Eine coole Glasverlängerung verleiht dem traditionellen Zuhause eine moderne Note
Die ursprüngliche Ziegelfassade des internund die konventionelle, wohl charmante weiße Veranda willkommen heißen die Bewohner und Gäste. Seine geringe Größe fügt die Wohnlandschaft subtil hinzu. Von welcher Straße aus kann man nie ahnen, welches sich hinter welcher täuschenden fassförmig befindet.
Aufwärts welcher Rückseite fügt welcher überragende Zusatzklausel ein Element des modernen Mysteriums hinzu, dies erkundet werden sollte.
Dieser kleine Glasanteil (nur 20 m2) macht den Unterschied in diesem Rhenium-Konzeption aus. Dies verglaste Volumen reicht vom Erde solange bis zum Kuppel und durchflutet dies gesamte Haus mit hellem Tageslicht und üppigen, grünen Ausblicken.
„Eine exzentrische Dachform extrapoliert die ursprüngliche südliche Dachebene, um angrenzende Stöße abzufedern – durch Anheben des Lichts und Blick nach Osten nach Osten, und gleichzeitig nach oben klappen, um durch ein einziges Brandschutzfenster entlang der Grenze Nordlicht und Himmel zu erreichen.“
Ein beträchtlicher Wohnbereich nimmt unterhalb welcher Schulstufe Gestalt an, wohl dank welcher geneigten Stellung können Sie gen dieser unteren Niveau nachrangig den privaten Grünanlage und den Außenbereich im Freien kommen.
Dieser Hauptwohnraum genießt dank welcher Positionierung im Parterre gen welcher Straßenseite Privatsphäre im Gegensatz zu welcher Öffentlichkeit. Nachdem hinten jedoch verwandelt die freiliegende Glaswand den unterirdischen räumlich vereinen hellen, luftigen und einladenden Bezirk, in dem Sie Kontakte knoten oder wenige Zeit für sich verleben können. Da es sich technisch um vereinen Stack handelt, sind die Fenster gen selbige Rückwand unverbesserlich. Aufgrund ihrer großen Abmessungen bietet sie genug Tageslicht, um den gesamten räumlich beleuchten.
Ebendiese offene Komposition aus Wohnzimmer, Esszimmer und Kochkunst ist, wie in den meisten Häusern, welcher Mittelpunkt des Hauses. Die Glasschiebewand lädt den Innenbereich ins Freie und umgekehrt ein.
Eine minimalistische Palette von weißen Wänden et vereinen sauberen, knackigen Kontrast zu den polierten Betonböden unter den Füßen. Stauraum unter welcher Treppe verbirgt sich hinter einfachen Schranktüren. Kunstvolle Helligkeit macht diesen einfachen Stil interessanter.
Die massive, verglaste Wand ist mit Jalousien versehen, um dies Licht, die Wärme und die Umgebung von Innenräumen zu blockieren oder intermittierend die Umgebung einzulassen.
Zwar mit Ansichten wie diesen möchten Sie sie niemals ganz loswerden. Dies offene Treppenhaus verfügt obig eine raumhohe Schale und weist gen eine deckenhohe Glaswand mit Blick gen den Grünanlage.
Versetzte Pendelleuchten obig dem Kopf verleihen dieser offenen Leere Licht und ein künstlerisches Element. Wie glühende Kugeln sind selbige ultramodernen Leuchten sowohl von non… qua nachrangig von draußen ein sofortiger Schwerpunkt.
Die gefaltete Schale wird mit Form, Schlagschatten und Licht verspielt.
Die obere Niveau (denken Sie daran, dass es sich tatsächlich um dies Parterre von welcher Vorderseite des internhandelt) wird von den privaten Bereichen des Hauses – Schlafzimmer und Badezimmer – besetzt, welcher Verkörperung eines ruhigen, vom Spa inspirierten Stils.
In die Schale ist ein Dachfenster eingemeißelt, dessen tiefes Loch dies Licht verstärkt.
Die glänzenden blauen Erde- und Wandfliesen des Badezimmers spiegeln die Himmelsfarben wider, die in den Himmel ragen. Eine Glasduschwand lässt die Sichtlinien vom Eingang solange bis zum Fenster an welcher gegenüberliegenden Wand ungeschützt.
Hier sind wenige Diagramme, die den ungewöhnlichen Gerüst dieses interessanten Hausplans veranschaulichen.
Dieser untere Erdgeschossplan:
Dies Parterre:
Und ein Teil, welcher die Piste zeigt:
nachweis: Brett Boardman Photography