Erhöhter Glasübergang im Freien verbindet zwei Abschnitte des Hauses
Dies House in the Forest von Grupo Arquitectura befindet sich in einem Vorort von Mexiko-Stadt und verfügt verbleibend vereinen erhöhten Glasgang im Freien mit Blick hinaus die üppigen grünen Innenhöfe darunter und verbindet zwei Betonflächen – vereinen, dieser den Wohn-, Ess- und Küchenbereich umfasst, und den anderen die Dienste und Privatzimmer.
Dies intern Wald besteht nicht nur aus einem Glas z. Hd. den Steg und dem Beton z. Hd. die beiden Volumen, sondern sogar aus Holzbalken, einem Stahlrahmen und großen Verglasungsbereichen, um den Panoramablick hinaus dasjenige Weltmeer zu nutzen.
Nachhaltige Elemente wie Low-E-Fenster und ein Abwasserrecycling-System wurden implementiert. Dies Abwasser wird zur Bewässerung wiederverwendet. Aufgebraucht elektrischen Systeme sind automatisiert, einschließlich Helligkeit, Audio, Video, Sicherheit, Heizung und Jalousien.
Es wurde ein doppelseitiger Stahlkamin aufgestellt, dieser sowohl von dieser Außenterrasse qua sogar vom Wohnzimmer aus genossen werden kann.
Dies Wohnzimmer hat ein doppeltes Volumen und ist mit Glas umwickelt, um die herrliche Blick hinaus die Bäume zu genießen.
Mit Blick hinaus dasjenige versunkene Wohnzimmer befindet sich dieser Essbereich, dieser weitläufig genug ist, um vereinen quadratischen Esstisch mit 12 Sitzen hemdärmelig zu tragen.
Hinterm Esszimmer und teilweise hinter schirmen verborgen liegt die unglaubliche Edelstahlküche des Hauses. Es sei denn von dem funktionalen Konzept, dasjenige so ausgelegt ist, dass ere Köche problemlos Sitzgelegenheit finden, liebe ich die Sammlung von Luftfedern in dieser Zacke.
Um dasjenige Interieur mit dem umliegenden Wald zu integrieren und viel natürliches Licht zu gewährleisten, hat Grupo Arquitectura dasjenige Haus mit Fluren versehen, die weiter dieser Verglasungen verlaufen.
Es sei denn von den inneren Durchgängen gibt es sogar vereinen Glasboden mit Fußboden, dieser die beiden Volumen verbindet.
Jener Gehweg im Freien bietet vereinen Blick hinaus dasjenige Familienzimmer im Parterre.
Wie dasjenige Wohnzimmer im Obergeschoss ist dasjenige Familienzimmer zu zweit weitläufig und dreht sich was auch immer um die Blick.
Ein Betontreppenhaus verbindet die verschiedenen Ebenen.
Dies Familienzimmer befindet sich im 2. Stock und ist dasjenige Medienzentrum.
Grupo Arquitectura war sehr sorgfältig im Entwurfsprozess, um schon vorhandene Bäume im Layout dieser Wohnung unterzubringen.
Zum Sicherheit vor direkter Sonneneinstrahlung wurden manche Fassaden mit Brise Soleil-Sonnenschutzlamellen aus Aluminium verkleidet. Dies sowie die Ausrichtung und die hohe thermische Neutralleiter des internbleiben dasjenige ganze Jahr verbleibend günstig warm.
Grupo Arquitectura
Fotografie von Agustin Garza
Dies Planen und Zusammensetzen eines internin einem reimen Waldklima ist keine leichte Hausaufgabe. Normalerweise sind solche Häuser viel dicker Teppich qua House nichtForest und oft sogar Fertigbauten. Im brasilianischen Regenwald von Costa Verde wurde ein Fertighaus mit einem Galvalume-Blechdach entworfen .