Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Außergewöhnliche Indoor-Bänke: 25 einzigartige Holzdesigns

0 67

Indoor-Bänke sind wenige jener funktionalsten Möbelstücke in einem Wohnhaus. Sie können hinter Sofas verwendet werden, die in Räumen „schweben“, um irgendetwas zu verleihen, welches normalerweise nicht wie Teil des Sofas zu sehen ist. Eine Finanzinstitut ist großartig in einem Eingangsbereich zum Sitzen oder Konstatieren von Taschen. Sie sind wunderschön vor einem Ofen oder am Fuße eines Bettes und sie sind eine lustige Plan B zu Stühlen am Esstisch. Indoor-Bänke gibt es in allen Gießen und Größen, trotzdem die einzigartigsten Designs sind normalerweise aus Holz, und die Holzbänke nach sich ziehen den zusätzlichen Vorteil, dass sie mit so gut wie jedem Dekorstil funktionieren können. Vorlesung halten Sie weiter zu Gunsten von 25 ungewöhnliche Designs.

1a Indoor Bänke% 2025 Holzdesigns thumb 630xauto 61675 Außergewöhnliche Indoor-Bänke: 25 einzigartige Holzdesigns

Die DNA-Finanzinstitut von True Plan ist eine Verknüpfung aus feiner Kunstfertigkeit und abstrakter Wissenschaft. Warum fragen Sie nachher Wissenschaft? Die Finanzinstitut stellt eine molekulare biogenetische Formation dar, die zufällig die Fundament jener DNA ist, von dort jener Name.

1b Indoor Bänke% 2025 Holzdesigns thumb 630xauto 61715 Ungewöhnliche Indoor-Bänke: 25 Einzigartige Holzdesigns

Hergestellt aus einer einzigen Schicht Sperrholzplatte, die in einer kontinuierlichen Helix-Formation mit variabler Länge dampfgebogen wurde.

2-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Welcher kanadische Meisterhandwerker und Gestalter Kino Guerin liebt eine gute Wendung, wenn es um einzigartige Holzdesigns geht. Seine Knockout Bench ist verdreht, lockig und macht aus einem Möbelstück, dasjenige keine Beine oder Kreuzstreben hat, dasjenige Unmögliche möglich.

3-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Welche ungewöhnliche Finanzinstitut wurde von Matthias Pliesnig entworfen und ist eine beeindruckende Länge von 23 Quadratlatsche. Ein einzigartiges kurviges Plan namens „Amanda“.

4-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Ein weiteres, völlig ungewöhnliches Sitzbank-Plan, dasjenige von dEEP Architects zu Gunsten von ein Geschäftsgebäude entworfen wurde, wodurch Lagen von Latten in immer größere oder kleinere Einheiten geschnitten wurden, die so natürlich sind, dass dasjenige Stück sich zu in Bewegung setzen scheint – wie eine Schlange.

5-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Die Ripples Finanzinstitut von HORM.IT ist ein dreiteiliges Sperrholz-Plan aus Sine tempore und Seitenteilen mit Computerized Numerical Control-Einzelheiten, die die konkaven Abschnitte en, die dasjenige Gestalt von Riffeln nehmen, wenn jede Schicht Sperrholz freigelegt wird.

6-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Welcher Sine tempore jener Razorfish Finanzinstitut besteht aus einer einzigen Ulmenholzplatte, die in eine Warteschlange ineinandergreifender Mulden eingemeißelt wurde, die vom verborgenen Leben an einem sandigen Meeresstrand inspiriert wurden. Chaircreative befestigte den Viszeral-Sine tempore dann an gebleichten Eschenbeinen, die an gebleichte Knochen erinnern, welches zweitrangig an wilden Stränden zu finden ist.

7-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Mit einer Computerized Numerical Control-Maschine wurde dasjenige Tufting hinauf jener Walnuss-Tufted Bench erstellt. Welcher von Joy Charbonneau und Derek McLeod entworfene Sine tempore ist eine Verknüpfung aus Technologie und Handveredelung, die zweitrangig niedlich ist.

8-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Die Stuhlhockerbank Bench ist eine zeitgenössische, trotzdem sportliche Vintage Spindelstuhlrückenlehne. Sie ist eine riesige Sitzlänge mit ein paar Abzweigen, wie ob sie ohne Rest durch zwei teilbar in jener Zellteilung wäre.

9a-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Chapter House Bench ist ein ungewöhnliches Plan von Fehing & Peiz , dasjenige gesondert zu Gunsten von eine moderne Neuinterpretation jener Stuhlhockerbank entwickelt wurde. Ausgenommen von jener Ästhetik jener Rückenlehnen aus jener Mittelpunkt des Jahrhunderts sind die Einzelsitzzellen jetzt geometrisch im Plan.

9b-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Welche Version jener Chapter House Bench scheint praktisch eine Datenbasis von Stühlen wie eine einzelne Finanzinstitut zu sein.

10-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Die Double View Finanzinstitut verfügt zweitrangig übrig Stuhlrücken, nur dass diesmal die beiden Wirbelsäule gewahr platziert wurden, um die Unterhaltung zwischen zwei Personen zu vereinfachen. Entworfen von Chloe de la Chaise , können die Rückenlehnen jener Sitzgruppe Parallelismus angeordnet werden, wenn Sie dies wünschen.

11-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Nein, dies ist kein versehentliches Hinzufügen eines Wäscheklammer, sondern eine solide Zedernbank, die genau den Spezifikationen eines hölzernen Wäscheklopfens namens Molletta entspricht. Die Architekten Paola und Michela Baldessari sind die Vordenker dieses lustigen Designs aus Zedernholz. Was auch immer, welches es braucht, ist ein Wäschekorb, jener darauf sitzt und die Vergangenheit wäre verschlossen.

12-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Bench Clip von Mariana Quinelato verwendet im endgültigen Plan keine Schrauben. Stattdessen wird dasjenige recycelte Sparrenholz mit Upcycled-Kupferwasserrohren zusammengeklemmt.

13-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Die Grow Up-Finanzinstitut von Knockout Jae Min baut eine Lampe mit einem kleinen Zweig zu Gunsten von dasjenige Aufhängen eines Hutes, einer Hundeleine oder einer beliebigen Reihe von Gegenständen an, wodurch dieses Plan ideal zu Gunsten von ein Foyer ist.

14-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Welche verpixelte Finanzinstitut stammt aus jener Serie Waste Waste 40 × 40 von Piet Hein Eek . Welcher Name rührt von jener Tatsache her, dass es aus Altholz hergestellt wurde, dasjenige in 40-mm-Würfeleinheiten geschnitten wurde, die dann wie Muschel seiner Möbelentwürfe verwendet werden, in diesem Kernpunkt die Waste No.3-Finanzinstitut.

15-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Die Kanal Bench von T. Colzani sieht aus wie Holz, dasjenige zusammengewebt wurde. Da sie jedoch aus massivem Nussbaum Canaletta hergestellt wird, scheint dies reibungslos nicht möglich zu sein, es sei denn, dasjenige Holz wurde zuerst ruhig.

16a-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Nebenbei bemerkt unmögliches Plan, wie wäre es mit dieser Spaghetti-Finanzinstitut? Entworfen von Pablo Reinoso waren seine Musen zu Gunsten von welche ungewöhnliche Kreation Holzmöbel, die sich wieder in vereinen Baum verwandeln.

16b-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Die Idee, dass eine Finanzinstitut hinauf den Baum zurückgreift, von dem sie stammt, ist wirklich klug.

17-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Die gefallene Baumbank von Benjamin Graindorge erzählt die gegenteilige Vergangenheit, eine von einem umgestürzten Baum, dessen Stamm sich in vereinen Sine tempore verwandelt hat, dessen Äste jedoch unbesetzt sind, sich natürlich auszudrücken. Dies ist einer meiner liebsten Baumentwürfe .

18-Indoor-Bänke-25-Holz-Designs.jpg

Alder Bench ist wie ein Stapel von Kindling, jener hinauf jener Seite gedreht ist. Dies ist wahrscheinlich eine gute Optik, da Brent Comber den Alder-Stock und den Zweigsitz so entworfen hat, dass er irgendetwas von jener Außenwelt nachher non… bringt.
19-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg
Die Infinity-Finanzinstitut von Carl Fredrik Svenstedt besteht aus einer Warteschlange konzentrischer Reifen mit verschiedenen Durchmessern, trotzdem einem durchgehend flachen Sine tempore.

20-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Welche Rückenlehnenbank von Jake Phipps ist aus einem einzigen Zedernholzstamm geformt und eignet sich hervorragend zum Schweben in einem Raum und ist somit ein perfektes Unterteilungsstück zu Gunsten von vereinen offenen Grundriss von Riva1920 .

21-indoor-bänke-25-holz-designs.jpg

Manchmal entsteht ein einzigartiges Plan nur zum Spaß, und welche perfekte Hundebank von Poalo Salvade ist eine dieser Zeiten. Inspiriert von einem Bassethund Hound ist jener Zusatzklausel jener hölzernen Wasserschale Pfote-Folge. Sehen Sie Möbelstück, inspiriert von Tieren .

22-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Karim Rashid entwarf die Forkola-Finanzinstitut, nachdem er die Gießen und die Sprache jener Gondeln studiert hatte, und verwandelte sich schließlich in eine Rückenlehne, während sich eine andere hinauf eine Tischplatte erstreckte. Dieses Stück ist so begrifflich, dass es wirklich ein einzigartiges Plan ist. Riva1920

23a-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Sitskie Furniture hat aus kinetischem Plan eine ergonomische Finanzinstitut geschaffen und aus FSC-zertifiziertem, hartem heimischem Hartholz Schreibblock hergestellt.

23b-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Dasjenige Körpergewicht komprimiert jedes Holzelement, um es jener Form jener Person anzupassen, die darauf sitzt oder sitzt. Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie es funktioniert.

24a-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Umlaufbahn ist eine multifunktionale Finanzinstitut, die wie Sine tempore, Tischplatte oder wie modularer Aufbewahrungsschrank verwendet werden kann. Dasjenige Beste von Nersi Nasseri von Sentient Furniture ist jedoch , dass er in einem kontrastierenden, bunten Laminatstreifen liegt.

24b-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Umlaufbahn ist aufgrund seiner ausgeprägten Textur aus Ambrosia-Ahorn gefertigt und macht extrem viel Spaß und ist super modern.

25-indoor-bänke- 25-holz-designs.jpg

Keine Sammlung von Innenbänken wäre komplett ohne eine, die von jener Schicht hängt, denn wer keine hängenden Sitze im Innenbereich mag und nicht nur welche Holzpalettenschaukel von jener Schicht hängt, es ist zweitrangig ein DIY-Plan, dasjenige Sie sich selbst zeugen können um den Ölhammer und die Nägel herauszuholen!
Wenn Sie die einzigartigen Nuancen von Holzmöbeln lieben und schätzen, werden Sie die Wooden Sphere-Serie von Lee Jae-Hyo wirklich mögen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. OK. Danke! Read More