H-förmiger, von Wasser inspirierter Hausplan
Die Glaswände des internspiegeln die Leichtigkeit welcher Muse wider. Die Panorama aufwärts den Teich. Rainier und North Cascades wurden sorgfältig geprüft, qua die Architekten die Ausrichtung, die Materialien und dies Layout wählten.
„Gerade heraus reichlich dem Salzlake Washington gelegen, reagiert dieses streng detaillierte Haus aufwärts den Standort und den Kontext dieser historischen Umgebung durch die Verwendung einer reichen Palette an Materialien, darunter ein mausgrau geäderter Quarzit, Metalldächer und Holzvertäfelungen“, so die Architekten . „Während dies Konzeption wirklich zeitgemäß ist, vermitteln die Materialien Wärme und Zeitlosigkeit.“
Kunstvolle Non…- und Außenbeleuchtung verwandelt dieses intern eine laternenähnliche Struktur, die durch ihre weitläufige Verglasung warm glüht. Fenster stempeln die fassförmig des internund nehmen Gestalt an wie Vollglaswände und Kirchenfenster, die den Platz im Innern mit natürlichem Licht durchfluten.
Durch dies Glas bietet welcher Blick aufwärts die gepflegten Rasenflächen und Gärten verknüpfen üppigen Blick aufwärts die modernen, wohl erdigen Innenräume.
Jener Haupteingang des internbefindet sich in welcher Zentrum des H-förmigen Plans. Dieses einstöckige Gebäude führt in dies vordere Foyer und in die öffentlichen Bereiche des Hauses – ein offener Wohn- und Essbereich, welcher welcher Sozialisation förderlich ist. Dasjenige zentrale Volumen wird von einem Paar privater Flugzeugflügel flankiert, die aufwärts beiden Seiten ihren Spielfeld kassieren.
Wenn Sie von welcher Öffentlichkeit zu den privaten Pavillons wechseln, werden Sie in jedem Flugzeugflügel von einem Wasserspiel begrüßt, dies von den Kanälen in Suzhou und Venedig inspiriert ist.
Eine schwere Holztür begrüßt Sie in einem warmen, erdigen Platz im Innern, den die Architekten qua „leise zeitgenössisch“ bezeichnen.
Dasjenige Konzeption hält sich von Trends weg und entscheidet sich tendenziell z. Hd. eine zeitlose Ästhetik, die niemals aus dem Stil gerät. Ein auffälliger Ofen trennt diesen offenen Konzeptraum, ohne ihn vollwertig vom Rest des internabzuhalten. Dieses massive Kaminelement wird durch kaum vorhandene Glaswände harmonisch, die dem Konzeption eine Leichtigkeit verleihen.
Ein Essbereich aufwärts welcher anderen Seite, welcher hinter den flackernden Flammen durch den zweiseitigen Ofen visuell ist, bietet verknüpfen intimen Ort z. Hd. Familienessen und Partys solange bis tardiv in die Nacht.
Jener einfache Grundriss des internwird durch eine Mischung aus reichhaltigen Innenelementen und komplexen Materialschichten – Holz aufwärts Stahl aufwärts Stein aufwärts Glas – verbessert. Organisch und raffiniert verankert selbige natürliche Palette die Vernetzung des internzu seiner Umgebung.
Eingebaute Elemente sorgen z. Hd. ein architektonisches Motivation und verknüpfen künstlerischen Vorteil. Dieser integrierte Raumteiler spiegelt den Ofen in seinem Werkstoff wider, trennt den Essbereich vom Lichtung und schafft verknüpfen sichtbaren Schauplatz z. Hd. die Kunstwerke welcher Hausbesitzer.
Die dunklen, dramatischen Holzfußböden und Schränke scheinen in dieser Kochstube ineinander zu verschmelzen, während die Marmorinsel, die Arbeitsplatten und welcher Backsplash verknüpfen hellen weißen Kontrast en, welcher dies Erscheinungs und dies Gefühl austariert.
Die Mittelinsel verfügt reichlich eine eingebaute rustikale Holzplatte – ideal z. Hd. zwanglose Mahlzeiten unterwegs oder z. Hd. zusätzliche Zubereitungsmöglichkeiten. Die Holzplatte passt zu den Holzböden, die sich in den angrenzenden Wohnbereich erstrecken.
Jener Lichtung ist dies Rückgrat des Hauses, von dem die Haupträume an Fahrt gewinnen. Hinaus einer Seite mit freiliegenden Stahlsäulen und aufwärts welcher anderen Seite mit einem Stein gefliest, welcher sich vom Erdboden solange bis zur zweiten Schicht erstreckt.
Die sperrige Holztreppe erhält eine hellere Nahtstelle mit einem Glasgeländergehäuse und wird von einem langen Oberlicht gekrönt, dies von welcher Vorderwand nachher hinten verläuft.
Wir lieben dieses coole, kleine Element im Industrial-Schmissig am Quadratlatsche welcher Treppe, dies zu den freiliegenden Stahlträgern passt.
Am oberen Finale welcher Treppe entscheiden Sie sich am Finale eines oberen Dachgeschossflurs, an einem Finale mit Büchern und Glas gesäumt, einem Glasgeländer mit Blick aufwärts dies Treppenhaus und dem Glasdach.
Umrahmt von den großen Fenstern des Hauses, lädt die Panorama kleine Menge von welcher Natur ein. Um die Umgebung sauber und umweltverträglich zu halten, nach sich ziehen die Architekten eine Schlange umweltfreundlicher Systeme eingebettet, darunter ein grünes Gewölbe, ein Grauwassersammelsystem und Sonnenkollektoren zur Warmwasserbereitung.