3 Teehäuser, die gebaut wurden, um Live Oak Root-Systeme zu erhalten
Eine Schar von drei Teehäusern hinauf einem privaten Grundstück in Silicon Valley, Kalifornien, wurde von Swatt Miers Architects pro verknüpfen Kunden entworfen, jener immer davon geträumt hatte, eine private Wohnung mit den abgelegenen Hügeln ihres innerbetrieblichzu schaffen. Welcher Neuigkeiten hatte vor Jahren eine idyllische Umgebung entdeckt, die sich schlechtweg unter einem Kultplatz von Live Oaks befand. Zunächst sollte ein Baumhaus errichtet werden, im Unterschied dazu sie Vision verwandelte sich schließlich in eine Batterie von Teehäusern. Die 3 Teehäuser nach sich ziehen jeweils ihren eigenen Zweck. Meditation; Schlaf und kreative Inspiration, und ganz entscheiden sich in unmittelbarer Nähe.
Jedes Gebäude ist denn transparente Glasschale konzipiert, die in einem Stahlrahmen mitgemeint ist. Die Stärkemehl des Stahls ermöglicht es den Gebäuden, hoch Kanalkantenunterzüge hoch den First zu kantieren, während jener Ortbeton den Stahl mit jener Landschaft verankert.
Aufgrund ihrer geringen Auswirkungen sind die Teehäuser so konzipiert, dass sie mit dem Nationalstaat funktionieren und nicht gegen dasjenige Nationalstaat. Damit wird die Sortierung minimiert und die empfindlichen Wurzelsysteme jener einheimischen Eichen erhalten.
Zwei jener Häuser stillstehen nebenher, ein drittes ist irgendetwas tiefer und hoch eine kurze Treppe zu hinhauen.
Die Gebäude sind in den Hang gesteckt, hinten ein Steg und eine Betonmauer, die die Landschaft in Schachspiel hält. Dies erste jener Teehäuser ist dasjenige Kreativvolumen.
Genug damit jener Ferne ist eine kleine Holzplattform jener einzige Vorschlag jener Eintrittstür, für näherer Betrachtung werden jedoch Türbeschlag und -rahmen visuell.
Dieses erste Gebäude ist dasjenige kreative Volumen. Mit einer atemberaubenden Möglichkeit und einem ebenso atemberaubenden Live-Edge-Arbeitstisch wird jener Neuigkeiten mit Sicherheit entzückt sein.
Sogar die Vegetation, die an dasjenige kreative Volumen zugeschnitten ist, ist wunderschön.
Dies Creative House ist durch Betonwände mit dem Sleeping House verbunden. Hinter diesen Wänden verbirgt sich ein dicker Teppich Badbereich.
Dies Badezimmer ist durch ein langes Oberlicht zum Himmel hin ungeschützt.
Ein Fenster in jener Badezimmerwand bietet Blick hinauf 3 kleine Bäume.
Dies Schlafzimmer hat eine spiegelliche Silhouette des kreativen Volumens, womit die gleiche Holzplattform zur Eintrittstür führt.
Die Ansichten des Schlafzimmers nach sich ziehen ungefähr ein starkes Gespür pro die Zielvorstellung, da die Äste jener Live Oak sich graziös vor den Glasuren in Bewegung setzen.
Welches pro ein toller Weitblick.
Gleich hinterm Schlafraum resultieren kurze, in die Landschaft eingebettete Holzbohlen zum Meditationsvolumen.
Wieder gibt eine Holzplattform den Eintritt in dasjenige dritte Teehaus vor.
Mit einem irgendetwas anderen Blickwinkel und einer anderen Ausrichtung ist dasjenige Meditationsvolumen nicht freitragend, sondern sitzt ruhig unter dem Vordach einer Live Oak.