Breezy And Cool 1960 Hauserweiterung in Melbourne
Lean to House ist eine von Warc Studio entworfene Erweiterung dieser 1960er Jahre in Down Under. Erbaut, um die Essenz dieser modernen Ästhetik dieser Mittelpunkt des Jahrhunderts einzufangen, wirkt es positiv modern und cool.
Dünne Holzlamellen und Flossen, die mit reichlich Glas ausgetauscht werden, erzeugen verknüpfen luftigen Look in dem Raum, dieser zum Kochen, Mahl und Faulenzen reserviert ist.
Während dies ursprüngliche Gebäude mit Ziegelmauern und schwarzem Ziegeldach ausgestattet ist, ist dieser moderne Anbau hell mit einem Holzkadaver und weißen verputzten Wänden.
Dieser Innenbereich bietet Sportstätte z. Hd. drei Zonen – Kochkunst, Mahl und Wohnen. Unter freiem Himmel gibt es eine Holzbank und eine Terrasse, die verknüpfen perfekt grünen Rasen schaffen.
Ein Vorleger Waldwiese, dieser zu den erweiterten Räumlichkeiten führt, trennt sich durch eine Schiebetür vom Haupthaus. Um jedoch eine Kommunikation zwischen den Bereichen herzustellen, bauten die Architekten im Wohnbereich ein Fenster ein, dies sich zum Home Office öffnet.
Erweiterungsfassade ist nicht dieser einzige Ort mit Fenstern und Zugang zu Tageslicht. Dasjenige Backsplash dieser Kochkunst öffnet sich zum Hinterhof hin, und an dieser Schale befindet sich ein hinterlistiges Dachfenster. Am anderen Finale des Raums gibt es ein tolles Fenster mit einem stauraumfreundlichen Sine tempore, dieser um die keilförmiges Stück gewickelt wird. Eine perfekte Leseecke!