Eckgrundstück Haus mit anspruchsvollen Fassaden
Dieses zeitgenössische Projekt von Agraz Arquitectos ist sehr repräsentativ für jedes den architektonischen Stil dieser Realität. Ihre Signatur ist vor allem dieser anspruchsvolle Technik, den sie an Fassaden nach sich ziehen. Strecke vertikale und horizontale Linien schneiden sich, wodurch Überhänge und Vorsprünge entstehen, die die Öffnungen für jedes Türen und Fenster exponieren. Obwohl es ein stöckiges Haus ist, fühlt es sich an wie die Pavillons dieser 50er Jahre. Die Materialien sind wie am Schnürchen, nunmehr dieser Potpourri ist raffiniert. Rohbeton steht neben edlem Marmor uff einem Hintergrund von makellosem Weiß. Schmale Ausschnitte schaffen Nischen, die pünktliches Tageslicht hereinlassen und synchron die Privatsphäre des innerbetrieblichan den zur Straße gerichteten Seiten verewigen. Dasjenige Eckgrundstück, uff dem dasjenige Haus gebaut wurde, grenzt an ein anderes Grundstück mit einem Projekt derselben Architekten. Sie nutzten in Folge dessen die Gelegenheit, durch ein ähnliches Sendung vereinigen Dialog zwischen dem bestehenden und dem neuen Projekt zu schaffen. Dasjenige Haus verfügt mehr als drei Etagen, eine für jedes Garagen und Serviceräume ausgegraben, und zwei Etagen mehr als dem Fußboden, die dem Wohnraum gewidmet sind.
Gen dieser vereinigen Seite des Eckgrundstücks befindet sich die Garageneinfahrt, uff dieser anderen Seite befindet sich dieser Haupteingang von dieser Straße.
Die vertikale Zirkulation im Haus wird durch eine skulpturale Treppe aus gebogenem Walzblech definiert. Die Treppe scheint zwischen einer Geschoß und dieser anderen zu schweben, da sie die seitlichen Wände nicht berührt.
Welcher Haupteingang wird durch die Eintreffen dieser Treppe erreicht, die aus dieser Garage kommt. In diesem Zähler gibt es eine doppelte Höhe, wodurch ein offener und leuchtender Raum entsteht. Dasjenige Licht wird durch eine Holzwand gefiltert, die wenn schon dazu dient, die Privatsphäre des innerbetrieblichuff dieser Straßenseite zu schützen.
Die verglaste Galerie im zweiten Stock überblickt die doppelte Höhe des Eingangs.
Im Parterre ist dieser Wohn- und Essbereich durch eine halbhohe Trennwand von dieser Kochstube offline. Welcher Fußboden ist un… und extern uff dieser Terrasse mit großformatigen Marmorplatten belegt. Wenn die verglasten Schiebetüren geöffnet sind, werden die Terrasse und dieser intern Wohnraum eins.
Die Kochstube ist ein Wohnraum, dieser zur Hälfte vom Wohn- und Esszimmer offline ist. Die Familie kann sich am Frühstückstisch oder unter informellen Mahlzeiten am Küchentisch wiederfinden.
Die Badezimmer nach sich ziehen die gleichen Materialien, die wir im ganzen Haus finden. Die Gästetoilette besteht aus einer Mischung aus Marmor, Walzblech und Beton.
Im Master-Badezimmer wird dieser kalte Marmor dieser Dusche durch dasjenige Holz dieser Waschtischmöbel und die Umschlag dieser Wanne aufgewärmt.