Von dieser Speicher zum Privathaus – Zu innerbetrieblichgehört ein Zone zum Besten von Weinproben
Die Architekten von Maxwan erhielten von ihren Kunden eine Aufforderung, eine Weib Speicher umzugestalten, die sich gen einer Fläche von 2 Hektar am Ufer des Flusses Linge im niederländischen Geldermalsen befindet und ein Haus mit einer großen Kochkunst und einem Wohnbereich sowie einem Ort zum Besten von die Weinverkostung geschaffen hat Sitzungen. Die Speicher hatte schon eine Renovierung durch die Vorbesitzer vorgenommen, die eine Erweiterung um 10 Meter zum Besten von beiderlei Stockwerke umfasste. Maxwan Architects stellte jedoch straff, dass sich dieser Platz im Innern dieser renovierten Speicher nicht dieser umliegenden Landschaft aussetzte und dass zweite Geige jedweder Öffnungen in dieser fassförmig vorhanden waren stummelig, falsch positioniert oder zum Anderen. Maxwan Architects schlug von dort eine radikale Dynamik des ursprünglichen Grundrisses vor. Sie schlugen vor, dasjenige Layout dieser privaten und öffentlichen Räume umzukehren, un… die Büros und Lagerräume in die Erweiterung verlegt und die privaten Bereiche in die ursprünglichen Scheunenbereiche verlegt wurden. Von dieser zweiten Geschoß aus nach sich ziehen Sie zusammensetzen Blick gen die Landschaft, un… Sie zusammensetzen großen Schlitz in dasjenige Scheunendach schneiden. Sie geneigten Fenster boten zweite Geige zusammensetzen direkten Weg zum Besten von natürliches Tageslicht, um die unteren Ebenen zu überschwemmen. Nachdem die strukturellen Zuordnungen und Änderungen unwiderruflich entschlossen wurden, wurde dieser Konzeption einer einzigartigen Struktur entworfen, die die Küchentheke mit dem Treppenhaus und dieser Bibliothek verschmilzt. Gleich hinter dieser Kücheninsel ist dasjenige Treppenhaus zu sehen, dasjenige gen großen Rädern zum Besten von große Mobilität im Küchenbereich schwebt. Die Nicht wird durch den Esstisch mit dieser gleichen hellen Holzoberfläche und den Stahlbeinen in ihrem Gesamt dupliziert. Jener Tisch steht ebenso gen großen Schlingern wie die beiden geformten roten Plastikstühle. Zwei Sympathisant, die an den freiliegenden Dorn aufgehängt sind, schwingen natürlich zum Tisch hinüber, sowohl …. als auch ein paar Lichter oberhalb dieser Nicht. Die grob behauenen Dorn mit ihrer natürlichen Nachung sind eine visuelle Retraumatisierung an die bescheidenen Anfänge des Stalles. Die großen Holzspannweiten, die gelegentlich von Metallspikes durchbrochen werden, sind jedoch nicht unaufdringlich.
Die schlanke und moderne Kochkunst steht in direktem Kontrast zu dem alten Scheunenholz, dagegen die freiliegenden Dorn des Loft-Geschosses in dieser 2. Geschoß verbinden die beiden in einer harmonischen Vignette von Kontrasten. Die tief Warteschlange von Fenstern am Käsemauke dieser schrägen Schale schafft eine dritte Materialdimension, die den Raum leichtgewichtig und leichtgewichtig macht. Dies offene Treppenhaus setzt dieses Themenkreis fort. Jener gesamte Zone ist weithin und geräumig – ideal zum Besten von Weinproben, im Kontext denen große Personengruppen Sportplatz finden.
Jener Ofen ist eine unauffällige Edelstahleinheit mit einer grauen 12 × 24-Zoll-Fliesenfassade. Ende dieser Wand ragend, ist gen beiden Seiten Sportplatz zum Besten von Körbe aus Holz.
Jener Zugang zum Haus erfolgt durch ein Paar geschwungener Türen. Die Krümmung dieser Türen und dieser zwei Fenster scheint ein Widerspruch zum Rest des räumlichzu sein, dagegen die Hinzufügung dieser weichen Linien spielt sich von den Stühlen ab und hilft, zusammensetzen Rhythmus und zusammensetzen Wasserlauf in den räumlich schaffen, dieser sonst nicht da wäre. Wenn die Türen ungeschützt bleiben, hat dasjenige Haus eine direkte Vernetzung zum Außendeck – ideal zum Besten von große Partys an sonnigen Tagen.
Gleich hinter dieser Kochkunst befindet sich dasjenige offene Treppenhaus. Jener vierte Schrittgeschwindigkeit wird in einer L-Form fortgesetzt, um Teil dieser erweiterten Küchentheke zu werden, und dieser zweite Schrittgeschwindigkeit wird in einer L-Form fortgesetzt, um ein Schrank unter dieser Theke zum Besten von Bücher zu werden. Wenn Sie die Treppe hinaufsteigen, verbiegen Sie von den Stufen ab und werden zu Regalen zum Besten von die umfangreiche Büchersammlung dieser Hausbesitzer. Die offene Seite des Treppenhauses wird mit Stahlseilen gestützt, damit dasjenige natürliche Licht dieser Fenster durch sie hindurch treten und den darunter liegenden Wohnraum erleuchten kann.
Jener Fensterstreifen am Käsemauke dieser abgeschrägten Schale durchflutet die Bibliothek mit natürlichem Licht, so dass dasjenige Treppenhaus dieser perfekte Ort ist, um sich zurückzulehnen und zu entspannen, während Sie die große Nationalmannschaft an Büchern sieben.
An dieser Oberseite dieser Treppe werden die Stahlseile zum Schienensystem und eine Sparkasse mit dieser gleichen pulverbeschichteten Oberfläche dieser Beine ist dieser perfekte Ort, um sich zurückzulehnen und die Option gen die Landschaft zu genießen, die die Speicher umgibt.
Die Sparkasse wird rund um den Dachstube herumgeführt, während sie um die Sitzgelegenheit gewickelt wird, während sie synchron eine Fallstrick an dieser Nahtstelle des Dachbodens et, verwandt wie Sie es gen einem Deck finden. Reichlich dem Eingang und von den freiliegenden Dorn eingerahmt, wiederholt ein klares Fenster den gekrümmte Linie dieser Türen. Dies Fenster und die Dorn erzeugen ein sich wiederholendes Probe, dasjenige die Größe des Raums betont, während die Länge dieser Seitenfenster die Dorn daran hindert, sich zu stark zu wahrnehmen.
Ein großer, komfortabler Schnittwunde umschließt die beiden Seiten des Lofts im Gegensatz zu dieser Sparkasse. Dies Sofa ist in einem tiefen Braun gepolstert, um die Töne dieser Dorn zu so tun als ob, während dieser Teppichboden die Farbpalette des Bodens wiederholt.
Die andere Seite des Lofts führt zur Master Suite. Hier schließt eine Tür den Zone ab, so dass die Hausbesitzer ihre Privatsphäre wahren können – zweite Geige während Weinproben im Parterre fortgesetzt werden.