Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Historische holländische Silo versteckt modernes Haus

0 82
historische holländische Wirtschaftsgebäude verstecken moderne Häuser 1 Haupthaus offen thumb 630xauto 45715 Historisches holländisches Scheunenhäuschen - modernes Zuhause

In einer traditionell landwirtschaftlichen Region jener Niederlande gelegen, war dieses Landhaus seither Jahrhunderten ein aktiver Landgut. Die kombinierte Vision eines neuen Eigentümers und jener Firma Jelle de Jong Architekten hat dazu beigetragen, dass aus ihm ein ehemaliger Landgut entstand, in dem sich die ursprünglichen Wirtschaftsgebäude mit vollwertig modernisierten Räumen befanden. Die Rolle jedes Gebäudes wurde überarbeitet, wodurch eine ehemalige Silo und Ställe nun die größte Rolle des Anwesens denn größter Wohn- und Veranstaltungsbereich spielen. Im ganzen Nationalstaat jener Farm wurden neue Aktivitäten und Erholungsräume hinzugefügt. Trotzdem ist dasjenige Erbgut jener Immobilie ein Schlüsselelement zu Gunsten von ihre Neuerfindung, und aus jener Ferne ist es wirklich schwierig, irgendwas anderes zu sehen. Während die baulichen Notwendigkeiten zusammen mit jener Neuerfindung jener Farm vollwertig berücksichtigt wurden, wurde dasjenige äußere Erscheinungs jedes Gebäudes so vorbildgerecht wie möglich gehalten.

historische holländische Wirtschaftsgebäude verstecken moderne Häuser 2 weit geschlossen thumb 630xauto 45717 Historisches holländisches Scheunenhäuschen - modernes Zuhause

Dasjenige früher Haupthaus jener Immobilie ist jetzt in zwei Kleinwohnung-Residenzen aufgeteilt, von denen keine darüber hinaus eine Kochkunst verfügt. Stattdessen werden die Mahlzeiten aufwärts dem ehemaligen Landgut in jener Silo zubereitet, die jetzt dasjenige Zentrum des Rückzugs et. Mit einem so großen Stück Nationalstaat nach sich ziehen die Eigentümer des Resorts eine Warteschlange neuer Annehmlichkeiten aufwärts Wegen aus ihren Gebäuden ausgebreitet. Zusätzlich wurden die massiven Ziegelmauern des Haupthauses durch Stützen und zusammenklappbare Fensterläden ersetzt, die den Nicht- und Außenraum verbinden.

historische-holländische-Farm-Gebäude-Hide-Modern-Homes-4-main-house-closed.jpg

Wenn allesamt Fensterläden geschlossen sind, ist dasjenige Innerer des Gebäudes zu Gunsten von Passanten verschleiert. Solange bis aufwärts den untersten Teil wirkt dasjenige ehemalige Haus so gut wie wie vor den umfangreichen Renovierungsarbeiten.

historische-holländische Farmgebäude-Hide-Modern-Homes-5-Schiebeläden.jpg

Die Fensterläden en eine äußere Hemmnis zu Gunsten von die beiden Wohnungen, sind jedoch nicht vollwertig undurchlässig und werden nicht denn eigentliche Wände jeder Suite betrachtet. Stattdessen en separate Räume intrinsisch des Gebäudes getrennte Räume mit einem gemeinsamen Nicht-Äußerlich-Raum.

historische-holländische-Farm-Gebäude-Hide-Modern-Homes-6-Stein-Schwelle.jpg

In einigen wichtigen öffentlichen Räumen werden die massiven Innenwände des Gebäudes durch Glasfenster ersetzt, die wie die äußeren Fensterläden gefaltet werden können, um den Raum zu Gunsten von Außenluft freizulegen. Wenn die Fensterwände jedoch vollwertig geschlossen und die Fensterläden geöffnet sind, können Gast dasjenige Gebäude um sich herum sehen und hier sicher äußerlich jener Elemente bleiben.

historische-holländische-Farm-Gebäude-Hide-Modern-Homes-7-Dachdeck.jpg

Aufwärts jener Rückseite des Doppelhauses ist ein schmales Deck integriert, dasjenige den Blick aufwärts den Strahl freigibt, jener neben dem Hof ​​verläuft. Neben den Dielen und Geländern des Decks lässt ein Oberlicht die Sonnenstrahlen in die darunter liegende Wohnung.

historische-holländische Farmgebäude-Hide-Modern-Homes-8-river-patio.jpg

Ein ehemaliges Lagergebäude am Flussufer, dasjenige früher zu Gunsten von den Vorschub von Waren in und aus dem Grundstück verwendet wurde, wurde restauriert und zu einem Ort jener Erholung und Lockerung umgebaut.

historische-holländische Farmgebäude-Hide-Modern-Homes-9-Stables.jpg

Dasjenige größte Gebäude aufwärts dem Grundstück, jener ehemalige Stallung und die Silo, beherbergt heute eine große zentrale Residenz mit Spielfeld zu Gunsten von solange bis zu zehn Personen. Es enthält zweitrangig zusammensetzen Konferenzbereich, jener dasjenige Resort zu einer Vorkaufsrecht zu Gunsten von Unternehmensbesuche und -retreats macht.

historische-holländische-Farm-Gebäude-Hide-Modern-Homes-10-unter-Scheune-Dach.jpg

Die gesamte ursprüngliche Struktur jener Silo selbst ist unberührt geblieben, wodurch ein großer geometrischer Menge von Gebäuden sorgfältig im Inneren angeordnet wurde, ohne dass dasjenige Gebäude darüber wie ein Vordach wirkt.

Historisch-Holländische-Farm-Gebäude-Hide-Modern-Homes-11-konfigurierbar-walls.jpg

Zu den wenigen Änderungen, die an dem weitläufigen Stallung vorgenommen wurden, in Besitz sein von dasjenige Hinzufügen von Oberlichtern und jener Konversation einiger Holztüren durch einziehbare Metallgitterteile, die die Brise des Flusses geben.

historische-holländische Farmgebäude-Hide-Modern-Homes-12-old-door.jpg

An bestimmten Stellen werden antike und moderne Elemente aufwärts wunderbare Weise kombiniert. Dieser Eingang, einer jener ursprünglichen Ingredienzen jener Silo, führt zu einem sauberen, modernen Foyer, dasjenige in den gemeinsamen Speisesaal zu Gunsten von dasjenige gesamte Landhaus übergeht.

historische-niederländische-Farm-Gebäude-Hide-Modern-Homes-13-living-room.jpg

In den Wohnungen und im Haupthaus ist dasjenige Dekor hell und fröhlich, wodurch die Zusammenhang zum Grundstück rund um jedes Gebäude großgeschrieben wird. Glaswände und große Fenster zeigen jahrhundertealte Dorn und Fußböden, die sich jenseits des glatten, modernen Stils jener Innenräume entscheiden.

Historisch-Holländisch-Bauernhäuser-Verstecken-Moderne-Häuser-14-Wohnzimmer-Fenster.jpg
historische-niederländische-Farm-Gebäude-Hide-Modern-Homes-15-Second-Floor-office.jpg

Die große Silo hat immer noch Spielfeld an jeder Nahtstelle jener Lodge, die sie enthält, und dieser Raum ist mit Geräten aus den Jahren des Betriebs denn bewirtschafteter Landgut voll. Eines jener beeindruckendsten Objekte ist ein klassischer Ackerschlepper, jener vom Büro im obersten Stockwerk aus visuell ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. OK. Danke! Read More