Dasjenige Zirkuskünstler Studio bietet Blick hinaus die Gästekabine mit Dachterrasse
Feldman Architecture erhielt von seinem Kunden in Mill Valley, Kalifornien, USA, eine Auftragspräsentation, in jener er zwei neue Gebäude errichtete, eine zum Besten von ein Künstleratelier und eine zum Besten von eine Kabine, die denn Yoga-Raum und Gastraum eine doppelte Pensum gerecht werden sollte. Die Position jener neuen Gebäude würde an einem Hang liegen, wodurch dasjenige Studio die Gästekabine überblickt. Schluss diesem Grund nach sich ziehen sich Bauherr und Architekten kategorisch, im unteren Gebäude verschmelzen Dachterrasse zu schaffen, jener eine Option hinaus tief liegende Büsche bietet dasjenige Studio oben. Nur jener Schornstein verrät es.
Die Mill Valley-Kabinen werden vom bestehenden Haus aus übrig verschmelzen Weg aus in Moos gehüllten Steinplatten, jener sich durch dasjenige natürlich bewaldete Terrain schlängelt, zugänglich gemacht. Die Position jener beiden neuen Gebäude beruhte zum Teil hinaus ihrer minimalen Grundfläche intrinsisch jener vorhandenen Bäume sowie jener Sonnenlicht- und Hanglage.
Dasjenige Künstleratelier liegt irgendetwas höher am Hang und ist übrig eine in den Hang geschnittene Steintreppe zu gelingen. Dieser Hausbesitzer, jener Gartenarbeit liebt, hat die gestufte Landschaft vor dem Studio genutzt, um eine Warteschlange von Sträuchern zu zeigen, die übrig den Talsperre hinausragen. Dasjenige Künstlerwerkstatt selbst ist mit vertikalen Abstellgleisen verkleidet und unvollendet, so dass es sich natürlich in eine silbrige Patina verwandeln lässt, die sich nicht sehr von jener Steintreppe und dem Steinpflasterweg unterscheidet.
Dasjenige Studio verfügt übrig eine Terrasse mit Blick hinaus die Gästekabine, die jedoch von einem Dachterrasse wolkig ist. Die Kabine fügt sich glimpflich in die umliegende Landschaft ein und erscheint denn Erweiterung des Busches vor dem Studio.
Die Dachkante wirkt wie eine Gartenkante, die durch die wellenförmigen Reihen von Musterbüschen verstärkt wird. Sogar jener Schornstein scheint ein Teil des Gartens zu sein.
C/o jener Vielzahl jener hohen Bäume, die die neuen Gebäude umgeben, musste die Wahl des Busches sorgfältig nachdem jener Menge des Sonnenlichts und des Schattens, die sie untertags erhalten würden, geplant werden.
Die Güteklasse an Sukkulenten, Kräutern und Gräsern ist trockenheitstolerant und es gibt eine vollständige Farbpalette mit Ausnahmefall von Blues, die volle Sonne erfordern.
Dieser Steinpfad führt an jener Gästekabine vorbei und um welche herum, im Vorhinein sie an jener anderen Seite des Eingangs ankommt. Nebensächlich hier strömen tief liegende Sträucher und Stauden hervor und schaffen so verschmelzen perfekten Rückzugsort zum Besten von Bienen und Schmetterlinge.
Mit jener Liebe des Hausbesitzers zur Gartenarbeit und jener Fähigkeit jener Architekten, neue Räume zu schaffen, die virtuell von jeher vorhanden waren – einschließlich des Weges selbst – ist die Reise vom Haupthaus zum Kunststudio und zur Gästekabine wie eine Reise durch verschmelzen Zauberwald .
Nachdem Sie durch verschmelzen zauberhaften Wald gereist sind, ist die Inspiration leichtgewichtig zu finden, und dasjenige ist gut, wenn ein Kunstatelier am Ziel ist. Dieses Künstlerwerkstatt muss jener Neid eines jeden Künstlers sein, jener es mit seiner Waldlage, seinem weiten Platz im Innern und seinem natürlichen Licht aus allen Richtungen sieht. Sogar die gewölbte Lage fügt eine Dimension von kugelförmiger Strömung hinzu, die den kreativen Spuk im Raum in Bewegung setzen lässt, nichtsdestoweniger nicht external davon.
Mit einem Künstler, jener wie wild im Studio oben malt, welcher Gast möchte nicht in jener Kabine darunter bleiben? Es ist wenigstens ein kleines Stück Paradies, dasjenige in die Bäume gesteckt wird und nur die Geräusche jener Natur zum Schlafen einlädt.
Feldman-Baukunst
Fotografie von Joe Fletcher Fotografie