihre Stelle geschnitten, zusammengefügt, etikettiert, dann demontiert, unangeschlossen geliefert und getreu ihrer Kennzeichnung wieder zusammengebaut werden.

geometrische-haus-designs-3d-19.jpg

Und nach sich ziehen wir schon erwähnt, dass selbige moderne Holzhütte aus Holz mit Treibstoff beheizt wird.

Dies Octagon Entwurf

Es gibt immer dieses Dilemma: Wie baut man ein Haus, dasjenige die besten Aussichten aufwärts dasjenige Ozean bietet und kompakt und gefällig darin zu leben ist. Dieses nächste Wohndesign (unten) hat die Problemlösung gefunden – eine Baustil im Ranch-Stil, die um ein achteckiges Deck gebaut wurde. Dieses Naturholzhaus liegt am Pazifik in dieser Nähe von San Franzisko. tgharchitects.com .

geometrische-haus-designs-octagon-20.jpg

Wir lieben die achteckige Form, den einfachen japanischen Stil.

geometrische-haus-designs-octagon-21.jpg

Und es gibt eine kühle Frühstücksecke und eine Schlafzimmerfensterecke – viele kleine Einzelheiten. Sie zu tun sein kein großes Haus sein, um große Funktionen zu nach sich ziehen!

geometrische-haus-designs-octagon-22.jpg
geometrische-haus-designs-octagon-23.jpg

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. OK. Danke! Read More