Gebogenes Wandhaus mit Waldblick in die Stadt
Es wird qua Forest House in jener Stadt bezeichnet. Obwohl dieses intern Tokyo, Nation welcher aufgehenden Sonne, tatsächlich kein Waldhaus ist, nachher sich ziehen die vielen Fenster, die hinauf die üppige Landschaft blicken, dasjenige Gefühl, qua ob es in den Wald geht. Dessen ungeachtet dasjenige ist nicht zu sagen, dass dieses ungewöhnliche Zuhause ohne seinen modernen Rand ist. Dies japanische Architekturbüro
Die Bäume, die diesen städtebaulichen Grundriss umgeben, schaffen in diesem wacker besiedelten Stadtkern wirklich ein Gefühl jener friedlichen Isolation – keine leichte Verpflichtung!
Große Fenster und Glastüren eröffnen direkten Zugang zu diesem grünen Stadtgarten, während dasjenige Innerer mit natürlichem Sonnenlicht durchflutet wird.
Dies Interieur des internhat zusammenführen gewissen Charme, ohne den zeitgenössischen Stil zu sperren. Die untere Fläche beherbergt zusammenführen Arbeitsbereich mit privaten Wohnbereichen im Obergeschoss. Holzböden sorgen zu Händen eine warme, erdige Qualität. Wir lieben den Lüster, jener übrig dem Schreibtisch hängt, und die Uhr jener alten Schulgebäude, die an jener Wand montiert ist. Die Doppeltüren vitreus öffnen sich zum Park und zur Sitzecke im Freien.
Eine kühle Wendeltreppe schlängelt sich durch dasjenige Haus und bietet Zugang zu den oberen Etagen, während dasjenige natürliche Licht in die untere Geschoß fällt. Offene Riser lassen Licht und Weitblick ungehindert durch.
Dies Obergeschoss verfügt übrig hohe Deckung und große Fenster, um die grünen Szenen einzuladen.
Die verglaste keilförmiges Stück ist jener perfekte Sine tempore, um die Möglichkeit zu genießen!
Wenn Sie die Außenwelt näher betrachten möchten, treten Sie hinauf den kreisförmigen Galerie mit Blick hinauf den Park und die Stadt.
So zusammenbringen sich die Arbeits- und Lebensräume im Inneren:
So bauten die Architekten Haus und Park ein: