Himmlisches Haus, umgebaut aus dieser 1930er Jahre Religionsgemeinschaft
Durch seine hoch aufragende Glasfassade leuchtet dies Haus wie ein Leuchtsignal und spiegelt sich in dem Strom, dieser nur wenige Schritte weit fließt.
Dies Gebäude wurde in den 60er Jahren nicht qua Religionsgemeinschaft betrieben. Die Struktur wurde mit Aluminiumplattierung verkleidet und in ein Vorrat und eine Garage umgewandelt, solange bis eine Familie mit zwei Kindern es kaufte, mit dem Traum, es in ein Zuhause zu verwandeln.
Welcher untere Teil dieser Glasfront ist mit Schiebetüren ausgestattet, die sich zu einer Terrasse öffnen, während dieser obere Teil mit Lamellen versehen ist, um Schlagschatten und Privatsphäre zu eröffnen, ohne die Sicht aufwärts den Strom Rotte zu verschärfen.
Und welches für jedes Ansichten sie sind!
Dies Interieur spiegelt die Höhe des Daches in einem zweistöckigen Wohnbereich mit Blick aufwärts die Uferpromenade wider. Die Holzkirche bot einzigartige Knochen für jedes ein Zuhause, dies die Bauherren und Architekten wahren und in ihrer ganzen Pracht präsentieren wollten. Die Holzdecke wölbt sich hoch verbleibend dem Kopf, mit dem doppelten, offenen Wohnbereich und einem darunter liegenden, oberen Loft.
Eine Religionsgemeinschaft ist traditionell ein weites, offenes Inneres, welches praktisch kein Familienwohnsitz ist. So fügten die Architekten ein inneres Dachgeschossvolumen hinzu – im Wesentlichen eine Struktur intrinsisch einer Struktur -, um sowohl den oberen qua nebensächlich den unteren Ebenen Privatsphäre zu eröffnen und die verschiedenen Räume und ihre Funktionen zu zusammenbringen und zu definieren.
Die Hülle ist ein warmes, rustikales Element, dies sich dem modernen Interieur widersetzt und Ihren Blick nachdem oben lenkt.
Tiefsinn Fenster, die in die gewölbten Deckung / Wände geschnitzt sind, sorgen für jedes Licht und Baustil. Sie scheinen aufwärts den Sternstunde dieser Hülle zu zeigen.
Unter dem Estrich versteckt, verleihen die niedrigeren Deckung dieser Kochstube, dem Wohnzimmer und dem Esszimmer eine intimere Lufthülle.
Von dieser Hülle herab greift ein sichtbarer Holzrahmen an den Wänden vorwärts.
Eine hintere Treppe führt zum Estrich. Genießen Sie die Möglichkeit, wenn Sie zur gekrümmten Holzdecke und in die obere Lage befördert werden, womit die Sichtlinien nachdem unten ungeschützt sind.
Im Obergeschoss beleuchtet ein großes Glasschiebefenster jene geschlossene obere Lage und verbindet sich mit dem Rest des Hauses.
Dieser Gebiet beherbergt dies Hauptschlafzimmer und dies Badeort in einem großen, offenen Raum.
Unter freiem Himmel ist dieser einzige Verkehrswesen, den jene Hausbesitzer sehen werden, dieser seltsame Kajakfahrer oder Bootsfahrer. Süss.
nachweis: Rene de Wit